Chapter 16

5.9K 379 13
                                    

Liam pov
"Kein Wunder das du nicht weißt wie man richtig mit Mädchen umgeht du hattest ja nie eine Mutter die dir sowas beibringt!" Schallten mir ihre Worte immer wieder durch den Kopf während ich auf dem Weg zu der nächst besten Baar in Miami war, ich musste meinen Kopf einfach frei bekommen und es war mir jetzt egal ob es mir schaden würde oder nicht. Eigentlich trank ich keinen Alkohol aber jetzt sah ich keine anderen Ausweg.
Wie konnte sie nur sowas sagen? Sie hatte wirklich einen guten Grund sauer auf mich zu sein aber sowas ging wirklich zu weit.
Ich hätte niemals von ihr erwartet das sie eine der schmerzvollsten sachen in meinem Leben gegen mich verwendet. Woher wusste sie das überhaupt? Ich hatte es ihr nicht erzählt. Noch nicht.
Eigentlich war ich kurz davor es ihr zu erzählen. Als sie schlief, habe ich ihr davon erzählt. Aber ich war mir ziemlich sicher das sie es nicht gehört hatte.
Verletzt.
Die einzige Emotion in meinem Körper war Schmerz.
Immerwieder musste ich an ihre gefühlslosen Augen denken als sie es sagte.
Ich schüttelte den Kopf um dieses bild loszuwerden, aber es wollte einfach nicht verschwinden.
An der Bar angekommen bestellte ich mir erstmal ein Bier und setzte mich an die Theke.
Nach ein paar Gläsern bier und fast einer ganzen Flasche Jack Daniels merkte ich schon eindeutig die wirkung des Alkohols.
Ich fühlte mich frei und der Schmerz war weg.
An bella dachte ich schon garnicht mehr als sich eine ungefair zwanzig jährige Blondine mit einem hautengen viel zu weit ausgeschnittenen Kleid neben mich setzte und sich einen Cocktail bestellte.
Eigentlich war das nicht der Typ von Frau den ich attraktiv fand aber sie war sexy das musste ich ihr lassen.
Wie gerne würde ich dieses Kleid auf dem Boden der Toilette sehen....
"Hi ich bin Carly!" Hohlte mich ihre verführerische Stimme aus meinen perversen Gedanken.
"Liam!" antwortete ich und hickste kurz.
Sie lächelte dreckig und nahm einen schluck von ihrem Drink.
"Was treibt eine so schöne Frau wie dich alleine in eine Baar voller sexgeiler Männer!" Faselte ich da man es nicht mehr wirklich sprechen nennen konnte was aus meinem Mund kam.
"Genau aus diesem Grund!" Flüsterte sie und legte ihre Hand gefährlich nahe an meinem Glied auf meine Hose.
Langsam fuhr sie mit ihren Fingerspitzen darüber was mich aufstöhnen lies.
"Fuck!" murmelte ich.
"Hast du was gesagt Babe?"
Anstatt ihr zu antworten packte ich ihre Hand und zog sie in richtung Männertoilette.
Scheiß einfach drauf.
Bella pov
"LIam es tut mir leid,Können wir reden? xx Bel"
"Liam bitte antworte mir,ich hab es so nicht gemeint!"
"Kann ich vorbei kommen?"
"Liam bitte"
Zuletzt angerufen: Leeyum
Immerwieder sah ich auf mein Handy, auf seine Antwort wartend.
Doch absolut nichts kam.
Nachdem ich meiner Mutter erzählt hatte was passiert war. Die Vergewaltigung und das ich abartig fett war hatte ich ausgelassen und den zwischenfall auf der Toilete einfach etwas anders erzählt. Hatte sie mich mit nach unten genommen mir einen Tee gemacht und mir gesagt ich sollte mir einfach ein paar Filme angucken.
Liam wird dir verzeihen,da bin ich mir sicher! Hatte sie mir ins Ohr geflüstert bevor sie mir einen schnellen Kuss auf die Stirn gab und sich auf den weg zur Arbeit machte.
Seit ein paar Stunden saß ich jetzt hier und sah mir irgendwelche traurigen Liebesfilme an. Immernoch auf seine antwort wartend.
Mittlerweile war es schon fast mitternacht, meine Mutter war noch nicht von ihrer Nachtschicht zu hause und Liam hatte immernoch nicht geantwortet.
Langsam wurde ich nervös. Was wenn er in seiner wut losgefahren war und einen Unfall gebaut hatte? Das würde ich mir niemals verzeihen.
Endlich hörte ich mein Handy biepen. Schnell hob ich es auf und sah nach wer mir geschrieben hatte.
Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte lies ich es geschockt wieder fallen.
Nein.
Eine neue nachricht von: Unbekannt
"NIMM DIR EINEN STRICK DU FETTE SCHLAMPE!"
------
Ihr seid echt so krass ich war #27 bei jugendliteratur und alles. Danke danke danke
ilysm 💕

Skinny (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt