- Roman's Sicht -
Obwohl ich Leah gesagt hatte das ich wenn sie schläft schlafen werde tat ich es nicht.
Ich musste sie einfach die ganze Zeit beobachten, ich konnte einfach nicht schlafen.
Nach ca. 3 Stunden wurde sie langsam wieder wach.
„ hey kleine, na gut geschlafen?"
„Ja sehr gut sogar und du?"
„Ich konnte nicht schlafen"
„ warum glaub ich dir das nicht?"
„Keine Ahnung?"
„ mhm"Auf einmal kam der Arzt rein.
„Und Frau Weber, wie fühlen sie sich?"
„immer noch wie heute morgen"
„Das ist super sie können dann gehen und bitte wenn vorne an der Info ihre vorbei kommen ihre Entlassungspapiere unterschreiben"Schon war er wieder verschwunden.
Jenny hatte in der Zeit wo Leah geschlafen hatte extra Sachen für sie vorbei gebracht.„Jetzt muss ich mein Kleid wider anziehen"
„Nein Jenny hat dir in der Zeit wo du geschlafen hast Sachen vorbei gebracht"Sie nickte ich gab ihr die Sachen und die ging in Bad um sich umziehen.
Nach nicht mal 5 Minuten kam sie wieder ich nahm ihre anderen Sachen und wir verließen das Zimmer.
Vorne an der Info unterschrieb sie ihre Papiere und wir gingen zu meinem Auto.
Ich fuhr zu ihr um sie nachhause zu bringen.
„Möchtest du nich mit rein kommen?"
„Ne muss noch weg" sagte ich kalt.Sie nickte bloß und ging rein.
Ich könnte es ihr einfach nicht sagen und in ihrer Nähe halt ich es irgendwie nicht aus.
Ich glaube ich währe mich gegen meine Gefühle, irgendwas in mir sagte das es nicht gut wär und das sie mich eh nicht liebt.
Ich fuhr also nachhause und spielte dann ps4
- Leah's Sicht -
Warum war Roman auf einmal so kalt ich versteh es nicht, grade im Krankenhaus war doch noch alles gut.
Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken was passiert sein könnte das er so drauf ist.
Ich ging duschen und stand bestimmt nh halbe Stunde unter der Dusche weil ich so im Gedanken versunken war
Eine Woche später
Es war Montag und Roman hatte mich jetzt schon eine Woche lang ignoriert.
Egal was ich tat es ging mir aus dem Weg ich versteh sein Problem einfach nicht.
Grade machte ich Pause als Erik (durm) im die Küche kam.Ich verstand mich mit ihm eigentlich auch super gut.
„Hey Leah"
„Hey was machst du denn hier"
„Wollte mir ein Kaffee holen bin total müde"
„Ach so okay"Ich Quatschte noch ein bisschen mit Erik bis er mir auf einmal näher kam.
Ich wich ihm aus und sagte das ich das nicht wolle aber er hörte nicht bis auf einmal Roman in die Küche kam...
——————-
Das Kapitel hab ich jetzt extra für Laura_Vanessa_2410 geschrieben ich hoffe es gefällt Euch. 💗Und Laura_Vanessa_2410 ? Jetzt sei still 😂❤️
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanficDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.