Kapitel 52

1K 31 10
                                    

,,oh ja Roman du bist ein Riesen idiot, aber weißt du es ist halt so das ich dich liebe. Wenn du bei mir bist dann fühl ich mich unglaublich wohl. Deswegen nehm ich die Entschuldigung an."

Roman fing an zu strahlen.

,,Leah ich liebe dich auch und ich will dich niemals verlieren"
,,kannst du mich jetzt endlich küssen anstatt zu labbern" lachte ich.

Das Ließ Roman such nicht zweimal sagen. Er legte seine Hand an meine Wange und küsste mich.

Der Kuss war voller Gefühle und bis jetzt echt der schönste Kuss. Naja gut wir waren auch erst eine Woche zusammen aber trotzdem .

,,können wir dann jetzt endlich essen?"

Roman fing an zu lachen.

,,natürlich mein Engel"

Er machte den Korb auf und holte Croissants, Früchte und Nutella raus.

Ich nahm mir direkt ein Croissant und aß es. Es war echt schön eine Sache von denen endlich geklärt zu haben .

Wir saßen also noch bis ca. 19 Uhr da bis ich mich dann auf den Weg machen musste.

Wir räumten also zusammen alles auf und gingen zu den Autos .

Roman packte die Sachen in sein Auto und küsste mich dann.

,,du schaffst das Schatz, das wird sich alles klären"
,,ja ich hoffe es sehr"
,,glaub mir das wird es und jetzt fahr zu jule"

Ich nickte küsste ihn nochmal stieg in mein Auto und fuhr los zu jule.

Bei ihm angekommen parkte ich und ging zu Tür.

Ich atmete einmal tief durch und betätigte dann die Klingel.

Keine Minute später wurde die Tür auf gemacht und Jule stand vor mir.

,,hey Leah komm doch rein."

Er ging ein Stück zur Seite sodass ich reingehen konnte.

,,möchtest du etwas trinken ?"
,,nein danke" sagte ich und setzte mich auf die Couch.

Jule setzte sich neben mich.

,,also ich will nicht lange labbern aber es tut mir leid mehr kann ich wahrscheinlich gar nicht sagen, aber ich hatte Angst dir das zusagen ich mein für dich wär eine Welt zusammen gebrochen. Sarah hat auch immer gesagt das ich dir das sagen soll und ob du mir es glaubst oder nicht ich wollte dir es eigentlich erst sagen, wenn es dir wegen Roman und Erik besser geht. Es tut mir leid wirklich, aber ich würde meine Schwester sehr gerne kennenlernen auch wenn meine beziehungsweise unsere Eltern das nicht so gut finden. Ich würde dich echt gern kennenlernen."
,, du hättest es mir echt eher sagen sollen ich meine du kennst mich jetzt schon eine Zeit."
,,ja ich weiß es tut mir leid Leah wirklich"

Ich atmete einmal tief durch und nickte dann.

,,das heißt du nimmst meine Entschuldigung an?"
,, ja ich nehme sie an, jeder Mensch macht mal Fehler"

Jule fünf an zu grinsen und umarmte mich dann einfach.

,,ich bin so froh das du mir jetzt verziehen hast"
,, ich bin auch froh das es sich sozusagen geklärt hat, aber sei mir nicht böse wär es okay wenn ich jetzt schon wieder gehe?"
,,nein alles gut hast dich anscheinend mit Roman Vertragen?"

Ich fing an zu lächeln und nickte bloß.

,,ja dann hau schon ab"
,,danke bis morgen"
,,bis morgen"

Ich stand auf, ging zu meinem Auto und fuhr nachhause.

Dort angekommen ging ich schnell rein.

,,Roman?"
,,Wohnzimmer"

Ich zog meine Schuhe aus ging ins Wohnzimmer wo er auf der Couch saß und FIFA spielte.

Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an ihn.

,,und alles geklärt?"

Ich nickte und schaute wie Roman am gewinnen war.

Um 22 Uhr sagte ich dann

,,ich bin müde ich geh schon mal ins Bett."
,,ich komme mit"

Er machte die PlayStation aus und wir machten uns zusammen fertig.

Roman lag schon im Bett als ich mich neben ihn legte und mich an in kuschelte.

,,Erik ist in u Haft"
,,das ist gut"

Ich nickte und kraulte noch sein sixpack bis wir irgendwann einschliefen...

——
Hello it's meee 🙊

Okay meine fränds ich bin euch eine Erklärung schuldig, die lautet; ich musste lernen
Einige denken jetzt, jaja Standard Ausrede.
Aber nein es war wirklich so denn ich habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht. Ich hoffe ihr könnt es verstehen 🙂💓

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt