Wir knutschten rum, aber als Roman mit seinen Händen unter mein t-Shirt gehen wollte, kriegte ich auf einmal Panik und drückte in weg.
,,ich kann das nicht es tut mir leid"
,, Prinzessin ist alles gut , ich kann dich verstehen wir müssen nicht.."Ich lächelte nur und küsste ihn nochmal kurz, dann stand ich auf und machte mich fertig, fürs schlafen gehen.
Ich wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne, das volle Programm halt.
Danach ging ich ins ankleidezimmer und zog mir einfach nur ein t-Shirt von Roman an.
Es war lang genug, sodass ich keine Hose mehr brauchte.
Als ich wieder ins Schlafzimmer ging sah ich das Roman nicht mehr auf dem Bett lag.
Er war also schon im Bad. Ich legte mich also schon mal ins Bett und war noch ein bisschen bei Instagram.
Nach 20 Minuten kam dann Roman nur in Boxer ins Schlafzimmer und legte sich neben mich und Bett.
Er zog mich an sich und ich kuschelte mich an ihn.
Ich würde sehr gerne mit Roman schlafen, aber ich kann einfach nicht.
Es hört sich komisch an, aber ich würde es echt sehr gerne.
Roman schlief anscheinend direkt ein, denn ich hörte schon ein leises schnarchen .
Mit den Gedanken schlief ich dann auch irgendwann ein..
- 2 Monate später -
Seit 2 Monaten läuft es bei Roman und mir einfach perfekt.
Ich kann ihm einfach blind vertrauen.
Heute muss Roman leider zu einem Auswärtsspiel nach Hoffenheim.
Im Moment hat der bvb leider keine gute Phase. Ich hoffe das die bald vorbei ist, denn Roman ist deswegen echt schlecht drauf.
Ich machte grade Frühstück und dann muss ich Roman schon zum Trainingsgelände bringen.
Grade als ich fertig war und Roman wecken wollte kam er schon fertig gemacht die Treppe runter.
,,guten Morgen meine Prinzessin"
Und schon hatte ich seine Lippen auf meinen.,,heute gut gelaunt?"
,,ja ich glaube heute gewinnen wir"
,,natürlich werdet ihr das"Roman setzte sich an den Tisch und wir fingen an zu essen.
Nach dem essen mussten wir auch sofort los, da wir ganz schön getrödelt hatten.
Ich nahm den Schlüssel von Romans Audi und fuhr ihn zum Trainingsgelände.
Wir waren echt spät dran und mussten uns schnell verabschieden.
Wir küssten uns kurz.
,,Roman verletz dich bitte nicht ja?"
,, Mach ich nicht mein Schatz"Ich küsste ihn nochmal und dann musste er leider gehen.
Ich wartete bis der Bus weg war und fuhr dann wieder nachhause.
Heute Abend bin ich mit Sarah, Jenny, Cathy und Lisa bei Roman und mir um Fußball zu gucken.
Ich räumte also noch ein bisschen auf.
Danach fiel mir ein das wir gar nichts süßes mehr hatten, da ich noch ein bisschen Zeit hatte fuhr ich kurz in den Rewe.
Ich kaufte alles das was man für Fußball und Mädelsabend braucht.
Cola, Chips , schockolade ich war grade bei dem Alkohol, aber Bier, Sekt und so hatten wir noch zuhause also hatte ich jetzt alles was wir brauchen.
Ich bezahlte die Sachen und fuhr wieder nachhause, ich zog mich um und zog mir natürlich mein Bürki Trikot an.
Da ich noch ein bisschen Zeit hatte, setzte ich mich noch auf die Couch und war ein bisschen auf Instagram.
Um 17 Uhr fing ich dann schon mal an alles vorzubereiten da die Mädels um 17.30 Uhr kommen wollten.
Um Punkt 17.30 Uhr klingelte es an der Tür und die 4 Mädels standen vor der Tür, ich ließ sie rein und sagte sie sollen sich auf die Couch setzen.
Ich holte 5 Gläser und eine flachse Hugo. Ich schüttete allen was ein, setzte mich zu ihnen und wir Quatschen vor dem Spiel noch ein bisschen.
Um18.30 Uhr fing dann das Spiel an und wir schauten es gespannt, es lief richtig gut für den bvb.
Nach 45 Minuten führten wir mit 1:0.
In der Halbzeit beschlossen wir dann Pizza zu bestellen die aber leider erst in der 2. Halbzeit kommen würde.
Als die zweite Halbzeit dann 20 Minuten lief klingelte es und ich holte die Pizza rein.
Wir fingen an zu essen und guckten das Spiel.
In der 70. Minute rannte ein hoffenheimer ganz alleine auf Romans Tor zu. Roman schmiss sie hin und der Spieler könnte nicht mehr stoppen. Er trat Roman voll vor den Kopf.
Mir stockte der Atem und ich hoffte es würde gleich wieder gehen, allerdings stand Roman nicht mehr auf und die Sanitäter liefen mit einer Trage auf den Platz....
——
Okay, mir ist auf gefallen, ich schreibe ständig mal in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit. Deswegen werde ich jetzt öfter ein Teil zu posten, aus dem Grund, da es die Geschichte jetzt schon echt lange exerziert und irgendwie muss sie auch mal zu Ende gehen. Ich würde dann irgendwann eine neue anfangen und da auch alles anders machen. Ich hoffe es ist okay. Aber eigentlich könnt Ihr euch jetzt freuen, da es öfter ein Teil gibt .Die andere Möglichkeit wäre ich schreibe diese Geschichte jetzt in naher Zukunft schnell zu Ende und sie endet mit ungefähr 60 teilen und fange direkt eine neue an. Ich habe nämlich schon eine Idee aber das überlass ich euch. :)💓
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.