Chapter 2

12.3K 659 13
                                    

Chloe,Vanessa und ich setzten uns auf unsere Plätze, die immer hinten in der Ecke waren. Ich sah auf mein Handy ob ich eine Nachricht hatte, ja eine Nachricht von Unbekannt :
"Hey :*
-------Bellas pov -------
Ich bekam öfter solche Nachrichten meistens von meinen "fans", also wunderte ich mich nicht besonders darüber. Ich schrieb das selbe wie immer:
"Hey,wer bist du?"
Meistens bekam ich antworten wie: "Ich bin ein totaler Fan von dir, du bist so hübsch,du bist so toll,du bist mein Vorbild,kann ich deine Freundin sein..!" U.s.w. aber diesmal war es anders :
"Ich bin Amy Parker ich bin eine Freundin von deinem Schwarm Ash!"
Ogott Ash! Er ist der absolut hotteste Junge den man sich vorstellen kann so ein surfer Typ mit gebräunter Haut und Sixpack ich war unsterblich in ihn verliebt aber er wusste warscheinlich nichtmal das es mich gibt.
"Woher weißt du das mit Ash?" Das wunderte mich jetzt etwas.
"Oh Bella das wissen viele von deiner Freundin Chloe wusstest du das nicht ?" Schrieb sie mir wenige Minuten später mittlerweile hatte der Unterricht längst angefangen was mich nicht sonderlich interessierte.
"Ohgott nein wie viele wissen davon?"
"Naja...also fast meine ganze Stufe"
Das schockte mich Chloe würde erstmal was zu hören bekommen nach der Stunde.
"Oh fuck und was is mit Ash weis er..?"
"Sorry Bella aber ja er weiß davon."
"Oh nein was hat er gesagt und was denkt er darüber, was ist wenn er schlecht über mich denkt !?" Das war mehr eine frage an mich als an Amy.
"Das fragst du ihn besser selber hier ist seine Nummer : 0157734565287 (A/N:die Nummer ist ausgedacht)!"
"Danke bye!"
Ich musste das jetzt erstmal realisieren fast die ganze 12. Stufe wusste das ich auf Ash standt und ...
"Ms Johnson träumen können sie auch noch nach der Schule."
Mr Boston stand auf einmal hinter mir und holte mich aus meinen Gedanken "Was...?"
"Ich habe sie gefragt ob sie mir die Lösung sagen können Ms Johnson!" Er wurde energischer.
"Endschuldigen sie ich habe nicht aufgepasst." Er war der strengste Lehrer den wir hatten das würde Ärger geben. Zu allem Unglück enddeckte er jetzt auch das Handy in meiner Hand.
"Ach und Handy spielen das auch noch ? Bitte kommen sie mir jetzt nicht mit irgendeiner dummen Ausrede.Nach der Schule in diesem Raum zwei Stunden nachsitzen !" Damit war das "Gespräch" beendet keine Chance auf Wiederede oder Verhandlung ich wusste das er jetzt hart blieb und sich durch Nichst von seinem Ziel abringen lassen würde. Die Anderen lachten nicht sie sahen mich einfach nur mit mittleidigen Blicken an. Bei Jedem anderen hätten sie gelacht aber bei mir nicht. Wie gesagt beliebt sein ist toll.
Den restlichen Tag hatte ich keine Kurse mit Chloe zusammen nur Französisch mit Vanessa also sprach ich vorerst sie auf die Sache mit Ash an.
"Vanessa weißt du ganz zufällig wieso auf einmal die ganze Zwölfte weiß das ich auf Ash stehe ?" Fragte ich sie wütend. Sie wurde rot "Chloe ist mit Harry Styles zsammen, dem besten Freund von Ash und naja sie hat wohl Harry ein bischen zu viel erzählt." Sie sah auf den Boden.
"Vanessa meinst du nicht du untertreibst etwas? Und wieso weiß ich nichts davon das Chloe und Styles zusammen sind?" Also langsam wurde ich sauer was wurde hier eigentlich gespielt ?
"Chloe wollte es dir ja noch sagen...irgendwann." Sie sah immernoch nicht von ihren füßen auf
"Meinst du nicht du hättest es mir erzählen können Vanessa?" Ich war wohl etwas zu laut den auf einmal waren alle Blicke auf uns gerichtet.
"Das hat keinen Sinn hier jetzt hören sie uns eh alle zu reden wir später weiter!" Sie drehte sich um und ging aus dem Raum in richtung Mädchen Toilette. Einer der wenigen Nachteile des Beliebtseins : man konnte kaum ein Gespräch führen ohne belauscht zu werden!
-----
Hey Babys sorry das das Chapter so kurz ist aber ich habe eine kleine Schreibblockade aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!
Und für die die sagen boa das is ja vooll langweilig ! Ja ich weiß das es wird jetzt aber spannender in den nächsten Chaptern es muss ja auch langsam mal der liebe Liam kommen :D

ilysm 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt