Chapter 22

4.9K 336 73
                                    

okay leute ich bin warscheinlich der unzuverlässigste mensch auf der erde es ist so lieb von euch das ihr gefragt habt was los ist ich hatte probleme mit meinem herz und es ist alles ein bischen anders velaufen als es sollte und war sehr stressig und wir haben immernoch nichz ganz klar gesagt bekommen was los ist.
Außerdem, hatte ich noch ziemlich viel anderes um die Ohren und habe mir hierfür nie wirklich zeit genommen.
Da ja jetzt ein neues jahr anfängt habe ich mir vorgenommen mich hier wieder drum zu kümmern und regelmäßig zu updaten ! An die die noch hier sind und weiter lesen Danke
ihr seid echt die besten "fans" (wenn ich euch schon so nennen darf ) die ich mir vorstellen kann. ICH HABE 100k omg leute DANKE und das alles wäre niemals ohne euch gegangen! Eure Kommentare habe mich echt motiviert weiter zu machen
Ich weiß das das hier wieder etwas länger wird aber ich wollte das loswerden.
ilysm

Tut mir leid wenn das Kapitel nicht so super wird aber das ist Mein erstes seit einer sehr langen Zeit.
----------------

Liam's POV

Als ich in ihre Einfahrt fuhr überdachte ich meine Entscheidung noch einmal. War das wirklich was ich wollte? Ich meine immerhinn hatte sie diese Sachen zu mir gesagt aber andererseits war das wieder meine Schuld wegen dem Missverständniss im Hotel und dann die Sache mit Carly.

Ich umklammerte mit meinen Händen das Lenkrad als ich meine Augen schloss und noch einmal tief einatmete.

Ich stieg aus dem Auto und ging langsam in Richtung ihres Hauses.

Langsam hob ich die Hand um zu klingeln, lies sie aber wieder fallen.

Sollte ich wirklich?

Ich nahm allen Mut zusammen und klingelte.

Jetzt gab es kein zurück mehr.

Einen Moment voller absoluter Stille.

Plötzlich höhrte man von drinnen ein klirrendes Geräusch, Wasser plätschern und dann schnelle Schritte die immer näher zu kommen schienen.

Langsam öffnete sich die Tür mit einem Klick.

Wieder Stille.

Vor mir stand nicht die Bella die ich erwartet hatte; stark und wunderschön.

Vor mir stand ein blasses, viel zu dünnes Mädchen. Ihre Haare zerzaust und dreckig.

Ihre Lippen aufgeplatzt und trocken, ihr Gesicht war eingefallen und ihre Knochen waren um einiges presenter als es gesund wäre.

Sie trug zu große Leggins und einen Pullover welche von ihrer Figur überhaupt nichts sehen liesen.

Nein, das Mädchen was vor mir stand und mich mit riesigen Augen entsetzt anstarrte konnte niemals meine Bella sein.

"Liam was.." Fing sie an, doch ich lies sie nicht ausreden.

Ich zog sie in eine feste Umarmung doch lies sie sofort wieder los als ich merkete wie ihre Hüftknochen in meinen Bauch stießen.

Sie drückte mich von sich weg und zog schnell ihre Ärmel runter die wieder etwas hoch gerutscht waren.

"Was zum Teufel tust du hier Liam? Hast du nicht Carly? Oder irgendwelche anderen Mädchen zum verarschen? Lass mich doch mit deinem bullshit in ruhe!" Rief sie schwach und knallte die Tür zu doch ich stellte schnell einen Fuß in den Weg.

Sie verdrehte generft die Augen

"Was willst du?" Giftete sie.

"Lass es mich erklären!" Ich packte ihre knochigen Handgelenke worauf hin sie zusammen zuckte und sich aus meinem Griff befreite.

"Was gibts da zu erklären?Du hast meine Situation ausgenutzt um mich ins Bett zu bekommen, tust so als würdest du etwas für mich empfinden und suchst dir direkt einen Eresatz zum ficken als währe nie etwas passiert!" Sie wurde gegen ende des Satzes immer leiser und Tränen bildeten sich in ihren Augen .

"Bella, es ist nicht so wie du denkst..."

Sie schnaubte verächtlich "Ach nein? wie ist es denn dann gewesen Liam? Also für mich ist das ziemlich offensichtlich!"

"Lass mich bitte rein und es dir erklären!" Flehte ich sie an.

Sie zögerte einen Moment, sah auf den Boden und öffnete dann die Tür ganz und lies mich rein.

Auf dem Boden lagen noch einige Scherben was das klirren erklärte. Aber ansonsten war die Wohnung sauber. Ihrem Zustand angemessen hätte ich eine ähnliche Unordnung wie bei mir erwartet, seltsam.

"Setz dich!" Bella zeigte auf den Sessel neben der Couch auf die sie sich setzte.

"Also höhr zu du hast nicht mehr als 10 Minuten, dann kannst du wieder gehen!"

" Gut ich denke das reicht. Hör zu es ist alles anders als du denkst.." Ich konnte garnicht zu ende reden bevor sie mich unterbrach.

"Ach nein? Woher willst du denn wissen was ich Denke? " Sie schnaubte verächtlich und sah an mir vorbei.

"Nein aber ich kann es mir denken Bella! Du denkst ich habe dich nur verarscht und ausgenutzt und das du nicht die einzige für mich bist? Das du nicht die bist die ich liebe? In die ich mich schon verliebt hab als ich sie das erste mal gesehen hab?"

"Liam was.?"

Doch ich lies sie nicht aus reden.

" Die, die mich glücklich macht egal was Sie tut? Bei der ich sein kann wie ich wirklich bin?

Der ich vertraue?

Mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann?

Du denkst das du nicht das schönste und wundervollste Mädchen bist was ich kenne?

Bella ich hatte nichts mit Carly.

Sie ist eine alte Bekannte von mir und eine furchtbare Schlampe, gut ich war dabei etwas zu tun was ich später bereuen würde doch der Gedanken an dich hat mich davor bewahrt .

Zu der Sache in unserem Hotel... eigentlich ist das Jasmine's Appartement, normaler Weise habe ich ein eigenes aber da wird gerade umgebaut und somit musste ich in ihrs.

Ich würde dir sowas nie antun das sollst du wissen.

Bella bitte verzeih mir ich kann nicht mit dem Gedanken leben das du mich hasst.

Dich so zu sehen zerreißt mir wirklich das Herz und ich weiß wirklich nicht was mit dir ist .."

Ich machte eine kurze Pause und sah zu Boden.

"Bella ich liebe dich über alles und ich weiß ich habe Fehler gemacht aber ich bin auch nur ein Mensch. Kannst du mir verzeihen und uns eine zweite Chance geben?"

Ich war so nervös das ich meine Autoschlüssel nicht mehr richtig halten konnte und sie mit einem klappern zu Boden vielen .

Ich hob sie auf, mein Blick nicht den Boden verlassend.

Sie blieb still, zu lange.

Langsam wurde es seltsam.

"Bella sag doch was!"

Stille.

"Bella?" Langsam sah ich zu ihr auf.

"NEIN"

Schnell haste ich zu ihr rüber während ich schon mein Handy in die Hand nahm.

9..1...1

"Hallo Payne
hier, wir brauchen sofort einen Rettungswagen in den 256 Victoria Drive , es handelt sich um einen Notfall Bitte beeilen sie sich."

-----

So endlich ein neues Kapitel und nochmal es tut Mr so leid.

Ich weiß es ist kurz aber ich hoffe es gefällt euch

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch und Start ins neue Jahr

Xx

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt