Mittwoch der 07.09.2014, 19.45Uhr, die Luft roch nach Regen.
Es hatte für fast eine Woche ohne Pause geregnet.
Und regen beschrieb Bella's situation eigentlich ziemlich gut.
Regen war nicht das einzige von dem es in der letzten Woche einiges gab.
Regen, Tränen, noch mehrRregen, Blut, Schmerz, weg gedrückte Anrufe und noch mehr Regen.
Bella's Anrufbeantworter war voll. Der Fluss der durch den Wald vor ihrem Haus floss trat über seine Ufer. Ihr Mülleimer war voll mit Taschentüchern. Auf ihrem Arm sammelten sich immer mehr Schnitte und der Schmerz in ihr wuchs täglich.
Man höhrte Donner grollen, dann war es wieder still. Neben den anderen Dingen von denen es eindeutig zu viel gab war diese Sache nicht zu übertreffen.
Stille.
Eine woche voller stille. Abgesehen von dem Klingelton ihres Telefons das sie aber bereits nach einem Tag leise gestellt hatte. Ein weiterer Tag verging und sie stellte es ganz ab. Blöd nur das Liam auch ihre Festnetz Nummer hatte.
Ihre Mutter war am selben Tag auf eine Geschäftsreise gefahren und hatte Bella in ihrer Stille sitzen lassen.
"...aber sitz nicht nur im Zimmer und guck Fehrnsehn !Geh raus,triff Leute, deine Freunde!" Hatte sie gesagt, ach wenn sie nur wüsste dachte sich Bella.
Am Anfang hatte sie wirklich nur Fehrn gesehen aber dann saß sie einfach nur da, weinte ab und zu ging sie ins Bad aber das nur um sich selber zu verletzten oder auf die Toilette zu gehen wobei das erstgenannte häufiger vorkam. Oder beides wurde kombiniert.
Sie hatte sich geschworen es nicht wieder zu tun aber sie konnte es nicht lassen vorallem nachdem sie bemerkte das es den anderen Schmerz für kurze Zeit verblassen lies.
Oft genug hatte sie sich dabei vorgestellt wie Liam reinplatzen würde, sie in den Arm nehmen würde und ihr sagen würde das alles gut werden würde. Allerdings führte dies nur zu noch mehr Tränen und Schnitten.
Im Grunde genommen dachte sie fast die ganze Zeit an Liam was ein weiterer Grund für ihre übermäßigen Besuche im Badezimmer war.
Essen vermied sie. Einen Apfel pro Tag und ab und zu ein Stück Zwieback was meistens nicht immer drin blieb.
Wenn sie ihren Weg zum schon öfter genannten Badezimmer machte konnte sie es nicht verhindern in den großen Spiegel an der Tür zu blicken. Ihr gestiegener Selbsthass machte es ihr allerdings nicht wirklich leicht.
Heute war s anders.
Sie stand auf sah in den Spiegel und fühlte einen gewissen Stolz als sie ihre immer mehr sichtbar werdenden Knochen begutachtete, sie aß ihren Apfel und ihr Zwieback mit einem lächeln bei dem Gedanken dass sie es gleich wieder los sein würde, sie schnitt sich lächelnd mit dem Wissen das eine weitere Narbe zu ihrer Sammlung hinzukommen würde die ihr dabei half ihren Schmerz weniger werden zu lassen und die ihr zeigte das sie noch am leben war. Sie weinte nicht. Sie sah wieder einen Film. Allerdings keinen romantischen traurigen kitsch Film sondern einen Zombie Film. Sie hatte offensichtlich gute Laune wenn man das in ihrem Zustand überhaupt so nennen konnte. Sie machte ihr Handy an um zu sehen ob Liam ihr immernoch schrieb und sie versuchte anzurufen. Ja er tat es. Sie spielte mit dem Gedanken das sie ihm vieleicht doch etwas bedeutete doch dieser Gedanke verblasste als sie einem Zombie dabei zusah wie er einer Frau das Herz raus riss. In ihr kamen keine Gefühle hoch. Nur Kälte.
Dem Zombie so zuzusehen errinerte sie sehr an ihre momentane Situation und eine Frage kam ihr auf?
Wer war der Zombie? Liam? Ash? Oder sogar sie selbst?--
okay leute bevor ihr meckert das es ein mieses ende ist oder das das kapitel langweilig ist oder das es zu kurz ist: ES IST NUR EIN ZWISCHENKAPITEL.
das nächste 'kapitel' wird noch eins nur aus liams sicht und dann wird es wieder spannend versprochen!!!
es regnet tatsächlich seit ungefair 4 tagen!die versprochenen links und die versicherung das ich diese dinge nicht unterstütze kommt beim nächsten richtigen kapitel !
ilysm 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...