- Leah's Sicht -
Ich hörte das der Arzt sagte, dass ich erst in 1-2 Stunden wieder voll da bin.
Da ich ihn ja reden hörte könnte das ja nicht stimmen, aber anscheinend so viele da waren wollte ich nicht die Augen aufmachen, da ich zu müde war um mit ihnen zu reden.
Der Arzt ging raus und ich hörte wie Roman sagte , dass er auf jeden Fall bleiben würde.
Alle stimmten zu und schon war es still im Zimmer, sodass anscheinend nur noch Roman da war.
Ich merkte wie er meine Hand nahm und auf einmal redete.
"Du wirst es schaffen Leah, du bist meine Starke kleine Schwester. Ich hab dich so unendlich doll lieb, wenn ich dir nur sagen könnte wie lieb ich dich habe. Ich würde es sofort tun, aber ich kann es einfach nicht."
Oh man , dass hatte er so schön gesagt.
Bei mir war es genau so, aber sollte ich ihn drauf ansprechen?
Ich mein er denkt ich hätte es nicht gehört.
Ich entschied mich dazu erstmal zu warten, vielleicht sagt er mir das ja morgen auch so.
Und da ich sehr müde war, schlief ich nach dem Gedanke auch schon ein.
Am Morgen
Am Morgen wurde ich wach und sah Roman mit dem Kopf auf dem Bett und schlafend.
Er hielt immernoch meine Hand.
Da er die hand aber nur noch ganz leicht hielt konnte ich sie ganz leicht lösen.
Ich streichelte ihm über seine Haare und plötzlich bewegte er sich.
Er machte seine Augen auf , richtete sich wieder auf und guckte mich an.
„Du bist wach"
„ ja , hey"
„ ich hol dann mal einen Arzt"
„Ok"Mhm irgendwie war er komisch.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht kam der Arzt mit Roman rein.
„Hallo Frau Weber ich bin Dr. Hermann Ihr Arzt, wie geht's ihnen denn?"
„Ganz gut"
„Haben sie irgendwelche Schwindelgefühle oder sonst etwas"
„Nein, irgendwie fühl ich mich normal"
„Okay dann haben sie nochmal Glück gehabt. Ich würde sie trotzdem gerne noch bis zum Nachmittag hier behalten und wenn dann immer noch alles okay ist können sie dann schon gehen"
„Alles klar Danke"Schon ging der Arzt schon wieder und Roman setzte sich wieder neben mich.
„Ich bin so froh das du wieder wach bist das kannst du dir gar nicht vorstellen"
Ich rückte ein stück und Klopfte auf die freigewordenen Seite, was ihm zeigen sollte, dass er sich dahin legen sollte.
„Du siehst total müde aus Schlaf nochmal ich pass auf dich auf" sagte er.
„Du siehst auch müde aus also schlaf bitte auch"
„Ja okay aber erst wenn du schläfst"
„Okay"Er nahm mich in arm und ich schlief direkt ein...
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.