Als Roman und ich alles hatten fuhren wir zu ihm.
Bei ihm angekommen trugen wir alle Sachen rein und fingen an das Essen zu machen.
Wir belegten uns die Burger mit Käse und Soßen und taten sie in den Ofen.
In der Zeit stellte ich den Salat noch auf den Tisch.
Roman kam wieder runter da er kurz oben war hatte aber kein t-Shirt an.
Roman merkte wohl das ich ihn anstarrte denn er sagte
„Mach den Mund zu sonst fliegen Fliegen rein" und lachte mich aus.
Das sagte er immer wenn ich ihn anstarrte wegen seinem Oberkörper.
Ich drehte mich um ging in die Küche und holte die burger die grade fertig wurden.
Ich stellte sie auf den Tisch und romsn lächelte mich an.
Wir aßen und räumten danach auf.
„und was wollen wir jetzt machen?" Fragte mich Roman
„Einfach nur kuscheln?"
„ Okay"
„ muss aber mal eben zu mir Sachen für morgen holen"
„soll ich dich fahren?"
„Ne ich fahr eben bin in ner halben Stunde wieder da"Ich gab ihm einen schnellen Kuss und fuhr zu mir.
Bei mir angekommen traute ich meinen Augen nicht. Da stand Eriks Auto vor meinem Haus, ich kannte sein Auto ja vom Training.
Ich stieg aus und ging zu meiner Wohnung und vor meiner Tür saß er tatsächlich. Ich hatte also keine hallos er war wirklich hier.
„Was willst du hier?!"
„Leah ich wollte mich entschuldigen"
„Ach und deswegen kommst du zu mir und wartest vor meiner Tür?!"
„Ja kann ich vielleicht rein kommen?"
„Ne eigentlich nicht"
„bitte Leah ich will mich wirklich entschuldigen"Ich dachte nach und so naiv wie ich war stimmte ich zu und ließ ihn rein.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
„Möchtest du was trinken?"
„Gerne"Ich ging also in die Küche und holte eine Flasche Wasser und ein Glas. Ich hatte noch eine Flasche wo ich draus trinke auf dem Tisch stehen.
„Dann schieß mal los"
„Es tut mir leid Leah wirklich ich wollte dich nicht bedrängen oder so"
„Hättest du mir das vor der Tür sagen können"
„Ne ich wollte auch noch fragen ob du bitte nichts roman erzählen kannst?"Ich nickte nur, weil ich als er das sagte grade was trank.
„Ähm ist noch was?"
„Auf einmal wurde mir total schwindelig und mir wurde schwarz vor Augen"- Eriks Sicht -
Grade als Leah in der Küche war tat ich in die Flasche die auf dem Tisch stand ein paar Tropfen damit sie kurz weg ist.
Ich hoffte einfach das sie mir nichts von der Flasche gibt sondern eine neue aufmacht.
Als sie wider kam gab sie mir ein Glas und eine neue Flasche.
„Dann schieß mal los"
„Es tut mir leid Leah wirklich ich wollte dich nicht bedrängen oder so"
„Hättest du mir das vor der Tür sagen können"
„Ne ich wollte auch noch fragen ob du bitte nichts roman erzählen kannst?"Sie nickte nur und schon kippte die nach hinten.
Ich nahm sie hoch trug sie zu ihrem Bett und bildete sie dann da fest...
——————————-
Ja Upps Erik ist gar nicht so nett 🤔
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.