Kapitel 32

1.1K 35 4
                                    

Irgendwann stand ich auf. Alles, einfach alles tat mir weh.

Ich ging ins Badezimmer und machte die Dusche an und stellte mich drunter. Ich fühlte mich einfach so dreckig, so ekelig.

Ich lehnte mich an die wand und rutschte an ihr runter, ich heulte bitterlich.

Was sollte ich jetzt tun? Ich kann es auf gar keinen Fall Roman sagen, er hat grade so eine gute Phase.

Ich lies das Wasser auf mich prasseln und heulte einfach, ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte.

- Erik's Sicht -

Ich fuhr nach Hause und war stolz , ich hätte es geschafft.

Zuhause angekommen guckte ich mir die Bilder an, sie waren alle sehr gut. Es sah wirklich so aus als wollte sie es und ob sie es freiwillig täte.

Ich beschloss die Bilder auszudrucken und sie Roman in den Briefkasten zu werfen , bevor diese schlampe ihm dich was erzählt.

Ich druckte sie also aus, packte sie in einem Umschlag und fuhr zu Roman. Bei ihm angekommen packte ich den Umschlag in den Briefkasten und fuhr wieder nachhause.

- Roman's Sicht -

Leah war jetzt mittlerweile 2 Stunden weg, ich machte mir total sorgen.

Sollte ich zu ihr fahren? Ich meine vielleicht ist ihr etwas passiert?

Grade in den Moment bekam ich eine Nachricht von Leah in der stand:

"Hey Schatz, es tut mir total leid, aber ich musste mich grade übergeben und denke mal es wäre besser wenn ich zuhause bleibe, denn ich will dich ja nicht anstecken. Wenn es mir morgen besser geht sehen wir uns beim Training. Ich hoffe du bist mir nicht böse. ❤️"

Oh man meine Arme Maus ich hoffe das sie nur was falsches gegessen hatte und nicht krank war.

Ich antwortete ihr direkt:

"Oh nein ich hoffe du hast nur etwas falsches gegessen. Soll ich nicht doch lieber vorbei kommen? ❤️"

Sie war online unduldsam meint Nachricht direkt und antwortete auch sehr schnell:

"Nein Schatz nicht das ich doch krank bin und dich dann anstecke. Du musst fit sein.. ❤️"

Und schon war sie offline, Magie vielleicht ist es auch besser falls sie wirklich krank ist. Ich schrieb ihr noch das sie sich aber sofort melden sollte falls ich was für sie tun kann und ging dann auch offline.

Da ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte schaute ich was im Fernsehen so lief was wie immer nicht so berauschend war. Also schaltete ich meine ps4 ein und zockte ein bisschen, was alleine echt langweilig war aber egal...

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt