8. Kapitel // Love-Shopping

28.1K 1.4K 520
                                    

8. Kapitel // Love-Shopping
Louis

Dieses Wochenende hatten wir frei, bis wir am Montag unseren neuen Choreographen kennenlernen würden. Leeroy will immerhin nichts mehr mit uns (mir) zu tun haben, was mich aber auch nicht wundert.

Ich öffnete meine Augen und seufzte glücklich, es war ein tolles Gefühl endlich wiedermal ausschlafen zu können.

„Gut geschlafen?“, ertönte es von Harry, ich wendete meinen Kopf und sah, dass er ebenfalls noch in seinem Bett lag.

„Sehr gut! Und du?“

„Ja, ich auch!“

Ich setze mich auf und sah auf die Uhr, halb 11, wow. Harry lächelte mich an und ich zurück. Kurz ging es einfach nur so weiter, beide schienen wegen Gesprächsstoff zu überlegen.

„Und…ähm… was machst du heute so?“, fragte ich nachdenklich.

„Keine Ahnung.“ Er setzte sich ebenfalls auf, und zuckte mit den Schultern.

„Weißt du…“, begann ich zögerlich: „Wegen unserem Plan… ich will ihn so schnell wie möglich umsetzen, aber ich weiß es braucht Zeit. Aber generell, ich habe keine Ahnung wie genau wir das anstellen wollen.“

„Also… die Leute sollten uns öfter gemeinsam sehen, nicht mit der Band, sondern auch oft nur zu zweit. Also hast du… Hast du vielleicht... Lust heute gemeinsam was zu machen?“, fragte er schnell und ich erkannte einen Hauch Röte auf seinen Wangen.
Harry wurde rot? Er fragte doch nur seinen besten Freund, ob sie etwas gemeinsam machen?

Ich schüttelte meinen Kopf, um mich zu vergewissern, dass es nicht doch nur eingebildet war, und blickte plötzlich in Harrys leicht schockiertes Gesicht.

„Wa… Oh nein, nicht wegen dir, sicher, gerne, also wir, ich…“, begann ich schnell zu erklären und schlug mit der Hand auf die Stirn. „Oh Gott… Also, was machen wir?“

Harry lächelte erleichtert und überlegte.

„Naja, in der Nähe hat ein neues Shoppingcenter aufgemacht, dort könnten wir doch hin!“, schlug er vor.

„Einfach so um zu sehen wie es ist, oder um Gewandläden anzugucken um schwul zu wirken?“, ich zog eine Augenbraue hoch und grinste.

Harry lachte und man sah seine süßen Grübchen: „Beides!“

„Okay, fahren wir jetzt gleich los? Gehen wir auf dem Weg frühstücken, und da es schon bald Mittag ist, viel frühstücken!“, redete ich drauf los, und ohne auf seine Antwort zu warten, nahm ich es als beschlossene Sache und stürmte ins Bad um zu duschen.

Ich beeilte mich sehr um Harry nicht lange warten zu lassen. In Boxershorts betrat ich das Zimmer wieder, Harry sah mich kurz an, warf einen Blick auf meine Oberkörper und blickte in Sekundenschnelle wieder weg, erhob sich und huschte an mir vorbei ins Bad.

Ich suchte mir gemütliche Klamotten und holte meine Geldtasche, dann war Harry auch schon fertig.

Als wir schon im Flur waren hielt uns Liam auf

„Wo geht ihr denn hin?“

„Shoppen“, antworteten wir beide knapp und sahen ihn kurz wartend an, falls er noch was wissen wollte. Langsam nickte er und wir wendeten uns wieder zur Tür.

Dann kam mir in den Sinn, dass wir doch anfangs auch die Jungs etwas verarschen wollten. Also nahm ich schnell Harrys Hand, rief noch „Tschüss“ und ließ den, wie ich es aus den Augenwinkeln noch erkennen konnte, total verwunderten Liam zurück.

Love Your Little Things - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt