Bella's pov
„Bella... oh heilige Maria was ist das denn?" Geschockt sah sie auf das Tuch.„Hi Mom, oh das.. du musst wissen das mir das ein bischen peinlich ist.. also.." Ich versuchte so gut wie möglich so zu klingen wie ich warscheinlich klang als ich ein junges Mädchen war .
Sie hob fragend eine Augenbraue.
„Also Mom... bitte sei nicht sauer ja? Ich habe naja... meine Tage aber ich wusste das nicht und dann...!" Ich überschlug mich fast mit Worten und fing fast an zu weinen.
„Och Schatz das ist doch nicht schlimm. Das kann doch mal passieren!" Sie zog mich in eine Umarmung.
War ich nicht eine brilliante Lügnerin?
Sie lies mich los und nahm mir das Tuch ab.
Sie lächete „Wirklich Maus das ist in Ordnung!" Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Keller.
Ich drehte ihr ebenfalls den Rücken zu und sah meinen Hund vor mir sitzen.
„Brilliant oder?" Ein breites Grinsen bildete sich in meinem Gesicht.
„Was ist brilliant Bella?" Hörte ich die Stimme meiner Mutter von hinten."
Schnell verschwand das Grinsen.„Uh ich sagte gerade wie brilliant du bist das du gesagt hast das es kein ding ist und Sowas!" Ich drehte mich nicht um denn ich spürte ihren harten Blick in meinem Rücken. Hätte ich mich umgedreht hätte sie sofort gemerkt das ich lüge.
„...Achso!" Schnell ging sie in den Keller und das Grinsen kam wieder.
„Knapp huh?" Sagte ich diesmal allerdings flüsternd als ich mich zu meinem Hund beugte.
Er bellte nur und stupste mit der Nase gegen meinen Arm.
Zum zweiten mal verschwand das Grinsen wieder.
„Shush bist du wohl leise!" Schnell ging ich einen Schritt zurück.
„Was ist den jetzt schon wieder mit diesem Hund Bella?" Rief meine Mutter aus dem Keller.
Schnell. Überleg.
Ich sah schnell aus dem Fenster und da fand ich die rettende Lösung.
„Er hat die Nachbars Katze gesehen Mom du weißt schon diese die aussieht wie Garfield! Er bellt immer wenn er sie sieht. Er hatte doch mal diesen Garfield Teddy !"
Das ergab zwar kaum Sinn aber wer braucht schon Sinn.„Achso ja klar. Das ist mir zwar noch nie aufgefallen aber wenn du meinst!"
"Ja Mom." Diesmal grinste ich nicht mann kann ja nie wissen was noch so passiert.
Gerade als ich das dachte klingelte mein Handy.„You're insecure don't know what for..." Fing es an zu spielen.
Schnell sah ich auf den anrufer.Leeyum.
Ja wer sonst.
Bis auf die Schritte meiner Mutter im Keller, und dem Klingelton meines Handys war nichts zu hören. Sogar der Hund hatte aufgehört zu bellen.
„That's what makes you beautiful." Sang seine wunderschöne Stimme ein letztes mal bevor mein Handy mit einem lauten 'crack' auf dem Boden landete.
Nun waren auch die Schritte meiner Mutter nichtmehr zu hören.
Und jetzt war es im Haus genauso wie in meinem Körper;
Still.
Leblos.
------
so hier ist das versprochene zweite Update.
ich weiß es ist nicht das beste und längste
also ich hoffe ihr kommt damit klar und wenn euch irgendwas nicht gefällt sagt einfach bescheid.
ilysm 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...