Kapitel 51

939 29 4
                                    

Die ganze Fahrt darchte ich drüber nach wie ich jetzt Jule begegnen sollte.

Sollte ich ihn ignorieren? Soll ich mit ihm reden? Würde er auf mich zukommen?

Ich grübelte so sehr das ich gar nicht mitkriegte das roman schon längst geparkt hatte.

„Hey Leah, wir sind da"

Sagte er und legte seine Hand auf  meinen Oberschenkel.

Ich nickte bloß und stieg aus.

Ich ging ohne mich umzugucken einfach zu meinem Büro.

Als ich grade reingehen wollte hörte ich jemanden mein Namen sagen.

Ich blieb sofort wie gefroren stehen.

An der Stimme erkannte ich sofort wer es war.

Ich drehte mich um und schaute Jule direkt in die Augen.

,, Leah ich würde gerne mit dir in Ruhe über alles reden. Ich... es tut mir einfach so leid.. ja es war Mega dumm von mir ich weiß aber bitte bitte bitte lass mich das erklären und rede in Ruhe mit mir"

Ich überlegte kurz und dann atmete einmal tief aus .

,,okay ich geb dir die Chance es zu erklären"
,, oh mein Gott danke Leah , heute um 20 Uhr bei mir?"

Ich nickte bloß drehte mich dann wieder um und ging in mein Büro.

Auf einmal ging ohne das jemand geklopft hatte die Tür auf und Roman kam rein.

,,um 14 Uhr machst du Feierabend ich hab mit Thomas gesprochen ich würde dich gerne entführen"
,, Ähm ich weiß nicht so recht"
,,doch weißt du komm schon Leah"
,,na gut aber ich muss um 20 Uhr bei Jule sein"
,,das kriegst du hin"

Ich nickte bloß und schon war Roman wieder verschwunden.

Verwirrt machte ich mich weiter an die Arbeit.

Um 14 Uhr machte ich dann Schluss und ging runter zum Eingang wo ich Roman sah.

,,hey Leah oder darf ich noch Schatz sagen?"
,, mhhm das überleg ich mir noch"

Er nickte, nahm meine Hand und zog mich mit sich.

Er ging hinter das Gebäude wo eine große Wiese war.

Er führte mich zu einer Decke wo ein Korb draufstand. Also ein Picknick.

,,setz dich"

Ich zögerte kurz aber setzte mich dann auf die Decke .

Er setzte sich zu mir und nahm meine Hände in seine.

,,Leah ich bin ein idiot ein ganz großer. Erik hat dich vergewaltigt. Du hast grade Vertrauen zu mir gehabt und was mach ich? Ich schlage dich, weil du mir die Wahrheit gesagt hast. Das war so dumm von mir und weiß ich kann es nicht rückgängig machen, aber ich kann versuchen dir glaubhaft zu machen das es mir wirklich leid tut. Leah glaub mir bitte es tut mir leid, ich will dich nicht verlieren ich will dir helfen über Erik hinweg zu kommen und das mit Jule, ich will dir einfach helfen und dir beistehen. Es tut mir leid bitte verzeih mir..."

Ich blieb still da ich erstmal überlegen musste was ich jetzt darauf sagen sollte.

,,Leah bitte sag was"

Ich atmete tief durch und sagte dann...

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt