Chapter 11

8.2K 416 27
                                    

"Bella shh beruhig dich erstmal! Fahr mal weiter aber lass mich am telefon!" versuchte Liam mich zu beruhigen.
Allein seine Stimme beruhigte mich schon mal eine ganzes Stück und ich befolgte braf seine Anweisung
"Ja was soll ich den jetzt machen? Was ist wenn ich nichtmehr nach Hause finde?" sagte ich hysterisch und ich fing mal wieder an zu weinen.
"Alles wird gut Süße du wirst nach Hause finden!"
Süße? Da war es wieder das Kribbeln. Mittlerweile wusste ich ja wo es herkam.
"Liam da ist gleich eine Ausfahrt warte ich versuche zu lesen was drauf steht!"
Hoffnung aber gleichzeitige Verwirrung kam in mir auf als ich sah was auf dem Schild stand.
"Öhm Li ich bin etwas weiter weg als ich gedacht hätte...!" Murmelte ich.
"Verdammt Bella wo bist du?" Lachte er
"Deltona...!"
Ogott wie war ich nur so weit weg gekommen.
"Bella niemals das sind vier Stunden Fahrzeit von Miami!" Und wieder lachte er.
"Toll Liam das hätte ich jetzt nicht gewusst!" Ein extrem sarkastischer Unterton schwang in meiner Stimme mit obwohl ich über mich selbst überascht war. Ich hätte nie gedacht das ich es ohne Führerschein soweit schaffen würde.
"ist aber egal das trifft sich echt gut wir sind nähmlich in Cocoa das ist nur ein einhalb stunden von dir weg! Pass auf , du fährst jetzt einfach an der Einfahrt vom Highway runter und dann biegst du rechts ab da kommst du an einen Parkplatz, da wartest du einen Moment und ich suche dir ein Hotel in der nähe in Ordnung?" Seine Stimme war so ruhig, wie konnte er nur immer so ruhig sein?
"Ja ok aber wieso kennst du dich so gut in Deltona aus?" Fragte ich verwirrt und achtete dabei darauf die Ausfahrt nicht zu vepassen.
"Egal erzähl ich dir ein anderes mal! Wo bist du?"
"Ich bin gerade rechts abgebogen und sehe jetzt den Parkplatz vor mir. Wow Deltona ist wunderschön bei Nacht!"
Voller Erstaunen vergaß ich fast auf den Parklplatz aufzufahren aber riss das Lenkrad noch rectzeitig um und streifte Gott sei dank nur den Grünstreifen.
"Warte erstmal bis du es bei Tag gesehen hast! OK ich hab ein Hotel gefunden, Geld ist im Handschuhfach und bitte wunder dich nicht! Ich schick dir die Adresse per sms okey? Bis gleich ich komm dan nach!"
"Ja oke aber wieso sollte ich mich wundern?" Fragte ich verwirrt doch er hatte bereits aufgelegt.
Na toll jetzt war ich ganz alleine in einer fremden Statd.
"Ding" machte das erlösende klingeln meines iphones.
'One unseen message from Leeyum'
Endlich.
Ech gab die Adresse in mein Navi ein und folgte der nerfigen Stimme.
**
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie mir das ich mein Ziel ereicht hatte doch sie musste sich vertan haben, das was ich dort sah war einfach nur extrem geil und luxeriös Ich wusste zwar das die Paynes viel Geld hatten aber soviel? Nein.
Ich hielt auf dem Parklplatz nahm meine Handtasche und mein Handy ,schloss das Auto ab und ging in richtung Eingang des riesigen Hotels.Vorsichtshalber verglich ich die Adresse die Liam mir geschickt hatte mit der hier und erschreckenderweise stimmte sie.
In der Eingangshalle wurde ich von einem Butler empfangen der mir ein Glas Sekt anbat.
Was war das den jetzt?
"Ehm nein danke ich trinke nicht!" verwirrt ging ich weiter zum tresen und wurde direkt von einer fröhlichen Sekretärin empfangen.
"Guten Abend, ich heiße sie herzlich in unserem Hotel willkommen. Sie sind warscheinlich Mrs.Payne, ihr Mann hat uns schon angekündigt das sie bald kommen werden und das wir ihnen das schönste Doppelzimmer geben sollen was wir haben es ist sehr schön sie kennen zu lernen! Hier sind ihre Schlüssel ihe Zimmernummer ist die 467! Ich wünsche ihnen einen guten Aufenthalt und eine gute Nacht!" Säuselte sie.
Ich wollte schon etwas erwiedern doch sie schob mich schon in richtung Fahrstuhl wo ein Page auf mich wartete.
Mrs payne? Hm klingt gut .
Der Page bot mir an meine Sachen nach oben zu bringen doch ich schütellte nur den Kopf. meine Tasche konte ich schon selber tragen .Was sind hier normal für Gäste? Paris Hilton würde sich hier sicher wohl fühlen.
Ich stieg in den Fahrstuhl und begutachtete die Anzeige.
Endlich fand ich meine Zimmernummer sie stand neben dem obersten Stock, und zwar als einzigste.
Zaghaft drückte ich auf den Knopf und der Fahrstuhl fing an sich zu bewegen.
" Sie sind im obersten Stockwerk angekommen."
Die Türen öffneten sich und ich weitete geschockt die Augen.
"Wow" War alles was ich rausbrachte.
Ich trat in eine wunderschöne komplett verglaste Suite in die das Mondlicht viel.
Sie war perfekt.
Ich drehte mich einmal um mich selbst und kreischte laut!
Ich fühlte mich wie eine Prinzessin die gerade in ihrem Schloss auf ihren Prinzen wartete.
Sowas hatte ich ja noch nie gesehen außer in Filmen...und 'germanys next topmodel'.
Ich ging in das Schlafzimmer und mich lächelte ein rießiges Himmelbett an.
Ich sprang sofort drauf und fing wie ein Kind an auf und ab zu hüpfen.
**
Nun hatte ich mir fast alles angesehen und eine gute Stunde war vergangen da diese Suite echt gigantisch war, sie hatte sogar einen Pool auf der Terasse.Das einzige was ich noch nicht gesehen hatte war das Bad, und ich beschloss bei der Gelegenheit gleich Duschen zu gehen.
Gott sei dank hatte ich im Ankleide Raum noch ein großes weißes t shirt und Unterwäsche gefunden die ich ich mir jetzt schnappte und in richtung Bad ging.
Das Bad war genauso schön wie der rest der Suite und genauso luxuriös. Es war einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt .
Auch das Bad war komplett verglast und Gott sei dank war ich im obersten Stock sonst hätte man reingucken können. Rechts an der Wand stand eine Badewanne die ein Bett hätte sein können. Und allein das Klo sah aus als hätte es Millionen gekostet. Liam war einfach nur irre, sowas war doch viel zu schade für mich.
Ich zog mich aus und stellte das Wasser an. Da ich bis jetzt noch keine Handtücher hatte ging ich um die Ecke doch was ich da fand waren keineswegs handtücher.
Es war ein riesiger Spiegel
Und was in ihm sah ekelte mich an.
Ich sah ein viel zu Fettes häsliges Mädchen das das alles hier nicht verdiente. Wieso tat Liam das alles für mich? Ich war es echt nicht wert.
Ich drehtre mich auf die Seite um das ganze Fett zu betrachten und es war wirklich viel, mir fiel ein das ich seit zwei Tagen nichts gegessen hatte uns stolz kam kurz in mir auf doch er war sofort wieder weg als ich in meinen Bauch kniff.
Es reicht noch nicht ,zwei Tage sind viel zu wenig.
Schnell wandte ich mich von meinem Spiegelmonster ab und gin zur Badewanne.
Schnell stieg ich rein und lies das warme Wasser über meinen Körper laufen.
**
Ich wusch meine Haare aus und packte dann nach dem Rasierer der neben der Wanne lag.
Ich musste dringend die überflüssigen Haare los werden hatte aber keine wirkliche Lust dazu also beeilte ich mich.
Und es kam wie es kommen musste:
Ich schnitt mich!
"Fuck!" Schrie ich auf. Es war doch echt immer das gleiche.
Als ich das Blut sah wurde mir schlecht.
"ihgitt!" Stöhnte ich und schmiss den Rasierer wieder neben die Wanne.
Als ich den Schmerz spürte verzog ich das Gesicht es brannte einfach nur höllisch.
Was ist wenn das deine Bestrafung ist dafür das du so eine fette Schlampe bist? schwirrte mir durch den Kopf
Ja das musste es sein. Wenn ich so überlegte heilte der äußere Schmerz auch einen Teil des inneren.
Was auch immer jedenfalls hatte ich nicht vor in der Badewanne zu verschimmeln also stieg ich aus trocknete mich ab und zog die frische Kleidung an.
Danach föhnte ich meine Haare und entfernte noch zurück gebliebene make up Reste.
Als ich fertig war ging ich in das riesige Schlafzimmer an dem die Terasse angrentzte.
Ich bemerkte das ich müde war und legte mich aufs Bett.
Eigentlich zu schade für einen! flüsterte mein Unterbewusstsein.Und es hatte eindeutig Recht.
Als ich mich umdrehte um mich gemütlicher hin zu legen bemerkte ich den riesigen wunderschönen Mond der gerade über dem Meer aufging.
Ich fand ihn immer schon anziehend aber so wie heute war es noch nie ,ich hatte ihn auch noch nie vorher so groß gesehen.
Ich stieg vorsichtig aus dem Bett, schwang die riesige glastür auf die zur Terrase führte auf und trat nach draußen in die warme Nachtluft.
Es war wirklich ein Besonderer Anblick.
Und da das Hotel höher als die statd lag konnte man es perfekt sehen.
Es wäre ziemlich romantisch wäre ich nicht alleine.
Ich seuftze, und genau in diesem Moment spürte ich zwei starke Arme die sich von hinten um mich schlangen und mich zu sich ranzogen.
ich schreckte kurz auf doch dann erkannte ich wer es war.
"Bella" Flüsterte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Liam ich habe dich vermisst!" ich schloss die Augen und lehnte mich an seine Brust.
"Ich dich auch!" Er drehte mich geschickt in seinen Armen um und nahm nun mein Gesicht in seine Hände.
"Du bist wunderschön!" Flüsterte er und kam etwas näher.
Unsere Gesichter waren nurnoch wenige Zentimeter von einander entfernt und mein Herz klopfte so laut das ich Angst hatte das er es hören könnte.
Er lehnte seine stirn gegen meine und sah mir tief in die Augen.
Ich hätte versinken können in diesen Augen, und für einen kurzen Moment hatte ich das gefühl in seine Seele sehen zu können so intensiv war sein Blick.
Dann plötzlich schloss er die Augen, Ich tat es ihm gleich und unsere Lippen streifen sich.
Alles in mir kribbelte und ich wollte ihn am liebsten sofort küssen aber das hätte die Romantik zerstört.
Hatte ich gesagt das das im Ballon das romantischte war was mir je passiert ist? Ich verbessere mich das was hier gleich passiert ist nicht zu übertreffen.
Endlich fanden seine Lippen meine und unsere Lippen fingen an sich syncron zu bewegen, es war ein zarter vorsichtiger Kuss bis Liam leicht mit seiner Zunge über meine Lippen fuhr und ich ihr einlass gebot.
Der kuss wurde leidenschaftlicher und unsere Zungen kämpften um die Dominanz .
(ACHTUNG AB JETZT WIRD ES DIRTY)
Liams Hände fuhren meinen Rücken runter bis zu meinem Po und dort lies er sie, es war in Ordnung. Ich vertraute ihm, er war anders.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
"Liam" stöhnte ich leise.
Er grinste in unseren Kuss hinein.
Plötzlich hob er mich hoch und ich schrie kurz auf ohne aber von ihm ab zu lassen.
Er trug mich wieder ins Schlafzimmer und presste mich gegen die Wand.
Unser Kuss wurde immer intensiever und ab und zu stöhnte einer von uns.
Langsam fing ich an ihm seinen Hoodie aus zu ziehen und er half mir dabei, als er ihn endlich aushatte lies er ihn auf dem Boden fallen und ich stoppte bei diesem Anblick.
"Wow Liam!" wisperte ich und legte meine Hände auf seine Brust.
Er grinste und zog mich wieder zu sich ran und unsere Lippen fanden sich erneut.
Langsam zog auch er mir mein Shirt aus. Da ich ja nur das anhatte sah er mich direkt in Unterwäsche und stöhnte kurz auf.
Dann hob er mich wieder hoch und trug mich aufs Bett wo ich uns auf einmal umdrehte so das er unter mir lag.
Meine Küsse wanderten seinen Hals runter, über sein Sixpack bis hin zu seiner v-line.
Kurz bevor ich an seiner Hose angekommen war stoppte Liam mich und hob meinen Kopf an.
"Sicher babe?" Murmelte er.
"Oh fuck Liam ja sonst würde ich das hier ja wohl nicht tun.
"Ist ja ok dann mach weiter haha es ist ja nicht so als würde ich es nicht mögen!" Lachte er und ich machte mich an seinem Reißverschluss zu schaffen.
"Liam ich bekomms nich auf!" Ich sah ihn an und verzog das Gesicht worauf hin er so lachte das sein ganzer Körper vibrierte.
Als er sich halbwegs wieder in den Griff bekommen hatte half er mir und ich streite ihm die Hose ab.
Ich fuhr mit meiner Zunge über seine Boxer vorauf hin er stöhnte und ich merkte das sich langsam etwas bei ihm regte.
Ich zog ihm langsam die Boxer runter.
Sollte ich wirklich? Ja! ich war mir sicher Liam wollte mir nichts Böses und selbst wenn ich ihm jetzt sagen würde das ich es nicht wollte würde er das akzeptieren und wir würden noch etwas warten. Aber das wollte ich auf keinen Fall. Also zog ich ihm die Boxer komplett aus und musste erstmal hetig husten.
"Liam fuck, ist das dein ernst? Das ist echt krank aber okey du weißt aber schon das du mich die nächsten Tage tragen musst. Weil ich warscheinlich nichtmehr laufen kann.!" Ich lachte und er stimmte ein, wieder vibrierte sein Körper, was mich noch mehr anmachte.
"Ist okey, fuck Bella mach jetzt weiter!" Stöhnte er.
Ich nickte nur, und nahm sein mitlerweile steifes Glied vorsichtig in die Hand und fing an es in meinen Händen zu bewegen.
Langsam hatte ich den Bogen raus, was Liam njur bestätigte als er seinen Kopf zurück warf und anfing noch lauter zu stöhnen. Er sah so heiß aus im Mondlicht...und nackt, und verdammt eregt.
"Bella fuck du bist gut!" murmelte er und schloss die Augen.
Ich wurde schneller und man merkte wie immer weiter eregt wurde.
"Bella...i-ch...k-oooooome gleich!" Stöhnte er.
Ich schmunzelte und lies los.
Er sah mich an wie ein Kind dem man gerade sein Eis weggenommen hat .
"Bella...was soll das...spann mich nicht so au die folter Süße!" Murmelte er.
Ich lachte und widmete mich wieder seinem Glied aber diesmal nicht mit den Händen, oh nein!
Langsam umschlossen meine Lippen seinen Schaft den ich langsam hoch und runter fuhr .Ich lies meine Zungeein paar mal über seine Spitze kreisen .Ich grinste als ich sah das es ihm gefiel.Sein stöhnen bestätigte es.
Auf einmal drehte er uns uns um so das ich auf ihm drauf lag.
Er riss mir den Slip vom Körper und zog mich ein Stück höher.
"Ich will dich jetzt spüren Bella!" flüsterte er.
Oh du hast ja keine Ahnung wie sehr ICH dich will Payne!
"Bist du bereit?" Fragte er und grinste.
Ich nickte, ja ich war es wirklich.
"Ok dan viel Spaß mit dem Payne Train!" Er lachte und führte sein Steifes glied langsam in mich ein.
Es tat verdammt weh aber das war es wert .Er fing sich langsam an zu bewegen und ich stöhnte laut, er tat es mir gleich.
"LIAM!"schrie ich
"Ja babe schrei meinen Namen, ich will das jeder hier weiß wer dich gut fühlen lässt.
Ich drückte mich näher an ihn und legte zärtlich meine Lippen auf seine.
Doch der Kuss blieb nicht lange zärtlich, er wurde immer lustvoller und langsam fing sich das ersehnte Glücksgefühl an in mir aus zu breiten.
"Liam ic...ich..!" Ich schloss meine Augen und biss mir auf die Lippe.
Er wusste schon ohne das ich meinen Satz vollendete was ich meinte und wurde noch schneller.
"LIAAAAAAAMM....OOOOHGOTT...LIAM !" Schrie ich und ich kam mit einem lauten Stöhnen.
"BELLA OMG DU BIST SO GEIL ICH KOOOOOMEEEEEEE!" Schrie auch er und ergoss sich nun in mir.
Verschwitzt und erschöpft aber trotzdem glücklich liesen wir uns zurück aufs Bett fallen.
Ich sah nach rechts und lächelte ihn an
"Es war wunderschön Liam!"
Er lächelte nur und küsste mich kurz aber zärtlich auf den Mund.
"Bella i..ic.." Er brach ab und sah auf die Bettdecke die ich über uns gezogen hatte.
"Ja was ist den?" Was wollte er mir sagen?
"Ach ist egal!" Sagte er und drehte sich wieder zu mir.
"Ok na dann!" sagte ich glücklich und schloss langsam die Augen.
Auf einmal spürte ich wie seine starken Arme sich von hinten um mich schlungen und er seinen Kopf auf meine Schulter legte.
"Schlaf gut kleines!" sagte er Liebevoll und hinterlies einen Kuss auf meiner Schulter dann spürte ich nurnoch seinen ruhigen Atem auf meiner Schulter.
Der mond schien auf unsere körper herab und ich schwörte mir das ich jedes mal wenn ich ihn sah an Liam denken würde...
Dann schlief ich langsam ein
Und ich träumte...von ihm.
--------
ich hab richtig lange hieran gearbeitet und ich hoffe einfach so sehr das es euch gefällt.
eine widmung bekommt @mockingflower
danke für deinen lieben komentar hab mich total gefreut 💕
und es ist die frage aufgekommen wie alt liam ist also liam ist 19 und keine 12 oder so und bella ist 17 und jasmine 18.
Liebe euch so sehr! Und der süßeste komentar bekommt wieder eine widmung.
bis dann
💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt