Chapter 3

11.3K 580 57
                                    

Bellas POV
" Mrs ... , bitte bearbeiten Sie diese Aufgaben. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, melden Sie sich am Pult. "
Natürlich nicht, genervt rollte ich die Augen. Ich würde mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, vielleicht das der Herd noch an ist? Doch das war nicht nötig, denn ER kam in den Raum. ER, derjenige der mich immer zum lächeln gebracht hat. Er, Ash.
"Mr Cullen was machen sie hier?" Mr Boston sah ihn entsetzt an.
"Ich wollte ihrer Schülerin hier, etwas Gesellschaft leisten ich hoffe natürlich auf ihr Einverständniss!" Erklärte Ash ihm höflich, sah dann zu mir und zwinkerte.
Oha mein Schwarm Ash kommt zu meinem Nachsitzen um mir Gesellschaft zu leisten und zwinkert mir dann auch noch zu! Ich glaube ich sterbe gleich!
"Natürlich können sie bleiben wenn sie ihr nichts vorsagen!" Ash lachte.
"Nein...das hatte ich nicht vor. Vielen Dank Mr Boston!"
Er kam auf mich zu und zwinkerte mich an ,für einen kurzen Moment setzte mein Herz aus und ich wurde rot.Offensichtlich hatte er es bemerkt den er fing an zu schmunzeln und setzte sich neben mich.
Ich versuchte mich auf die Aufgaben zu konzentrieren was aber eigentlich unmöglich war da ich mit dem heißesten Jungen der Schule, der gleichzeitig mein Schwarm war in einem Raum saß und er sah mich auch noch die ganze Zeit an.
Auf einmal beugte er sich zu mir rüber,und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann flüsterte er verführerisch :
"Ich sehe dich heute Abend um 19 Uhr bei mir ....alleine wenn du verstehst was ich meine!" Mein Herz schlug schneller und ich nickte nur schnell was warscheinlich ziehmlich idotisch aussah,das war mir aber in diesem Moment egal denn Ash ja er ash hatte mich gerade geküsst zwar nur auf die Wange aber hauptsache er hat es überhaupt getan.Und dann war da auch noch diese Sache mit dem Date,oder vielmehr der Andeutung auf eine ziehmlich heiße Nacht mit ihm.
"Mr Cullen ich bitte sie jetzt zu gehen den offensichtlich halten sie Mis Johnson von ihren Aufgaben ab!" Oh Mr Boston den hatte ich ja völlig vergessen.
Ash sah mich wieder verfüherich an und zog eine Augenbraue hoch bevor er sich dan an Mr Boston wendete:
"Aber natürlich Mister, bye Bella see you later Babe!" Beim rausgehen warf er mir noch einen letzten Blick zu und formete einen Kussmund dan schlug er die Tür etwas zu laut zu so das Mr Boston verärgert stöhnte.
Hatte er mich gerade Babe gennant ? Ashton Cullen hatte mich gerade Babe gennant ? Nein das war zu abwegig das musste ich mir sicher nur eingebildet haben.
Als die zwei Stunden endlich um waren verabschiedete ich mich von Mr Boston und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen schmiss ich meine Tasche in die Ecke und rannte in mein Zimmer ich musste sofort Jasmin anrufen.Jasmin Payne war meine absolut Beste Freundin noch mehr als Vannesa und Chloe auf die ich sowieso sauer war.
Nachdem zwei mal die Mailbox angegangen ist nahm Sie endlich ab.
"Hey Jazzi ich muss dir umbeding was erzählen!" sie lachte.
"Reg dich ab du musst nich so schreien Babe was is passiert?"
"Ich habe dir doch von Ash erzählt."
"Ja man du redest von nichts andrem mehr!" Sie klang generft.
"Er hat mich heute in Nachsitzen besucht mich geküsst und dann auf ein Date eingeladen also es klang mehr nach komm lass uns zusammen schlafen als nach komm wir gehen ein Eis essen !" Ich sprach etwas zu schnell und ging gegen Satzende immer höher mit der Stimme und kreischte fast.
"Ja in deinen Träumen warscheinlich,was du immer für Vorstellunen hast!" Sie lachte nun etwas lauter als vorhin.
"Erlich Jazzii komm her zu mir und helf mir mich fertig zu machen!" Ich versuchte so ernst wie möglich zu klingen.was mir aber vor lauter Aufregung ziehmlich schwer viel.
Sie hörte auf zu lachen " Du meinst es ernst oder?"
"Ja man endlich checkst dus und jetzt komm her du.. !" Doch sie hatte schon aufgelegt.
Fünf Minuten später klingelte es an der Tür und ich rannnte schnell nach unten um auf zu machen. Ich wollte gerade schon meine Arme ausbreiten da sah ich wer da stand.
"Boa Julien du Spast hast du keine Schlüssel oder was ?" Es war mein kleiner vierzehnjähriger Bruder.
Er lachte etwas zu übertrieben "Doch aber ich wollte dich einfach ärgern!"
Ich knallteihm die Tür vor der Nase zu und machte mich wieder auf den Weg nach oben in mein Zimmer als es erneut klingelte, Julien war es nicht der ist hinten rum gegengen weil ich von innen abgeschlossen hab,dann musste es wohl Jasmin sein.
Ich ging wieder zur Tür und schloss auf diesmal war die Umarmung richtig.
"Hey Bella wie geht es dir ?" Sie grinste mich an,und bevor ich antworten konnte beantwortete sie sich ihre Frage selber "Ah warscheinlich geht es dir gut ich mein wieso sollte es dir schlecht gehen immerhin gehst du auf ein Date zu Ash!"
Im Hintergrund hörte man Julien lachen und schreien " Ahhhh bella hat ein Daaaaate mit Ashhh!"
"Halt die Fresse Jul!" ich verdrete die Augen.
"Komm!" ich nahm Jasmins Hand und zog sie hoch in mein Zimmer.
"Also erzähl was ist passiert?"
Als ich ihr alles erzählt hatte was sie wissen wollte sah ich auf die Uhr was irgendwie ein Fehler war.
" Scheiße man wir haben nur noch eine Stunde Zeit und wir haben noch nichts gemacht!" Rief ich panisch.
"Na dann los an die Arbeit du gehst duschen und ich such dir was zum Anziehen raus!" Sie grinste und schubste mich aus dem Zimmer .
Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das heiße Wasser lief meine Musklen hinunter und entspannte sie."Ganz ruhig Bella es ist nur ein Date nur ein Date mit Ash deinem heißen Schwarm!" Sagte ich zu mir und musste lachen, wie abwegig das alles war.
Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um und ging zurück in mein Zimmer zu Jasmin.
"Endlich bist du fertig hier schnell zieh dich an dan mach ich deine Haare und du machst dein Makeup!"
Sie hatte mir ein blaues Bauchfreies Spitze Top von Abercrombie und eine viel zu kurze hellblaue Jeansshorts ausgesucht dazu schwarze High Heels von Louboutin das die Shorts zu kurz waren war mir eigentlcih egal hauptsache Ash gefällt es.
Als ich angezogen war machte sie mir einen Dutt und ich schminkte mich dezent.Ja so konnte ich definitiv rausgehen.
Ich sah mich nochmal im Spiegel an nahm meine Handtasche und ging dann mit Jasmin zu ihrem Auto,sie fuhr mich hin da sie schon 18 war und gerade ihren Führerschein gemacht hatte.
Es war Punkt 19 Uhr als wir Ash's haus ereichten. Sie ummarmte mich und wünschte mir viel Glück bevor sie weggfuhr.
Ich holte tief Luft und öffnete die Tür.
--------------------
Hey bbys nah ihr endlich neues kapitel ich hoffe es freut sich irgendwer :)
Diesmal etwas länger und spanender hoffe ich aber in den nächsten kapiteln passieren echt ein paar wichtige Dinge also ich würde mich voll freuen wenn ihr weiterlest
ilysm 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt