„Erik ich..." begann Roman als er in die Küche kam, aber als er das sah sagte er
„Erik lass deine Pfoten von ihr!! Sie will es nicht"Erik guckte Roman an und ging dann raus.
„Ich hätte das auch alleine geschafft"
„Leah es tut mir leid"
„Was?"
„können wir vielleicht in deinem Büro reden? Hier könnte jeder Sekunde jemand rein kommen"
„ Mhm ok"In meinem Büro angekommen fing Roman direkt an zu reden.
„ Leah es tut mir so leid. Ich hab einfach Angst das durch das was ich dir jetzt sagen werde unsere ganze Freundschaft kaputt geht, aber ich halt es einfach nicht mehr aus. Leah? Ich hab mich in dich verliebt"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich mein auf der einen Seite war ich stinkig auf ihn, weil er mich einfach ignoriert hatte, aber auf der anderen Seite hab ich mich ja auch in ihn verliebt.
„Ich... ich weiß grade nicht was ich sagen soll. Also auf der einen Seite bin ich mega stinkig auf dich, weil du mich einfach ignoriert hast, aber auf der anderen Seite geht es mir genau so wie dir"
„Bitte Leah bitte verzeih mir es tut mir so unfassbar leid ich will dich nicht verlieren. Pass auf, ich lad dich heute Abend nach dem Training zum Essen ein okay? Dann können wir nochmal in Ruhe darüber reden und du hast noch Zeit zum nachdenken"Ich nickte bloß.
„Okay dann warte einfach nach dem Training an meinem Auto ich beeil mich auch mit duschen, aber ich muss jetzt wieder runter sonst reißt Thomas mir gleich denn Kopf ab."
Und schon war er weg.
Ich machte noch den Rest Arbeit fertig und fünf dann auch runter zum Platz.
Das Training war noch zugange deswegen setzte ich mich einfach auf die Bank und guckte noch zu bis eine Stunde später das Training beendet wurde.
Roman lief schnell in die Kabine und ich ging schon mal zu seinem Auto.
Nicht mal 15 Minuten später kam Roman auch schon aus der Kabine.
„Was ist eigentlich mit meinem Auto?"
„Kannst du morgen mitnehmen, ich hol dich dann morgen ab"
„Okay"
„Wo möchtest du denn hin?" fragte er als wir im Auto saßen
„Mir egal"
„Vapiano?"Ich nickte und schon fuhren wir los.
Wir fuhren ca. 10 Minuten wechselten aber kein Wort, was sehr unangenehm war.Als wir endlich da waren parkte Roman und wir gingen rein.
„Was möchtest du denn?"
„Ich nehm Spaghetti cabonara"
„Okay ich hol es dir"Schon ging Roman los nach ca. 15 Minuten kam er mit einem Tablett wo 2 Nudelschälchen drauf waren wieder.
Er gab mir die Cabonara und setzte sich hin.
Er nahm meine Hand und sagte...
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.