Kapitel 14 (bearbeitet)

1.8K 40 1
                                    

- 2 Monate später -

Roman schrieb mir das Nastassja wieder weg sei und ob ich kommen möchte. Ohne zu antworten fuhr ich einfach los und klingelte bei ihm.

Ein Roman in Jogginghose und Oberkörper frei machte mir die Tür auf

,, danke das du mich vorgewarnt hast hätte mir dann nach was angezogen "
,, heul mal nicht ich bin deine beste Freundin "

er bat mich rein und ich pflanzte mich auf die Couch und Roman ging auf die Toilette. Grade hingesetzt ging ruckartig die Haustür auf und Nastassja stand vor mir.

Sie nahm mein Arm und zog mich aus der Wohnung ,,

was soll das ?! Ich sag dir eins halt dich von Roman fern oder ich bring dich um "
,, das werden wir sehen "

nach diesen Worten stieg ich in mein Auto und fuhr weg. Als ich zuhause war setzte ich mich auf die Couch und schrieb alles was passiert war Roman. Meine häckchen waren blau aber keine Antwort.

- Roman's Sicht -

Ich kam grade von der Toilette wieder, aber sah keine Leah mehr. Auf einmal ging die Tür auf und Nastassja kam rein

,, Hey Schatz bin doch eher wieder da"
,, oh Hey Baby "

Ich dachte mir nichts und gab ihr ein Kuss. Sie sagte das sie nach oben ginge zu duschen. Wir Küssten uns nochmal und schon war sie verschwunden.

Grade als sie weg war kriegte ich eine Nachricht von Leah warum sie weg sei. Ich las die legte mein Handy weg und ging hoch zu nastassja.

,, Nastassja!! Was war das für eine Aktion mit Leah?!"
,, Warum ich?! Du hast gesagt du triffst dich nie wieder mit ihr!! Ne dann komm ich eher und seh wie du Leah Oberkörper frei die Tür aufmachst!! "
,, Du vertraust mir ja auch nicht! Du denkst ich würde dich betrügen das stimmt aber doch gar nicht! "
,, Ich bin halt eifersüchtig! Wie lange ging dieses heimliche treffen schon?! "
,, 2 Monate..."
,, 2 Monate?!"
,, ja 2 Monate "
,, 2 Monate hast du mich belogen ich glaubs nicht"
,, Baby es tut mir leid "
,, ach jetzt tut es dir leid?!"
,,ja bitte ich Treff mich nie wieder mit ihr"
,, versprochen? "
,,ja "

sie machte mir die Badezimmer Tür auf und ich ging zu ihr rein. Sie stand nur in Unterwäsche vor mir weshalb ich mir auf die Zunge biss.

Sie grinst mich nur an und küsste mich dann verlangend. Ich machte ihren bh auf und zog ihn aus. Wir zogen uns gegenseitig aus gingen in die Dusche und schliefen dort miteinander. Nachdem wir danach noch geduscht hatten zogen wir uns Sachen zum Chillen an und legten uns auf die Couch...

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt