Ok Leute wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob euch das gefällt aber ich hoffe es einfach mal, mir fehlen grad echt bischen die Ideen also nicht für die ganze Story sondern nur für das Chapter !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - -
"Hey Bella wach auf Jasmine ist schon unten sie sagt ich soll dich wecken weil wir heute einen Ausflug machen!" Hörte ich eine leise fürsorgliche Stimme hinter mir sagen die mir sehr bekannt vorkam.
Er stupste mich vorsichtig an. Was wieder dieses merkwürdige Kribbeln in mir auslöste.
"Mhh nööö !" Grummelte ich und drehte mich wieder um, ich hatte echt garkeine lust aufzustehen es war gerade so gemütlich und warm.
Er lachte leise. Und ich konnte spüren das er näher kam ,was hatte er vor?
"Es wird dir gefallen wo wir hingehen, aber das wirst du niemals erfahren wenn du nicht aufstehst."
"Nee geh weg Liaaam!" Gähnte ich.
"Also gut wie du willst!"
Gab er sich so leicht zu schlagen?
Er stand auf, aber nur um noch näher an mein Bett zu kommen.
"Liam was ..?" Doch weiter kam ich nicht da spürte ich schon zwei große Hände an meinem Körper.
Ich riss die Augen auf. Angst kam in mir hoch und die Errinerungen an diesen Abend.
"Liam nein bitte tu mir nichts!"
Eine Träne rollte mir über die Wange und ich zog mich zusammen wie ein kleines Kind.
Er lies mich sofort los, trat einen schritt zurück und nahm die Hände vor den Mund.
"Bella ich...ich wollte dich nur kitzeln..ich oh mein Gott Bella daran hab ich nicht mehr gedacht es tut mir so leid...ich,ich oh nein hör bitte auf zu weinen ich wollte dir nichts tun wirklich nicht oh Bella bitte verzeih mir es tut mir so leid das ich wollte dich nicht verängstigen!" Geschockt lies er sich auf den Boden sinken.
Ich meinte ein leises "Immer mach ich alles falsch!" Zu hören aber das hatte ich mir warscheinlich nur eingebildet.
Es gab mir einen Stich im Herzen ihn so zu sehen, was hatte ich getan er wollte mich doch nur kitzeln und ich denke direkt er will mir etwas tun, ich hatte ihn verletzt . Ash und die Anderen hatten sowas von recht mit ihren Beleidigungen.
Langsam stand ich auf und ging auf ihn zu.
"Liam ich das tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen, ich habe nur so schreckliche Errinerungen an den Abend und deswegen..ich weiß das du mir nichts tuen wolltest es tut mir so leid."
Ich setzte mich neben ihn auf den Boden und schlang die Arme um meine Beine.
Er sah auf und mir direkt in die Augen...da war es wieder dieses Kribbeln...aber was war das ? Was ist das für ein Gefühl, Liebe? Nein ich hatte Jasmine versprochen das ich mich nicht in ihn verlieben würde und so war es auch,schnell schüttelte ich den kopf.
"Bella es ist meine schuld,ich hätte dich nicht anfassen sollen,dafür musst du dich doch nicht entschuldigen es war doch nicht deine schuld das die so etwas abscheuliches mit dir gemacht haben!"
er sah mich ängstlich an es war die angst etwas falsch zu machen,das sah man in seinen augen.
"Doch kann ich guck mich doch mal an kein wunder das ich mich so hab verarschen lassen,ich bin so furchtbar naiv und dumm!"
Er zog die augenbrauen wütenhd zusammen,Hatte ich schon wieder etwas falsch gemacht ? oh bitte nicht
"Sag sowas nicht noch mal du bist wunderschön und nicht dumm oder häslich du bist perfekt so wie du bist ,perfekt für mich....oh shit jetzt hab ich glaub ich zu viel gesagt..ehm vergiss das letzte wieder!"
Er lief rot an und versteckte sein gesicht in seinen händen.
ich kicherte,Ich war also perfekt für ihn? Was meinte er damit...und wieder dieses kribbeln..auf einmal sah er wieder auf und mir direkt in die augen,bam das hatte gessesen.In diesem blick steckten so viele gefühle das icvh fast darin ertrank,aber dan dachte ich an das was jasmine gesagt hatte und sah wieder weg.
"Ich also...!" fing er an aber wurde direkt von seiner schwester unterbrochen.
"Lism du solltest sie wecken und nicht selber wieder schlafen gehen,du schwanz tu doch einmal was ich dire sage.
Sein Blick verdunkelte sich und er sprang auf.
"Jasmine halt deine fresse ich komme ja gleich du bist nicht meine mutter!"
er drehte sich nochmal um und sein blick wurde wieder weich und liebevoll,er gab mir die hand und half mir hoch.Er lhielt meine hand etwas zu länger als nötig fest,lies dann aber los und flüsterte noch ein kurzes "Sorry." und war dann schon wieder aus der tür,von unten hörte ich nurnoch diverse beleidigungen und dann wurde es still.
Ich ließ mich auf mein bett fallen. "Wow was war das den?" ich schüttelte den kopf um liam aus meinen gedankten zu bekommen,ich durfte mich nicht in ihn verlieben,jasmine würde mir die freundschaft kündigen und das war das letzte was ich wollte sie war warscheinlich meine einzige freundin die ich noch hatte.
Ich ging ins bad um mich fertig zu machen.
irgendwie hatte ich das gefühl das ich mein versprechen nicht halten würde.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -
so ich hoffr es gefällt das war jetzt ganz spontan ein silvester chapter omg es ist das letzte für dieses jahr ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das ihr alle ein ganz tolles jahr haben werdet !
Ilysm 💕
wir sehen uns dann 2014 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...