Chapter 12

6.8K 409 14
                                    

"Babe!" Hörte ich eine leise Stimme an meinem Ohr.
"Mhh was?" Grummelte ich.
"Ich wollte dir nur sagen das es vieleicht gut wäre wenn du aufstehen würdest, ich hatte vor duschen zu gehen und wollte dich...naja ich wollte dich fragen ob du mit kommen willst ? Vieleicht kann ich dir dann auch nachher Deltona zeigen, es ist wirklich wunderschön!" Sagte er und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
"Mhh ja ich komme wa...WARTE WAS?" Erschrocken setzte ich mich auf.
ER wollte mit MIR duschen gehen? Wie kam er auf sowas?
Da fiel mir letzte Nacht ein und ich nickte langsam.
"Ehm ..also du musst nicht wenn du nicht willst...!" Er stotterte verlegen.
Süß.
"Ehm nein ist schon ok ich komme geh du schonmal vor Liam!"
Sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen und fröhlich ging er in richtung Balkon.
"Liam das bad ist dahinten!" Lachte ich und zeigte in die Richtung.
"Ich weiß Bellaschatz aber ich finde den Pool viel komfortabler als das kleine Bad!"
Er drehte sich ohne noch etwas zu sagen um und verschwand durch die Terassentür nach draußen wo die Sonne schon hell am Himmel stand.
Ich sah auf die Uhr und musste geschockt feststellen das es schon Mittag war ,die Nacht war wohl anstrengender als ich gedacht hatte und jetzt wartete ein aufgeregter Liam im pool auf mich...und zwar nicht um planschen zu gehen.
Ich stand schnell auf und rannte ins Badezimmer .
Zuerst sah ich in den Spiegel.Ich sah einigermasen in ordnung aus nur meine Haare waren zerwuschelt.
Ich kämmte sie schnell und putzte dann noch meine Zähne der arme Liam sollte ja schlieslich nicht meinen morgentlichen Mundgeruch abbekommen.
Da ich nur ein Shirt von Liam anhatte überlegte ich ob ich meine Unterwäsche anziehen sollte was sich nicht als schlau rausgestellt hätte da ich ja gleich ins Wasser gehen würde also beschloss ich im Ankleide Raum nachzusehen ob sich dort irgendo noch einb Bikini befand.
Zu meinem erschrecken fand ich nichtmal einen Badeanzug.
"Scheiße!" Fluchte ich. Was sollte ich jetzt tun?
Ich hatte keine andere Wahl. Ich musste nackt raus gehen. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und ging auf den Balkon zu.
Auf dem weg zum Pool fand ich vereinzelt Liams Klamotten auf dem Boden liegen.
Als ich seine Boxer vor mir liegen sah schlug mein Herz schneller und mir stieg die Röte ins Gesicht.
Ein paar Schritte und ich würde bei ihm sein.
Er saß mit dem Rücken mir zugewannt im Pool,die Sonne schien auf seine nackte Haut und ich sah ihn von der Seite lächeln als er hörte das ich angelaufen kam.
Als ich vor ihm stand versuchte ich mit meinen Händen wenigstens etwas zu verdecken was sich aber als sinnlos raustellte da Liam nun meine Handgelenke packte und mich auf seinen Schos zog.
Das Wasser war wunderschön warm und die Sonne verstärkte das ganze noch etwas.
"Bella letzte nacht war wunder schön!" Flüsterte er und gab mir einen zarten Kuss.
"Finde ich auch!" Murmelte ich in unsren Kuss rein.
"Ich habe wiederholungsbedarf!" sagte er verführerisch als er sich wieder von mir gelöst hatte.
Wollte er jetzt ernsthaft...? Ach was solls, wenn es wieder so gut werden würde wie letzte nacht, wieso nicht!
"Mhh ja ich auch!" Stimmte ich zu und fing an seinen Hals zu küssen.
"Bella...eigentlich wollte ich mir das für zu Hause aufheben aber gut wenn dus eilig hast sag ich nicht nein!" Lachte er.
"Mhh!" Grummelte ich und stöhnte als er mit seinen Händen sich Unterwasser an meiner Mitte zu schaffen machte.
Als ich mich gerade an seinem Glied zuwenden wollte hörten wir auf einmal eine laute schrille Frauenstimme.
"Haaaloooo woooo sind sieee deeeen?" Schrie sie hyperaktiv.
Liam fing an rot zu werden und schnell setzte ich mich auf die andere Seite des Pools und tauchte soweit unter das hodfentlich alles verdeckt war.
"Ehm wir sind hier hinten beim Pool....!" Antwortete er.
Als die kleine Frau die sich mir als Managerin des Hotels vorstellte vorm Pool stand war sie knallrot angelaufen warscheinlich hatte sie Liams Boxer auf dem Boden gefunden.
"Entschuldigen sie Mr.Payne ehm ich eh...ich wollte sie nicht stören tut mir leid!" Stammelte sie und wannte sich ab.
"Nein ist schon in ordnung Barbara! Was gibt es?" Fragte er ftreundlich.
"Naja es hat mal wieder beschwerden gegeben wegen ihnen !Sie wissen schon wegen den Geräuschen von ihren naja ehm nächtlichen Tätigkeiten! Den Besuchern wird es langsam zu viel das jedes mal wenn sie in ihrem Appartement sind naja das sie ehm sie wissen schon!" Sagte sie verlegen aber ernst.
Schonwieder? Immer wenn er in seinem Appartement ist hat er Sex? Und wie es sich anhörte war das ziehmlich oft!
"Liam du Arsch ...du hast mich nur benutzt um mich ins Bett zu bekommen wie all die anderen Schlampen die du anscheinend so oft fickst? Wieso? ich dachte du und ich...Da hab ich mich wohl getäuscht.!" Sagte ich und mir stiegen tränen in die augen.
"Bella...ich ich kann das erklären!"Stotterte er.
"Liam lass einfach gut sein!Du kannst gerne irgendwen anders verarschen!" Schrie ich und stand auf mir war es jetzt egal wer was sah und ich rannte zum Ankleide Zimmer wo ich meinen Körper trocknete und einfach das nächstbeste anzog das auf dem Boden lag.
Dieser Arsch wie konnte er nur? Ich habe ihm vertraut... und das nach der sache mit Ash! warscheinlich waren sie doch alle gleich.Kein man würde jeh etwas gutes von mir wollen sie hatten doch alle irgendwas mieses an sich.
Ich hatte wirkliche Gefühle für Liam und er hatte nur an Sex gedacht und an nichts anderes.
Weinend schnappte ich mir meine Handtasche und die Autoschlüssel und rannte in richtung Aufzug.
Ich drückte auf den Knopf und musste kurz warten dann kam er endlich und öffnete die Türen.
Kurz bevor ich reinstieg hörte ich Liam der auf mich zukam.
"Bella bitte...hör mir zu! Das ist ein Missverständniss!" Schrie er und hielt mich am Arm fest.
"Liam lass mich bitte!" Ich schütellte in ab und stieg in den Aufzug ich drehte mich um und sah zu ihm.
"Bella bitte geh jetzt nicht ich...ich...Bella du hast das falsch verstanden ich war gestern das erste mal in meinem Appartement!" Versuchte er mich zu übereden,aber ich glaubte ihm kein wort.
"Liam..verarsch bitte einen anderen!" Sagte ich traurig und drückte auf den Knopf des untersten stockwerks.
"Bella bitte glaub mir ...ich hatte wunderschöne Tage mit dir und eine wunderschöne Nacht! Bella ich war Jungfrau bis gestern Nacht! Bella...bitte geh nicht...ich ...ic.. ich liebe dich!"
Eine Träne verlies sein Auge dann schlossen sich die Türen des Aufzugs .
_________________________________________________________________________
ich wollte mich nochmal für eure kommentare bedanken ich hab mich echt total gefreut!

HAPPY BIRTHDAY HARRY !!🎉
ich hoffe das chapter ist ok für euch wenn nicht sagt einfach bescheid !
ilysm 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt