"Jasmine das ist..." Fing ich meinen Satz an.
"Es ist amazing oder?" Sie grinste mich an und sah zu Liam der eben so sehr grinste und sich vor Aufregung kaum noch halten konnte.
Am Himmel sah mann so um die vierhundert Heißluftballons schweben es sah einfach traumhaft aus. So etwas schönes hatte ich noch nie gesehen außer im Fehrnsehen.
"Und jetzt kommt noch eine Überaschung !" Sagte Liam und sein grinsen wurde noch breiter als es vorher schon war.
"Wir werden gleich Ballon fliegen!" Kreischte Jasmine so laut das ich mir erstmal die Ohren zu hielt bis ich realisierte was sie gerade gesagt hatte.
"Warte wir....da oben..Ballon...ohmeingott!" Sagte ich geschockt und gleichzeitig aufgeregt.
Die vorstellung dort oben in der Luft zu schweben war gigantisch.
"Jaaaa ist das nicht geillll?" Liam hüpfte wieder auf und ab, was unheimlich süß aussah. Was unheimlich süß aussah? Ohgott was dachte ich nur da? Schnell schütellte ich den Kopf.
Liams blick wurde trauriger und er hörte auf zu hüpfen.
"Gefällt es dir nicht?" Fragte er ängstlich.
"Oh hell Liam nein es ist perfekt.!" Sagte ich schnell um ihn zu beruhigen.
Sofort fing er wieder an zu hüpen , was mich zum schmunzeln brachte.
"Los davorne ist dave unser Flugbegleiter!" Schrie Jasmine und lief zu einem wunderschönen gelben Ballon wo rießig MIAMI CITY draufstand.
An dem Einstiegskorb stand ein mitte zwanzig Jähriger sonnengebräunter Mann den Jasmine nun herzlich umarmte.
"Hi Dave das ist Bella meine beste Freundin,und das Liam mein Bruder!"
"Hi schön euch kennen zu lernen also ich geb euch erstmal eine kurze Sichhereitseinweisung und dann kann es schon los gehen!"
**
"Auf gehts! Bereit zu fliegen?" Fragte Dave und machte eine ausladende Geste in richtung Korb.
Ich nickte zaghaft. Ein bischen mulmig war mir bei der Sache ja scon, ich war noch nie zuvor mit so etwas geflogen und wer weiß was alles passieren kann.
Liam schien meine Angst zu bemerken den er legte einen Arm um meine Taille und flüsterte mir ins Ohr: "Hey Bella du brauchst keine Angst zu haben es wird dir nichts passieren ich bin ja da und ich werde dich beschützen egal was passiert dir wird nie wieder jemand etwas antun!"
Diese Worte hatten gessesen und dieses Kribbeln in meinem Magen zog nun hoch bis zu meinem Herzen und hinterlies eine angeneme Wärme. Hatte er das gerade wirklich gesagt, hatte er gesagt er würde mich beschützen?
Er zog mich mit in den Korb und auf einmal war alle Angst verflogen,so als wäre sie nie da gewesen.
Langsam hob der Ballon vom Boden ab und ich sah wie alles uns kleiner wurde. Ich fing leicht an zu zittern den jetzt wo Liam nichtmehr bei mir stand bekam ich doch wieder etwas Angst.
(AN:so der nächste Teil wird euch bekannt vorkommen aus einem Film *HUST* die ganz krassen können sich dazu 'my heart will go on' anhören das ist auch auf der seite😂)
Genau in diesem Moment kam Liam zu mir und umarmte mich von hinten wie eben war meine Angst sofort wieder weg.
Liam nahm meine Hände in seine und breitete unsere Arme aus.
"Liam nicht dein ernst jetzt?" Lachte ich.Wie dieser Junge mich verückt machte.
Am Himmel ging die Sonne unter, überall hunderte von wunderschönen Ballons und mitten drin ich und Liam wie in Titanic nur das wir nicht auf einem Boot waren. Es war einfach nur perfekt.
Leise fing ich an die Melodie von 'my heart will go on' zu summen, und passend dazu schrie Liam aufeinmal.
"Ich bin der König der Welt!"
"Oh Liam...!" Lachte ich.
Etwas romantischeres gab es garnicht und auf einmal wurde mir klar was ich die ganze zeit gefühlt hatte!
Liebe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe es gefällt euch !😏
Widmung: JetteBan !Weil wir geskyped haben als ich das chapter geschrieben habe!
ilysm 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...