Ich öffnete die Tür doch als ich sah was mich hinter ihr erwartete wollte ich sie am liebsten wieder zu knallen und weg rennen aber da zog mich schon Irgendwer in Ash's Haus.
Überall waren Leute aus unserer Schule und oben an der Decke hingen Stofftücher auf denen in rotem Graffiti 'Opfer' 'Loser' und andere hässlige Sachen standen.
Alle lachten und Jemand schrie: ''Du Opfer glaubst doch wohl nicht das Ash etwas mit so einer wie dir anfangen würde guck dich doch mal an fett und hässlig!"
Als ich sah wer das gerufen hatte rutschte mir mein Herz in die Hose.
Es war Chloe die grinsend in Harrys Armen stand und alles mit ihrem iphone filmte.
Ich formte mit meinen Lippen ein 'wieso' doch sie lachte nur arogant und küsste Harry.
Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um.
Ash.
"Na du kleine Bitch wie gefällt dir das ?" Er lachte böse auf .
Mir liefen langsam die Tränen über mein Gesicht,Ash bemerkte dies und sah mich auf einmal mitleidig an doch in seinen Augen blitzte Kälte und Schadenfreude,er hob seine Hand und es sah aus als würde er mir die Tränen wegwischen doch auf einmal holte er aus und schlug mich mitten ins Gesicht.
Der Schmerz durchzuckte mich und ich weinte noch mehr, doch Alle lachten nur.
Ich wollte gerade fragen was das sollte da packte er mich schon am Arm und zog mich ins Wohnzimmer in dessen Mitte ein Stuhl stand und noch mehr Leute.
Was hatte er vor ?
Er riss mich rum und drückte mich unsampft auf den Stuhl.
Er schlug mich erneut und wieder durchzuckte mich der Schmerz.
Wieso tut er sowas ?
Er war für mich immer mein Schwarm gewesen von dem ich gedacht hatte das er anders war doch ich hatte mich geirrt.Ich war so naiv und blind wieso bin ich nur hierher gekommen es hätte mir sowieso komisch vorkommen müssen das er mich eingeladen hat da er vorher noch nie mit mir geredet hat warscheinlich wusste er nicht mal das ich exestiere bis zu dem Tag aln dem Chloe zur Veräterin wurde.
"Hey Baby wach aus deinen Träumen auf,ich werde jetzt mein versprechen einlösen du fette Sau!"Sagte er fies und flüssterte Harry etwas ins Ohr dieser lachte und verschwand kurz darauf im Nebenraum.
Mich überkam jetzt vollkommen die Angst und ich schrie "Was hast du vor Ashton was machst du mit mir ?"
Ich war so verzweifelt das ich nicht mehr versuchte mich gegen seinen Griff zu wehren es hatte ja eh keinen Sinn.
"Das wirst du gleich sehen Babe!"
In diesem Moment kam Harry wieder und hielt zwei Kabelbinder in der Hand die er Ash gab.
Ash riss meine Hände hoch und band sie fest an den Stuhl.
Ich schrie denn langsam wurde mir bewusst was er vor hatte "Ash nein bitte nicht. " Ich weinte noch etwas heftiger und versuchte verzweifelt meine Arme los zu bekommen was aber wirklich Sinnlos war da ich wusste das man Kabelbinder nicht so leicht aufbekommt,ich und Julien hatten mal zusammen Polizei gespielt als wir noch kleiner waren und er hatte keine Handschellen also hat er mich mit ein bischen Kabelbinder gefesselt der noch rumlag da mein Dad gerade neue Kabel verlegt hatte,ich hing zwei Stunden fest bis endlich Mum kam und ihn aufgeschnitten hat .
"So jetzt werden wir zwei etwas Spaß zusammen haben!" er klang so fies und hinterhältig das es mir noch mehr Angst machte
"Nein..!" doch meine Stimme versagte.
Auf einhmal zog er sich seine Hose samt Boxershort runter so das ich sein bestes Stück zu sehen bekam welches so lang war das ich mir jetzt schon die Schmerzen die ich gleich haben würde vorstellen konnte.
Er kam auf mich zu und zog auch mir die Hose aus ich weinte und versuchte mich weiter zu wehren was aber wirklich zwecklos war.
Alle lachten und filmten mit ihren Handys mir war klar das morgen in allen möglichen Networks das Video wie Ashton Cullen,Bella Johnson vergewaltigt zu sehen sein wird.
Ich würde das Schulgespräch sein was nichts neues war aber es war bis jetzt immer positiv.
