LIAM POV
"Liam hör auf du siehst doch das sie nicht ran geht, lass sie einfach ein bischen in ruhe irgendwann wird sie dir schon zuhören!" Sagte er generft aber fürsorglich.
"Nein Zayn wird sie nicht, du hättest ihren Blick sehen sollen als sie in diesen Fahrstuhl gestiegen ist!" Ich sah zum Boden und Zayn legte seine Hand auf meine Schulter.
"Doch Liam ich bin mir sicher! Und sie wird dir verzeihen wenn du ihr sagst wie es wirklich war!"
Was ist wenn sie mir nicht zuhören wollte was ist wenn sie zu verletzt ist um mir zu glauben, selbst wenn sie die Wahrheit hört?
Ich saß jetzt schon seit einigen Stunden bei Zayn und ich hatte Bella schon einige Male angerufen aber nie eine Antwort erhalten.
Zayn meinte das sie warscheinlich nur etwas Freiraum brauchte. Vieleicht hatte er recht aber was war wenn er es nicht hatte? Was war wenn ihr etwas passiert war oder sie sich verfahren hatte?
Ich stand von der Couch auf und lief durch den Raum ein paar mal stoppte ich und legte mein Gesicht in meine Hände.
"Zayn verdammt, was ist wenn ihr etwas passiert ist? Die Staaten sind groß, sie könnte überall sein!" Ich schlug aus verzweiflung hart gegen die Wand und sah aus den Augenwinkeln wie Zayn zusammen zuckte.
"Also erstmal wäre es schön wenn du meine Wohnung ganz lassen könntest.Und...!" Weiter kam er nicht dah ich auf ihn zugerannt war und ich am Kragen gepackt hatte.
"Zayn meinst du nicht das ich gerande andere Sorgen habe als deine scheiß Wohnung?!" Zischte ich ihn an worauf er schützend die Arme hob.
"Woah woah woah woah Liaaam komm mal runter alter ich habe nur gesagt das es schöner wäre wenn du nicht meine Wohnung zerrümmern könntest?" Sagte er verteidigend und ich lies von ihm ab.
"Sorry man, ich komm einfach nur nicht mit dem Gedanken klar das ihr vieleicht wegen mir etwas passiert sein könnte!" Ich fing wieder an im Raum rumzulaufen und fuhr mir durch die Haare.
"Es wird shcon nichts sein !"
Ich wantde mich gerade der Küche zu um mir etwas zu Essen zu holen, als mein Handy klingelte.
hoffnungsvoll rannte ich sofort zum Tisch wo ich es abgelegt hatte.
Auf dem Bildschirm erschien der Name den ich mir jetzt am meisten erhofft hatte
"Zayn es ist Bella!" schrie ich.
Zayn riss die Arme in die Luft und murmelte etwas wie "Siehst du was hab ich dir gesagt !"
Schnell hob ich mein Handy auf und nahm den Anruf an
"Bella hallo bist du es ? Geht es dir gut? Wo bist du?" Ich h überschlug mich fast mit Wörtern.
In der Hoffnung endlich ihre Stimme zu hören unterbrach ich selber meinen Fragenschwall und verstummte.
"Hier ist nicht ihre Bella,mein Name ist Clark, Joseph Clark Anwalt im Bundesgericht Miami Ich war gerade dabei eine Tankstelle zu prüfen als ich die junge Dame bewusstlos auf der Toilette fand und ihr Telefon nam da ich dachte es wäre sinnvoll jemanden der ihr nahe steht zu informieren das ihr Gesundheitszustand sich nicht in einer guten Verfassung befindet, sie sieht sehr blass und abgehungert aus!"
"Oh" war alles was ich rausbrachte bevor ich mein Handy mit einem lauten Knall auf den Boden fallen lies.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
tut mir leid das ich so lang nicht geschrieben hab und jetzt das kapitel so kurz ist 😖
danke für eure mega süßen kommentare ich freue mich über jeden einzelnen!💕was werdet ihr zu karnevall?👻
ilysm 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...