Bella's pov
-flashback Chapter 16-
Seit ein paar Stunden saß ich jetzt hier und sah mir irgendwelche traurigen Liebesfilme an. Immernoch auf seine antwort wartend.
Mittlerweile war es schon fast mitternacht, meine Mutter war noch nicht von ihrer Nachtschicht zu hause und Liam hatte immernoch nicht geantwortet.
Langsam wurde ich nervös. Was wenn er in seiner wut losgefahren war und einen Unfall gebaut hatte? Das würde ich mir niemals verzeihen.
Endlich hörte ich mein Handy biepen. Schnell hob ich es auf und sah nach wer mir geschrieben hatte.
Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte lies ich es geschockt wieder fallen.
Nein.
Eine neue nachricht von: Unbekannt
"NIMM DIR EINEN STRICK DU FETTE SCHLAMPE!"
-flashback Ende-
Wieder und wieder versuchte ich Liam zu erreichen. Nach dem was gerade passiert war wollte ich nur mit ihm sprechen.
Vor ein paar Tagen hätte ich noch Jasmine angerufen aber wie gesagt das war vor ein paar Tagen bevor diese ganze Sache mit Ash und Liam angefangen hat.
Wie hatte wer auch immer mir geschrieben hat meine Nummer bekommen und was wollte er von mir?
Beep...beep...beep
"Liam komm schon... bitte!" Unter Tränen und mit zittriger Stimme versuchte ich es ein weiteres mal.
"Hallihallo!" Meldete sich eine vertraute Stimme.
Ich fühlte mich als würde mein Herz Achterbahn fahren.
Gott sei Dank ist ihm nichts passiert!
"Liam..i-ch binn...es..B-e..lla." Vorsichtig setzte ich mich auf sie Couch um nicht umzukippen.
"Bellaaah? Och hiiiichen naa?" Am anderen ende der Leitung hörte man ein klappern und ein anderes Geräusch was sich ein bischen nach einem Stöhnen anhörte.
"Liam bist du betrunken? Und wo bist du?"
Ängstlich wartete ich auf seine Antwort doch alles was ich hörte war ein: "Lenny Darling mach doch bitte weiter ich warte nicht den ganzen Abend auf dich. Wer ist das überhaupt? Deine Mami oder was?" Von einer Simme von der ich sicher war sie noch nie gehört zu haben.
"Lenny? Wer zum Teufel...Ohhh..."
Liam.Lenny.Liam.
Mein Herz das gerade noch Achterbahn fuhr stieg jetzt aus und fiel ganz weit runter bis es schließlich in meiner Hose ankam.
Im Hintergrund hörte man Wasser plätschern , aber immernoch kein Ton von Liam.
Langsam fühgten sich die Puzzelteile in meinem Kopf zusammen.
Nein.Bitte nicht.
"Liam bitte sag mir wo du bist. Und wer ist da bei dir? Bist du betrunken?"
Ich fuhr mir mit der freien Hand durch die Haare und spürte wie sich neue Tränen in meinen Augen bildeten.
Bitte Liam nicht du auchnoch.
"Isch bin nicht auf dem Klo mit Carly...naaaaaaaaiiiin bin isch echt nicht. Und ich bin nischt betrunkehn nain. Wieh gehts dia soo Britta?"
Die gesammelten Tränen rollten nun schnell über mein Gesicht.
"Liam wie kannst du nur? Und ich heiße Bella." Ich versuchte ernst zu klingen was allerdings in schluchzen endete.
"Mein Gott jetz werd mal nicht dramatisch Schätzchen. Als ob du noch nie jemanden auf dem Klo gefickt hast." Gab Carly höhnisch von sich.
"Halt du dich darauß Schlampe" zischte ich. Vom anderen ende der Leitung hörte man wie scharf Luft eingezogen wurde.
"Bella.. Oh Scheiße".
Ach und endlich hat es auch Prinz unschuldig mitbekommen.
"Bella es ist nicht so wie du denkst wirklich nicht! Wir haben garnicht..!"
"Ach spar dir das Payne."
Mit zittringen Händen legte ich auf. Sobald das Telefon auf dem Tisch lag rollte ich mich zusammen und brach in Tränen aus.
Laute Schluchzer verließen meinen Mund. Und mein Körper zitterte mit meiner Stimme um die Wette.
"Wieh...k-konnte er nur...ich...habee mir sogar Sorgen gemacht" Ich weinte noch lauter bei dem Gedanken das ich hier voller Sorge gesessen habe während er sich die Zeit mit irgendeiner Nutte vertreibt.
Wir haben uns gerade gestritten und er hat direkt Ersatz. Perfekt. Dachte ich.
Ich dachte traurig an die Zeit die wir in den letzten Tagen verbracht haben zurück . An den Ausflug an Jasmine an das Hotel.. den Mond.
Da kam auf einmal ein Gedanke in den Kopf.
---flashback---Ich wusch meine Haare aus und packte dann nach dem Rasierer der neben der Wanne lag.
Ich musste dringend die überflüssigen Haare los werden hatte aber keine wirkliche Lust dazu also beeilte ich mich.
Und es kam wie es kommen musste:
Ich schnitt mich!
"Fuck!" Schrie ich auf. Es war doch echt immer das gleiche.
Als ich das Blut sah wurde mir schlecht.
"ihgitt!" Stöhnte ich und schmiss den Rasierer wieder neben die Wanne.
Als ich den Schmerz spürte verzog ich das Gesicht es brannte einfach nur höllisch.
Was ist wenn das deine Bestrafung ist dafür das du so eine fette Schlampe bist? schwirrte mir durch den Kopf
Ja das musste es sein. Wenn ich so überlegte heilte der äußere Schmerz auch einen Teil des inneren.
----flashback Ende-----
Sofort wusste ich was zu tun war.
Ich rannte hoch ins Badezimmer und fing an die Schubladen nach dem gewünschten Gegenstand zu durchsuchen.
Vor ein paar Tagen hatte der Schmerz geholfen. Er hatte für kurze Zeit den inneren Schmerz gestoppt und das war alles was ich jetzt brauchte.
Endlich fand ich wonach ich gesucht hatte.
Ich hielt eine Rasierklinge vor mein Gesicht.
"Ha ich wusste doch die sind hier irgendwo."
Langsam und mit wild klopfendem Herzen setzte ich mich auf den Boden.
Niemals hätte ich gedacht das ich jemals in meinem Leben so etwas tun würde. Es gab ja keinen Grund und ich konnte mir auch nicht vorstellen das es jemals einen geben würde.
Ich kann mich noch genau daran errinern wie ich mich mit Chloe über die 'Emos' lustig gemacht habe.
jetzt schäme ich mich dafür so sehr. Wieso?
Weil ich in genau der selben Situation stecke.
Mitleid durchflutete meinen sowieso schon emotionsgeladenen Körper.
Mit zittrigen Händen führte ich die Klinge zu meinem Handgelenk.
Ich biss die Zähne zusammen und schloss die Augen.
Langsam gab ich Druck auf das Stück Metal in meiner Hand und begann es über meinen Arm zu ziehen.
Nach einer weile spürte ich ihn. Den Schmerz.
Doch es reichte mir nicht. Ich wollte mehr.
Ich dachte über all die Gründe nach. Für jeden ein Schnitt.
Liam
schnitt
ash
schnitt
chloe& vanessa
schnitt
Es fielen mir noch soviele Gründe ein, für jeden ein weiterer Schnitt in mein blutendes Handgelenk.
Ich beobachte weinend wie das Blut über meinen Arm lief und sich rote Tropfen auf den weißen Kacheln sammelten.
So erleichternd war es endlich für ein paar Augenblicke von meinem inneren Schmerz befreit zu sein.
Ich wollte gerade aufstehen da bemerkte ich das ich einen Grund vergessen hatte für den ich nicht nur einen Schnitt verdiente.
fett.
--------ich habe jetzt wieder ideen wie ich die nächsten kapitel gestalte und wie ich es spannend halte.
ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so lange gedauert hat und das das kapitel etwas grottig ist .
ich liebe euch alle 💕
DU LIEST GERADE
Skinny (Liam Payne FF)
FanfictionIch zitterte am ganzen Körper, weinte schon seit drei stunden. Jetzt war es endgültig zu viel. Ich war am ende, ja am ende meines lebens. Ich war mir sicher heute schaffte ich es . Ich liess eiskaltes Wasser ich die Badewanne laufen und zog mich au...