Ein stechender Schmerz in meinem Unterleib riss mich aus meinen Gedanken.
Er war hart in mich eingedrungen und bewegte sich schnell es tat unglaublich weh ich hatte keine Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen und er bewegte sich einfach immer schneller und stöhnte dabei.
Ich schrie doch niemand half mir sie lachten einfach nur .
Er zog sich aus mir raus und mein Körper entspannte sich schon wieder doch da rammte er ihn in meinen Mund und bewegte sich da weiter ich musste würgen es war so ekelhaft ich hatte mich noch nie vorher so dreckig gefühlt.
Als er kurz vor seinem Höhepunkt war zog er ihn wieder raus und rammte ein letztes mal so heftig in meinen Unterleib das mir langsam schwarz vor Augen wurde.
Das letzte was ich hörte war sein lautes stöhnen .
"Süße?" Hörte ich als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam.
"Nein bitte nicht bitte tu mir nicht weh!" schrie ich und mir liefen Tränen über mein Gesicht meine Augen hielt ich geschlossen da ich nicht sehen wollte was mich erwartete ich wollte nie wieder etwas sehen ich hatte Angst,Angst vor Ash ich wollte nie wieder in sein Gesicht sehen nachdem was er mir angetan hat,nachdem er mich so beschmutzt hat.
"Shhh es ist alles gut Maus ich bin es Jasmine du bist bei mir zu Hause ich habe gestern noch einen Moment vor Ash's Haus gewartet weil ich so ein mieses Gefühl hatte da hat mein Handy plötzlich geklingelt und ein Mädchen ich glaube Amy hieß sie hat mir gesagt das ich dich umbedingt aus dem Haus holen soll sie war richtig aufgebracht und da hab ich auch deine Schreie gehört aus dem Haus und bin sofort rein gelaufen und dann hab ich dich bewusstlos auf diesem Stuhl gesehen und Ash naja er.. du weißt schon also er hat dich halt vergewaltigt und die anderen Jungs naja die meisten standen nackt neben euch und ich denke die hatten auch ihren spaß mhh also jedenfalls bin ich dan durch die ganzen Leute durch und habe dir eine Decke übergelegt und dich von diesem Stuhl losgebunden Ash hat gesagt das ich das lassen soll weil sie doch gerade so viel Spaß hatten das war mir dann zu viel und ich habe ihn geschlagen mitten in sein Gesicht dann habe ich dich ins Auto getragen und dich hierher gebracht !" Ich öffnete meine augen und sie lächelte mich an .
"Danke Jasmine du hast mich gerettet!" Ich wollte mich gerade wieder aufsetzten da durchzuckten mich auf einmal wieder diese unglaublichen Schmerzen und ich wimmerte leicht auf.
Jasmine sah mich besorgt an "Hey Bella was ist los? "
"Es tut so schrecklich weh Jasmine Er hat mir weh getan und alle anderen auch!"
"Süße niemand darf dir einfach so weh tun denen werd ichs zeigen!" Sie wirkte entschlossen und sprang schon auf doch ich hielt sie zurück.
"Nein warte Jasi das würde es noch viel schlimmer machen und nachher würdest du auch noch in Schwierigkeiten stecken nein das will ich nicht !!" Ich sah sie bittend an.
Sie grummelte wütend setzte sich aber wieder hin.
"Was hast du meinen Eltern gesagt?"
"Das du dieses Wochenende hier übernachtest.Ich hab dein Zeug auch schon geholt !" Sie grinste
"Aah danke Baby du bist echt die Beste !" Ich umarmte sie und vezog dabei schmerzverzehrt das Gesicht da es so sehr weh tat.
"Oh Maus ich hoffe es geht dir bald besser.Ich.." Doch sie wurde von einem Klopfen unterbrochen.
"Kmm rein!" Rief sie
Ein paar Sekunden später öffnete sich die Tür und Liam trat ein.
"Hi bella!" Er lächelte mich warm aber schüchtern an.Doch in mir kam ein komisches Gefühl auf und ich musste mich sofort wieder an gestern Abend errinern.
Ich sah Liam den ich sonst so gern gemocht hatte geschockt an.
Eins war klar ich würde so schnell keinem Mann wieder vertrauen oder in mir näher kommen lassen es den dabei würde ich jedes mal an diesen Abend denken und das machte mir Angst ja ich hatte angst vor Männern.
---------------------
So endlich neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
tut mir leid das das kapitel vieleicht etwas verstörend ist aber ohne das gäbe die Story keinen sinnilysm💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...