Chhapter 6

9.2K 556 26
                                    

Als ich aus der Dusche kam fühlte ich mich wirklich etwas besser zwar waren da noch die schmerzen und die Erinnerungen aber wenigstens fühlte ich mich nicht mehr so dreckig.
„Hi Jasi." Sie saß auf dem Boden und sortierte irgendwelche Bilder.
Sie sah auf und lächelte.
„Da bist du ja endlich! Geht es dir besser?"
„Ehm ja !" Log ich.
„Sicher Maus?" Sie sah mich besorgt an.
„Ja klar wieso denn nicht?" Ich hasste es sie anzulügen aber ich wollte sie nicht unnötig mit meinen Problemen nerfen.
„Nur so ich meine du wurdest gerade ehm... naja du weißt schon!" Als sie das sagte verzerte ich mein Gesicht,natürlich wusste ich was sie meinte.
„Nein ich komm klar damit,ist ok!" Ich lächelte sie an.
„Naja wenn du meinst!" Sagte sie ungläubig und wendete sich wieder ihren Bilder zu.
„Was machst du da?"
„Also Niall und ich haben morgen Jahrestag und da wollte ich ihm ein Fotoalbum mit unseren Bildern schenken." Achja Niall Horan ihr Freund,sie waren mit Abstand das süßeste Pärchen das ich je gesehen hab.
„Aww wie süß,soll ich dir helfen?"
„Nein brauchst du nicht.Aber du hast doch bestimmt Hunger oder? Willst du was essen?"
Diese Frage hatte ich befürchtet,natürlich hatte ich Hunger aber wenn ich jetzt etwas aß würde ich noch fetter werden als ich sowieso schon war und ich hatte mich dazu entschlossen nichts mehr zu essen.Ich hätte nicht gedacht das es so schwer werden würde aber das war es.Ich spürte meinen Magen knurren aber ich versuchte es zu ignorieren...Hunger ein tolles Gefühl es gab mir die Bestätigung das ich jetzt nichts essen dürfte da ich es jetzt soweit geschafft hatte das mein Bauch leer war.Ich wollte dieses Gefühl behalten und das ging nur wenn ich nichts aß.
„Nein danke ich habe echt keinen Hunger!" Schon wieder log ich sie an,aber es musste sein.
„Na dann sonst hätte ich uns Pizza bestellt."Sagte sie nebenbei.
Uff Pizza mein absolutes Lieblingsessen.Sollte ich?Sollte ich nicht? Nein ich durfte jetzt nicht nachgeben.
„Ne Jasmine ich hab echt keinen Hunger,aber du kannst dir ja ruhig Pizza bestellen,Liam will bestimmt auch welche!" Ich hatte sie schon angelogen also wollte ich sie auf keinen fall vom essen abhalten.
„Hmm stimmt du hast Recht! Liiiiiiiaaaaaammmm beweg deinen Arsch hier hin!"
Liam kam laut die Treppe hochgetrampelt und öfnete ruckartig die Tür.
„Was willst du?"fragte er generft
„Ich bestell pizza willst du auch welche du undankbarer Bastard!"
„Hör auf mich zu beleidigen und ja du weißt ja welche ich will!" Er warf mir noch einen kurzen Blick zu bevor er ging und dieser Blick hatte etwas komisches in sich was ein kribbeln bei mir auslöste ich wusste nicht woher das kam und es gefiel mir nicht was wenn er auch etwas böses vorhatte wie Ash?Nein Liam würde so etwas nicht tun... oder doch? Das ist das Problem bei Männern man kann nie wissen!Es sind eben Männer was irgendwie hieß das sie böse waren und hinterhältig zumindest die meisten.
"Bella hast du gehört?" Jasmine riss mich aus meinen Gedanken, warscheinlich hatte sie mir irgendwas von Niall erzählt.
"Ich habe dich gefragt wieso du so komisch reagiert hast als Liam dich angesehen hat du warst so...abwesend und keine Ahnung einfach komisch!" Sie sah mich fragend an.
"Ich weiß nicht genau Jasi!" Anscheinend hatte dieser Blick mehr mit mir gemacht als er sollte , aber ich war mir nicht sicher was!
"Aha aber komm ja nicht auf die blöde Idee dich in meinen Bruder zu verlieben, ganz ehrlich ich würde dir dann die Freundschaft kündigen! Also bitte fang erst garnicht mit so einem Mist an!" Sie guckte grimmig und wendete sich wieder ihren Bildern zu.
"Eww nein niemals!" Liam war ein guter Freund und ich kannte ihn schon fast mein ganzes Leben lang aber ich würde mich nie in ihn verlieben.
"Na dann ist gut , auf was hast du Lust wir müssen uns ja irgendwie die Zeit vertreiben bis die Pizza kommt ?" Sie sah von ihren Bildern auf und lächelte.Eigentlich hatte ich keine Lust irgendwas zu machen ich hatte immernoch Schmerzen und nach dem Erlebniss wollte ich auch keinen mehr sehen es waren fast alle dabei und die die nicht dabei waren haben auf Facebook die Videos gesehen.
"Ehm nicht wirklich auf irgendwas lass uns lieber fernsehen oder sowas!"
"Ja geht klar, ich wollte eh das Interview mit The Wanted sehen!" Sie hatte einen wirklich schrecklichen Musikgeschmack.The Wanted ist so ziehmlich die schrecklichste Boyband die ich jeh gesehn hab.
"Ihh Jasmine bitte verschone mich!" Ich grinste und sie fing extrem an zu lachen worauf hin ich mitlachen musste."
Nachdem wir uns Gott sei dank nach ein paar Komplikationen weil Liam Toystory gucken wollte dann doch Twilight 1-4 angesehen haben und nicht das The Wanted interview gingen wir wieder in Jasmines Zimmer und machten uns fertig.
" Es war so lustig als Liam reinkam und uns angefleht hat mit ihm Toystory zu gucken!" lachte sie.
"Ja oh Gott das war es wirklich !"
Ich legte mich in mein Bett sie in ihrs warum auch immer sie zwei Betten hatte, ich war nie wirklich das dazu gekommen sie zu fragen.
"Schlaf gut!" Sagte ich noch leise aber sie war anscheinend schon eingeschlafen.
-----------------------------------------------------------------------
sorry das es so langweilig ist ich habe eoine schreibblockade aber wollte euch trotzdem updaten das nächste wird spannend! ich hoffe ihr lest es trotzdem und für die die sich wundern das ich nichtmehr pov vorschreibe es ist erstmal alles in bellas sicht bis ich ankündige das es die sicht von wem anders ist ;)
liebe euch und frohe weihnachten ! 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt