Jetzt freu ich mich natürlich um so mehr. Ich musste jetzt aber leider erstmal meine Kita absagen, denn der Termin ist von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.Ich denke zwar nicht das wir 3 stunden Zumba machen werden, denn Zumba ist sehr anstrengend, aber ich denke es soll als Ausdauer Training dienen.
Das kann ich aber auch irgendwie nicht glauben kann, weil man macht kein Zumba zur Ausdauer normalerweise.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich schaute auf die Uhr und dachte mir scheiße, denn wir haben schon 15 Uhr und mein erster Kurs ist um 16 Uhr.
Ich entschied mich dann dazu eben meinem Trainer und meiner Kita zu antworten. Email beantwortet, Musik geschnitten und andere Kita angerufen.
Ich konnte also dann endlich mal was essen. Ich nahm mein Salat und aß erstmal. Fertig war ich dann so um circa 15:30 Uhr vielleicht eine Minute eher.
Umgezogen, Leptop angeschlossen begrüßte ich meine Kinder.
22 Uhr endlich Feierabend, nachdem alle weg waren fuhr ich auch nachhause, ging duschen und fiel auch direkt ins Bett, da ich tot müde war.
Die nächsten Tage waren nicht wirklich spannend bis am Freitag die stunde sexy R'n'B anstand. Es waren 2 neue das ist eigentlich was ganz normales.
Ich gab also meine letzte stunde von Freitag. Nachdem die Stunde vorbei waren kamen die beiden zu mir.
,,Hey ich bin Jenny und das ist Cathy und da wir die Stunde ganz cool fanden wollten wir uns anmelden.''
,, Hey klar also wenn es euch gefallen hat freut mich das natürlich aber ihr könnt allerdings nächste Woche noch mal wieder kommen zum schnuppern wenn ihr möchtet.''
,, Das ist super dann kommen wir nächste Woche noch mal wieder.''
,, Das ist super da freu ich mich.''
,, Unsere freunde haben uns geschickt also ich bin die Frau von Marcel Schmelzer und die liebe hier hier die Frau von Mats Hummels (er ist da noch beim bvb)''
,, aber ihr seit auch schon gekommen um wirklich sexy R'n'B zu machen oder?''
,, klar ich hab das früher schon gemacht aber die Tanzschule damals hat zu gemacht.''
,, Das ist ja schade also ich würde dann mal sagen bis nächste Woche''
,, Bis nächste Woche''nach diesen Worten gingen Jenny und Cathy dann auch schon und ich fuhr auch nachhause und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.