Die Nacht hatte ich relativ gut geschlafen, denn diesen morgen war ich eigentlich ausgeschlafen.
Ich denke es liegt daran das der Streit mit Roman geklärt war.
Ich stand also auf und stellte mich unter die Dusche.
Allerdings kamen mir unter der Dusche stand die Gedanken wie ich jetzt mir Roman umgehen sollte?
Ich mein sind wir zusammen oder nur Freunde?
Ich beschloss einfach Roman zu fragen ob er vielleicht Lust hatte in meiner Mittagspause mit mir was essen zu gehen.
Zu Ende geduscht zog ich mich an schminkte mich ein bisschen und fuhr schon zur Arbeit.
Angekommen sah ich Romans Auto noch nicht auf dem Parkplatz.
Ich ging also zu Thomas der grade etwas aufbaute und half ihm ein bisschen bis Roman kam.
„Roman?"
Rief ich als er schon fast im Gebäude war.
Er drehte sich um und man sah ihm auch an das er besser geschlafen hatte und es ihm auch besser ging.
„Ich wollte dich fragen ob du Vielleicht Lust hast in der Mittagspause mit mir irgendwie beim Bäcker was zu essen? Ich würde gerne noch was mit dir bereden?"
„Ähm ja klar sollte ich Angst haben?"
„Nein eigentlich ganz harmlos ist nur für mein Kopf ein bisschen zum ordnen. Ich erklär dir alles nachher. Ich würde sagen um 12 Uhr hier?"Er nickte und ging dann in die Kabine und ich in mein Büro.
Ich machte mich direkt an die Arbeit und konnte mich heute definitiv besser konzentrieren als gestern.
Als es dann endlich 5 vor 2 war nahm ich meine Tasche und ging zum Eingang.
Roman stand schon das und lächelte leicht.
„Soll ich fahren oder du?"
„Ich fahr schon" sagte Roman ging Richtung sein Auto.Wir stiegen ein und Roman fuhr im die Stadt zu einem Bäcker.
Während der Fahrt war irgendwie unangenehme Stille man merkte das das irgendwas noch ungeklärt gewesen ist.
Als wir dann endlich saßen und bestellt hatten fing ich an.
„Also für mich ist einfach noch etwas offen was ich jetzt mit dir klären wollte. Es geht darum was jetzt ist, sind wir zusammen oder nur Freunde? Ja ich weiß ich muss mich bemühen aber ja"
„Von mir aus sind wir zusammen ich würde gerne noch dein Freund sein. Leah mach dir kein Stress ich versteh dich. Ich versteh das es schwer ist für dich das zu zulassen, aber wir schaffen das zusammen okay?"
„Okay, danke das du es so hinnimmst"
„Das ist doch selbstverständlich Schatz"Sagte er und nahm meine Hand.
Ich freute mich einfach das jetzt eigentlich alle meine Fragen geklärt waren..
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.