Chapter 18

5K 356 23
                                    

Bella's pov

Immernoch starrte ich auf meinen Arm. Was hatte ich getan?
War das wirklich was ich wollte?
Mich zu verletzen?

Trotz langem überlegen fand ich keine antwort auf diese Frage.

Langsam stand ich auf und ging zum Waschbecken. Das Blut immer noch meinen Arm herunterlaufend.

Langsam lies ich das Wasser über meinen Arm laufen.

„Fuck!" Es brannte höllisch.

Schnell zog ich meinen Arm zurück, doch führte ihn langsam wieder unter den Strahl als mir auffiel das das Brennen das das Wasser auf meinen frischen Schnitten verursachte ungefair die selbe Wirkung wie das schneiden selber hatte.

Ich biss auf meine unterlippe und spürte wie der Schmerz langsam meinen Arm hoch zog.

Ich schloss die Augen und woltte gerade das Wasser heißer stellen um noch mehr brennen zu verursachen als ich plötzlich die Stimme meiner Mutter wahrnahm.

„Bella ich bin schon früher nach Hause gekommen. Ich habe uns etwas vom Asiaten mitgebracht das isst du doch so gerne!"

Scheiße.

„Scheiße." Fluchte ich nun auch laut als ich mich umdrehte und das Chaos sah das ich verursacht hatte.

Überall auf dem Boden waren Blutstropfen, die Klinge und ein weißes Handtuch was jetzt größten teils rot war.
Panik stieg in mir auf.

„Ist alles in Ordnung?" Ihre Stimme klang besorgt.

„Ja Mom ich komme gleich ich muss nurnoch zuende duschen. Bleib ruhig unten." rief ich als ich ihre Schritte vor der Tür hörte die ich nun schnell zuschloss.

„Ja in Ordnung aber bitte beeil dich sonst wird das Essen kalt." Ich hielt die Luft an und erst als ich hörte wie sich ihre Schritte wieder die Treppe runter bewegten atmete ich auf.

„Knapp. Zu knapp" Sagte ich zu mir selber und stellte schnell die Dusche an. Allerdings hatte ich nicht vor tatsächlich duschen zu gehen.

Ich nahm das blutige Handtuch und wischte damit die Tropfen vom Boden auf.

Schnell suchte ich im Schrank wo ich auch die Klingen rausgenommen hatte nach dem Verbandskasten und wurde auch schnell fündig.

Ich wickelte mein Handgelenk in den Verband ein und wusch meine Hände. Danach räumte ich den Kasten wieder weg und hob die Klinge vom Boden auf.

Ich fand es sehr erschreckend das so ein kleines Ding so großen Schaden anrichten konnte.

Schnell machte ich sie sauber, wickelte sie in ein Stück Toilettenpapier ein und stopfte sie unter den Blumentopf der auf der Fensterbank stand.

Rote Rosen. Seit wann standen sie da? Und von wem waren sie? Meine Mutter kaufte nie Rosen. Sie hasste Rosen. War ja auch egal, ich hatte echt wichtigeres zu tun als über Blumen zu grübeln.

Ich stellte die Dusche aus und wollte gerade rausgehnen da viel mein Blick auf das zerknitterte rote Handtuch.

Ich fluchte und hob es auf.

Da kam mir eine Idee.

Ich ging mit dem Tuch in mein Zimmer und zog mir schnell einen Pullover an um den Verband zu verdecken.

Ich nahm das Handtuch wieder in meine Hände und ging damit in die Küche geradewegs auf meine Mutter zu.

____
Ich mache heute ein doppelupdate das heißt ich poste wie ihr seht jetzt chapter 18 und nachher poste ich noch chapter 19 das auch schon fertig ist.
ich wollte euch nochmal danke sagen das ihr alle hier seid mich unterstützt,voted und so liebe kommentare schreibt ich freue mich da immer so sehr drüber!! SKINNY HAT SCHON ÜBER 30k ist das nicht heftig leute?
ilysm 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt