Mittwoch der 07.09.2014, 19.45Uhr, die Luft roch nach Regen.
Es hatte für fast eine Woche ohne Pause geregnet.
Und Regen beschrieb Liam's Situation eigentlich ziemlich gut.
Regen, Alkohol, noch mehr Regen, Schmerz , unbeantwortete und weg-gedrückte Anrufe und noch mehr Regen.
Er redete Bella's Anrufbeantworter voll. Das Wasser stand im Keller. Das Haus stand voll mit leeren Alkohol Flaschen. Die Anzahl der Anrufe und Nachrichten wurde Täglich mehr und der Schmerz mit jedem wegdrücken größer.
Man hörte Donner grollen, dann war es wieder still. Neben den anderen Dingen von denen es eindeutig zu viel gab war diese Sache nicht zu übertreffen.
Stille.
Eine Woche voller Stille, abgesehen von der Stimme ihres Anrufbeantworters und des Tutens wenn Sie Ihn wegdrückte. Nach einem Tag war es allerdings nurnoch besetzt aber das hielt Ihn nicht davon ab es weiter zu versuchen.
Seine Familie war seit ein Paar Tagen mit Jasmin vereist um ihre Probleme in den Griff zu bekommen und hatten ihn so mit in seiner Trauer, seiner Stille und seinem übermäßigen Alkoholkonsum alleine gelassen.
Liam versank im Selbstmittleid. Am zweiten Tag fing er mit dem Alkohol an, nur um den Schmerz und sein Gehirn zu betäuben. Dies funktionierte allerdings nur einen begrenzten Zeitraum und wie man sich denken kann kamen somit einige Flaschen mehr zusammen.
Er verließ das Sofa kaum außer um etwas zu essen, neues Bier zu holen oder auf die Toilette zu gehen.
Seine Einstellung: an seinem Tagesablauf änderte sich nichts und es würde sich auch nichts ändern bis Bella seine Anrufe annehmen würde.
Doch heute war es anders.
Er wachte auf der Couch auf wie jeden Morgen doch heute ging er nicht zu erst in die Küche um sich Bier zu holen sondern ins Bad um zu duschen.
Den Blick in den Spiegel vermied er da er sicher war das er schrecklich aussah.
Nachdem er geduscht hatte ging er in sein Zimmer und zog sich frische Klamotten, an danach ging er wieder ins Bad um sich die Zähne zu putzen wobei es sich nicht verhindern lies doch zu gucken , es war sogar schlimmer als er gedacht hatte.
Er rasierte sich, stylte seine Haare und nahm ein kleines Bischen von Jasmin's Concealer um die Augenringe zu verdecken bevor er nach unten ging und die Wohnung aufräumte.
Als er fertig war setzte er sich aufs Sofa und nahm sein iphone in die Hand.
Wie zu erwarten hatte er keine verpassten Anrufe oder Nachrichten.
Lange saß Liam so da und überlegte bevor er aufstand, seine Schuhe anzog, seine Jacke und seine Schlüssel nahm und zum Auto ging.
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?
Dachte er als er zu Bellas Haus fuhr.
---------
am wochen ende werde ich in einer klinik sein und sehr sehr viel zeit haben also wird wenn alles gut läuft chapter 22 entstehen
also nochmal sorry und danke das ich nicht aufhöhrt zu lesen
ilysm 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...