Kapitel 50

1K 33 7
                                    

Irgendwann hielt Roman, stieg aus und schon hob er mich auch schon aus dem Auto und trug mich ins Haus.

„Wo möchtest du schlafen?"
„Bei dir" antworte ich einfach da ich nicht alleine sein wollte.

Meine Gedanken würden mich auffressen.

Roman trug mich also zu ihm ins Schlafzimmer.

„Schaffst du es dich alleine umziehen?"

Ich nickte, zog mich aus ging zu Romans Schrank und nahm mir ein t-Shirt raus und zog es an.

Es war mir grade egal das Roman da stand, ich wollte einfach nur einschlafen am nächsten morgen wach werden und realisieren das es alles ein Alptraum war.

Es war klar das, dass nicht passieren wird, aber ich wollte trotzdem einfach schlafen.

Während Roman noch im Bad war legte ich mich ins Bett, deckte mich zu, drehte mich auf die Seite und machte meine Augen zu.

Bloß schnell einschlafen.

Das wurde allerdings nichts. Ich wälzte mich die ganze Zeit hin und her und schaffte es nicht einzuschlafen.

Irgendwann merkte ich das die Matratze sang.

Ich versuchte ruhig zu bleiben weil Roman sicher schlafen wollte.

Ich lag also nur da und starrte in die Dunkelheit.

Ich schaffte es  die ganze Nacht nicht zu schlafen und als ich durch die kleinen Spalte beim Rollo sah das die Sonne auf ging stand ich auf .

Ich ging nach unten in die Küche und machte mir ein Kaffee. Ich setzte mich mit meinem Kaffee an die Theke die an der Küche war und trank ihn.

Nachdem ich den ausgetrunken hatte beschloss ich joggen zu gehen. Ich ging also leise ins Schlafzimmer und holte meine Laufsachen aus dem Schrank.

Diese zog ich an nahm meine Handy, Kopfhörer und ein Schlüssel und joggte los um den Phönix see.

Es war echt schön. Es befreite mich einfach einen Moment vor allem.

Von der Vergewaltigung, von dem Schlag und von der Schock Nachricht. Einfach von allem.

Nach ner Stunde kam ich wieder bei Roman und mir an. Ich ging rein holte mir Sachen für den Tag und ging duschen.

Danach schminkte ich mich noch dezent und ging wieder runter ins Wohnzimmer.

Mittlerweile war es schon 8 Uhr und ich sollte mal Roman wecken da er um 9 Training hatte und noch nicht wach war.

Ich ging also hoch ins Schlafzimmer und setzte mich an seine Seite auf die freie Fläche neben ihm. Ich strich ihm durch die Haare und sagte immer wieder leise 'Roman'.

Als er dann wach wurde schaute er mich nur an und sagte

„Guten morgen"
„Guten morgen, du solltest dich fertig machen du hast in ner Stunde Training."

Roman brummte kurz aber stand dann auf und machte sich fertig.

Ich ging schon mal mach unten und machte ihm eine Scheibe Brot, da er vor dem Training nicht sehr viel essen sollte, mit Käse fertig.

Nach ca. 20 Minuten kam dann ein verschlafener Roman runter. Ich drückte ihm gleich die Scheibe Brot in die Hand und er nickte nur dankend.

Ich nahm mir dann auch meine Scheibe und wir aßen sie dann zusammen.

Als wir fertig waren räumte ich noch die Teller weg und nahm mein Essen für die Mittagspause und packte es ein.

Roman holte schnell seine Trainingstasche wir gingen zu seinem Auto und führen los zum Training...

———————
Hallo und schöne gute Nacht aus dem Flugzeug.  ✈️ 🤘🏼

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt