Chapter 8

8.2K 484 41
                                    

"Jetzt sag schon wohin soll es gehen?" Ich fragte sie jetzt bestimmt zum zwanzigsten mal doch ich hatte nicht vor locker zu lassen bevor sie nicht nachgeben hatte und mir gesagt hatte wo wir hinfahren.
"Bella man ich sag dir das nicht, es ist eine überaschung aber wie oft soll ich den noch sagen das es dir gefallen wird?"
Sie drehte sich vom Fahrersitz zu mir um und grinste.
"Es wird so geil!" lachte Liam neben mir der es kaum noch aushalten konnte das wir endlich da sind.
"Wie lange dauert es den noch?" nerfte er Jasmine.
Ich musste lachen und er sah mich fragend an.
"Naja du hast dich grade angehört wie ein kleines Kind !"
Er sah mich mit gespieltem Entsetzen an.
"Bähh jetzt bin ich beleidigt! " Er verschränkte die Arme vor der brust, streckte mir die Zunge raus und drehte sich in Richtung Fenster.
Ich muste so lachen das ich mich fast verschluckte. Er drehte sich wieder zu mir um und musste nun auch heftig lachen.
Auf Einmal sah er mir in die Augen und schlagartig verstummte unser lachen.
Wow diese wunderschönen braunen Augen, langsam fing ich an mich in ihnen zu verlieren, da spürte ich wie er langsam meine kleine Hand in seine große legte.Sie passten perfekt in einander so als wären sie füreinander geschaffen.
Da war es mal wieder dieses kribbeln das ich nur fühlte wenn Liam in der nähe war, was war das für ein Gefühl war es die angst davor das er mir etwas antun würde? Nein, nach dem Zwischenfall heute morgen war ich mir sicher das er mir niemals etwas antun würde.
"Bella du..." Fing er an doch wurde mal wieder von seiner Schwester unterbrochen. Mist die hatte ich ja voll vergessen.
Sie räusperte sich übertrieben und warf uns einen grimmigen Blick zu.
"Oha Leute was soll das den werden? Liam du musst sieja nicht direkt mit deinen Blicken ficken (AN: Haha das reimt sich :D ) Bella denk bitte daran was ich dir gesagt hatte ich meinte das ernst!" Sie gab noch ein seltsames Geräusch von sich und wandte sich dan wieder der Straße zu.
"Ja ok..!" murmelte ich leise.
Oh fuck war das peinlich.
Liam schien das genau so zu sehen den er war extrem rot angelaufen, was mich zum schmunzeln brachte.
**
Die weitere Fahrt über sagte niemand mehr etwas bis Jasmine das Radio andrehte.
"Und jetzt 'Blink-182' mit Dammit." Kündigte der Sprecher an.
Oh mein Gott das war mein absoluter Lieblingssong.
Jasmine schien das zu wissen den sie drehte jetzt das Radio voll auf und grinste mich an.
(AN: hört euch das Lied jetzt mal an!)
Ich wippte mit dem Kopf mit und fing leise an den Text mit zu singen.
It's alright to tell me what you think about me
I won't try to argue or hold it against you
I know that you're leaving you must have your reasons
The season is calling and your pictures are falling down
Wow dieser Tag war echt perfekt. Die Sonne schien hell am Himmel, die Straßen waren fast leer, mein Lieblingssong lief im Radio und ich fuhr mit meiner Besten Freundin und ihrem Bruder irgendwo durch Miami auf dem weg ins Unbekannte.Fast wie in Filmen.
The steps that I retrace the sad look on your face
The timing and structure did you hear he fucked her?
A day late a buck short I'm writing the report
On losing and failing when I move I'm flailing now
And it's happened once again
I'll turn to a friend
Someone that understands
Sees through the master plan
But everybody's gone
And I've been here for too long
To face this on my own
Well I guess this is growing up
Well I guess this is growing up
And maybe I'll see you at a movie sneak preview
You'll show up and walk by on the arm of that guy
And I'll smile and you'll wave we'll pretend it's okay
The charade it won't last when he's gone I won't come back
Ich war so meinen Gedanken versunken das ich garnicht merkte das ich ausversehen etwas zu laut sang.
Liam starrte mich seltsam von der Seite an und schmunzelte.
Als ich dies bemerkte lief ich rot an ohgott war das peinlich.
"Ups...sorry!"
"Bella du singst wunderschön!" Sagte Liam verträumt.
"Oh ähm danke Li." Ich lief noch röter an als vorher.
"Li?! Heilige Scheiße Bellaaaa das is mein Bruder!" Schrie jasmine geschockt.
Ich sah hilfesuchend nach rechts zu Liam doch dieser lachte nur.
Oh man zu viele peinliche Situationen auf einmal.Ich beschloß einfach garnichts mehr zu sagen bis...
"Wir sind da!" sagte Jasmine und Liam fing an auf und ab zu hüpfen.Wie konnte man sich nur so freuen?
Ich sah aus dem Fenster und da verstand ich ihn.
"Wow...!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Frohes neues jahr an alle meine tollen leser !
hier ist das erste 2014 chapter für euch ich hoffe es hat euch gefallen obwohl es so kurz ist sorry .
Das Kapitel wittme ich adeyadore die dumme hockt jetzt ohne mich im schönen Amerika.

ilysm 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt