Chapter 5

9K 569 76
                                    

"Liam was willst du?" Jasmine verdrehte generft die Augen.
"Ehm ich wollte nur Bella's Sachen hoch bringen die hast du unten stehen lassen!" Er grinste sie an.
"Jaja ist ja gut stell sie einfach da aufs Bett, und dan geh bitte!"Sie sah ihn grimmig an.
Er ging langsam auf das Bett in dem ich lag zu.Nein ich wollte das nicht ich wollte ihm nicht nahe sein,nicht wieder die Angst und die Schmerzen fühlen.
Langsam wich ich zurück,mit jedem Schritt den er machte ein bischen weiter.
Jasmin bemerkte dies und griff Gott sei Dank ein
"Oh man Liam wie doof bist du eigentlich, auf das andere Bett."
Er sah sie an als währe sie eine Behinderte,doch dann ging er zum anderen Bett und legte meine Sachen dort ab.
Ich warf Jasmine einen dankbaren Blick zu und endspannte mich wieder etwas.
"Geh jetzt Liam!"
"Ist ja gut Chef !" grummelte er und ging,dabei knallte er die Tür so heftig zu das der Luftzug meine Haare etwas aufwürbelte.
"Danke!"
"Ist doch kein Problem Mausi!" Sie zog das 'Mausi' etwas zu lang so das es echt schon affig klang.
"Ehm Jasi ist es für dich in Ordnung wenn ich duschen gehe?" Ich fühlte mich so dreckig und hoffte einfach das es vom Duschen besser wurde.
"Ja natürlich du weißt ja wo das Bad ist, Handtücher liegen neben dem Waschbecken!"
"Ok bis gleich !"
Im Bad sah ich als erstes in dem Spiegel,was ein großer Fehler war. Ich sah schrecklich aus zerwuschelte Haare,verlaufenes makeup,dunkle Ringe unter den Augen,blass wie eine Leiche und das schlimmste: überall blaue Flecken.
Mir kamen die Worte von Ash's Freunden wieder in den Kopf.
''Du Opfer glaubst doch wohl nicht das Ash etwas mit so einer wie dir anfangen würde guck dich doch mal an fett und hässlig!'
Was war wenn es stimmte? Ich hatte bis jetzt nie darauf geachtet, es war für mich immer selbstverständlich gewesen das ich hübsch und dünn war ,ich meine ich war beliebt, aber das bin ich nicht mehr seit gestern Abend.
Ich sah mich genauer an von der Seite und von Vorne, wen ich so darauf achtete war ich schon nicht gerade die Dünnste. Ich kniff in meinen Bauch und meine Hüften,und tatsächlich da war Fett. In mir kam ein mieses Gefühl auf und ich wollte noch eine Bestätigung obwohl ich mir eigentlich schon sicher war das sie recht hatten. Also stellte ich mich auf die Wage. Ich wartete einen Moment und dann stand da auch schon die endscheidende Zahl:
64.5kg, 1.76m groß.
FETT
Deswegen haben sie sich alle von mir abgewendet, niemand wollte etwas mit einer fetten, hässligen Schlampe zu tun haben. Langsam verstand ich alles. Und da waren wieder diese Wörter , scharf schnitten sie durch meine Gedanken, und fingen an mich zu zerstören, sie wollten nichtmehr weg.Sie haten sich fest gesetzt und hatten vor mir ab jetzt mein Leben schwer zu machen.
FETT
HÄSSLIG
SCHLAMPE
UNNÖTIG
ARMSEELIG
DUMM
NAIV
Und auf einmal wusste ich was zu tun war.
Ich musste aufhören zu essen.
__________________________________________________________
ich hatte euch ja versprochen zu updaten also hier ist ein Chapter zwar sehr kurz aber es ist eins.
Danke für die lieben Kommentare
ilysm 💕
Und frohe Weihnachten 🎅💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt