omg leute danke für die kommentare ich habe mich so gefreut und fast 2k 😍 leute aww
viel spaß beim lesen 💕
- - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --- -- - - - - - -- - - - - -- - - - -- - - -- - - -- - -- - - -- -- - - - --
++++++Jasmines POV+++++
"Oh Dave bitte lass das !" Er drehte am Flammenregler des Ballons und lies uns immer für einen kurzen moment abstürzen, bevor er uns wieder fliegen lies.
"Wieso ist doch lustig!" Lachte er und ich schütelte nur den Kopf .
Auf einmal hörte ich ein lautes "Ich bin der König der Welt" welches eindeutig von meinem dummen Bruder kam.
Ich drehte mich um und wollte schon anfangen zu lachen doch da sah ich aber was Bella und Liam da taten und mein Mund blieb einfach offen stehen.
Er hielt sie in den Armen und sah sie mit dem Blick an mit dem Niall mich und sein Essen ansieht, mit dem Mum Dad ansieht, mit dem Julien seine Playstation ansieht und wie Edward Bella in Twilight ! Das durfte einfach nicht sein er darf sie nicht lieben.
Denn was Bella nicht wusste : meine Familie hat Liam adoptiert als ich 2 war. Seine Mutter hatte ein Alkoholproblem und konnte sich nicht um ihn kümmern deswegen brachte das Jugendamt ihn in ein Kinderheim wo Mum ihn enddeckt hat und meine Eltern ihn dan einen Monat später rausgeholt haben der arme war gerade mal 3.
Eigentlich war das ja kein Problem.
Eigentlich...
Als ich aber so 12 oder 13 war verliebte ich mich in ihn. Ja in meinen Adoptivbruder ,es ist ja nichts komisches dran, da wir ja eigentlich nicht verwand sind. Seitdem hat sich auch nichts mehr geändert, natürchlich liebte ich Niall und er war mein Freund aber ich hing trotzdem noch an Liam und wenn er und Bella jetzt zusammen kämen wäre das einfach nur grausam da sie mir dann meine große erste Liebe wegnehmen würde.
Ich musste das verhinden selbst wenn ich das mit meinem Leben tun muüsste ich würde es tun.
++++ Bellas POV++++
Liam lies mich sofort los als er sah wie Jasmine uns ansstarrte als sie sich umdrehte. Wenn Blicke töten könnten dann wären wir jetzt fünf mal gestorben. Sie sah uns an wie eine Furie und so verhielt sie sich nun auch.
"Lass ihn los!" zischte sie.
"Jasmine heyhey shh komm runter Mädel was haben wir getan?" Versuchte Liam sie zu beruhigen.
"Was ihr getan habt?" keifte sie.
Mittlerweile versuchte auch Dave sie zu beruhigen und hielt sie am Arm fest.
"Lass mich los dave!" Sie schlug ihm gegen den Arm, worauf hin er sofort los lies.
"Jasmine komm mal runter niemand hat was getan!" Langsam machte mir ihr Verhalten echt Angst, ihre Mutter hatte irgendwann mal was von einer Krankheit gesagt aber das es so schlimm wäre hätte ich nicht gedacht!
"Bella sei leise ich will mit Liam reden, Dave bring uns runter!" sie fuhr herum aber nur um Dave an zu schreien und sich dan sofort wieder zu uns zu wenden.
Ich rückte ein stück näher zu Liam welcher jetzt beschützend einen Arm um mich legte, was mir wieder dieses Gefühl von Sicherheit gab die eigentlich gerade unangebracht war da Jasmine gerade einen Anfall hatte.
"Liam lass sie los!" zischte sie wieder.
Doch Liam interessierte das nicht, er zog mich nur noch näher zu sich ran.
"Nein werde ich nicht Jasmine wieso soltte ich ? Wo ist dein Problem?" Er sah sie wütend an.
"Mein Prpblem? Du bist mein Problem!" Sie fauchte nun fast.
Ich sah nach unten wir waren nurnoch wenige meter vom Boden entfernt.
"Jasmine was ist los so kenn ich dich ja garnicht!" Flüsterte ich und spürte wie mir eine Träne über mein Gesicht lief aus Schock und Angst vor meiner besten Freundin.
"Ich sie schon...!" Seine Stimme brach und sein Blick ging ins Leere.
+++++++flashback aus liams sicht+++++
"Jasmine, Lenny hi ich bin Jane Liams neue Freundin!" Stellte sie sich schüchtern meinem Bruder und meiner Schwester vor.
Lenny umarmte sie sofort er war gerade 18 geworden und kurz vorm Umzug also hatte er nicht so viel Zeit es war also eigentlich etwas besonderes das er Jane kennenlernen konnte.
Ich war so stolz auf sie, und hatte vor sie immer zu Lieben allerdings war ich gerade erst 14 geworden und hatte noch nicht sonderlich viele Erfahrungen was ich mir aber nicht anmerken lies.
Jasmine allerdings fauchte sie an:" vVrpiss dich du Schlampe Liam hat etwas Besseres verdient als dich!"
Jane wirkte verstört und ich zog sie aus dem Zimmer.
"Warte hier, ich rede mit ihr sie ist nicht immer so ich weiß auch nicht was los ist! Tut mir leid ich liebe dich!"
Ich lies sie alleine im Flur stehen was sich später als Fehler rausstellte und ging zurück zu meiner Schwester.
"Jasmine was bitte sollte das sie ist meine Freundin! " Sie funkelte mich an und fing höhnisch an zu lachen.
"Jetzt nichtmehr!" Sie grinste und ich hörte nurnoch wie unsere Haustüre laut zugeknallt wurde.
Ein Satz brannte sich in meine Gedanken.
'Sie ist weg'
++++++flashback ende++++++
++++Bellas POV++++
"Liam hey ist alles in Ordnung du weinst ja!" Besorgniss kam in mir auf und vorsichtig strich ich im die Tränen aus dem Gesicht.
Er schütelte kurz den Kopf und sah mir dann tief in die Augen.
"Bella hör mir zu, sie wird versuchen uns auseinander zu bringen bitte hör nicht auf sie, sie hat sowas schonmal geschaft!"
Uns auseinander zu bringen. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich nickte schnell.
Er kam näher an mein Gesicht. Was hatte er vor?
Einen kurzen Moment stockte er vor meinem Gesicht dan wendete ech zu meinem Ohr und ich hörte Jasmine im Hintergrund knurren.
"Wenn wir gleich unten sind rennst du sofort zum Auto ich will nicht das du das mitbekommst zwischen Jasmine und mir und ich will nicht das sie dich verschreckt hier sind die Schlüssel!" Er gab mir die Schlüssel und wendete sich von mir ab ohne aber seinen Arm weg zu nehmen.
"Okey Leute wir sind unten ehm tschüss dann !" Ich schätze er war froh endlich von Jasmine weg zu kommen wäre ich allerdings an seiner Stelle auch.
"Sorry Dave!" Liam warf ihm einen endschuldigenden Blick zu und zog mich aus dem Ballon, dicht gefolgt von Jasmine die uns schnell hinterher stapfte .
"Renn jetzt 1...2...3.. LOS!"
Ich rannte wie ich noch nie in meinem Leben gerannt war .Ich vergas alles um mich herum und hörte nurnoch vereinzelte Beleidigungen von Jasmine. Was war nur mit ihr los? Was hatte ich ihr getan? Eben war sie noch total nett und jetzt ist sie so psyscho. Ich hatte sie echt noch nie so erlebt.
Endlich kam ich am Auto an. Ich schloss es schnell auf.
Ich atmete auf und beruhigte mich langsam wieder aber nicht zu lange den als ich aus dem Fenster blickte, sah ich Jasmine aufs Auto zu rennen und Liam dicht hinter ihr.
"Fahr los Bella! Fahr!" schrie Liam.
Ich konnte ihn doch nicht einfach allein lassen und auserdem hatte ich gerade erst ein paar Fahrstunden.
"Mach dir keine Sorgen ich komme schon nach Hause und das Biest bring ich mit, allerdings gezähmt!" Ich musste schmunzeln.
Egal in was für einer dummen Sitution ich steckte er brachte mich trotzdem zum lachen.
Ich fasste mir ein Herz und trat aufs Gaspedal.
Los,einfach nur weg.
**
Ich war jetzt eine Weile gefahren und hatte eigentlich keine Probleme obwohl es schon dunkel war.
Plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Melodie und eine wunderschöne Stimme fing an zu singen.
You're insecure,
Don't know what for,
You're turning heads when you walk through the door,
Don't need make-up,
To cover up,
Being the way that you are is enough
Es war Liams stimme, das war ein Lied was er mit seiner Schulband aufgenommen hat als sie einen Talentconstest gewonnen haben. Wo kam es her?
Ich überlegte lange bis mir endlich einfiel das es mein Handy war.
Ich lachte und fuhr an den Straßenrand.
Das Lied spielte weiter, oh wie sehr ich es doch liebte.
Everyone else in the room can see it,
Everyone else but you,
Baby you light up my world like nobody else,
The way that you flip your hair gets me overwhelmed,
But when you smile at the ground it ain't hard to tell,
You don't know,
Oh, oh,
You don't know you're beautiful.
Als ich sah wer es war schlug mein Herz wieder schneller.
Auf meinem bildschirm erschien der Name den ich jetzt auch als einziges sehen wollte.
'Leeyum'
Ich ging ran und hörte sofort seine beruhigende Stimme.
"Bella ohgott geht es dir gut? Ich habe mir solche Sorgen gemacht weil du mir nicht auf die Nachrichten geantwortet hast"? Er klang wirklich sehr besorgt.
"Heeee Leeyum alles ist gut ich konnte dir nicht antworten weil ich mit Autofahren beschäftigt war ,tut mir leid.!" Lachte ich
"Okey dann ist gut aprops Autofahren, wo bist du?"
Diese Frage kam als hätte mir einer in den Kopf geschossen und mir wurde gerade etwas klar.
"Liam fuck, ich weiß es nicht!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So mal etwas länger als sonst!
Ich hoffe es war euch nicht zu verstörend 😵
der süßeste komentar bekommt im nächsten kapitel eine widmung💕
Schaffen wir die 2k tonight?
ilysm 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...