18. Kapitel // So Emotional

28.5K 1.2K 205
                                    

18. Kapitel // So Emotional
Harry:

Louis und ich hatten also beschlossen, nicht auf das Management zu hören und die ganze Larry Sache weiterzumachen. Das dürfte nicht einmal so schwer werden, immerhin nahmen die Fans jeden einzelnen Blick, den wir uns zuwarfen, jede Berührung und generell alles was wir machten als Proof.
Im Fandom bildete sich sogar eine eigene Gruppe der Larry Shipper.

Das ist der ‚an Larry glaubende‘ Teil des Fandoms, der sich für uns einsetzt und uns unterstützt. Sie shippen uns, also sie wollen und mögen uns als Paar.
Aber wirklich verrückt daran ist, dass sich immer mehr kleine Gruppen bilden, die auch verschiedene Bromances shippen, wobei sie Larry aber für eine echte Beziehung, eine Romance halten.
Die Beliebtesten Bromances sind zum Beispiel Niam, also Niall und Liam, oder auch Narry, also Niall und ich.
Es gibt schon für jeden von uns mit jedem von uns eigene ‚Shipper-Namen‘, die sich aus einem Mix unserer Namen ergeben.

Mit dem gestrigen Tag verbinde ich gemischte Gefühle:
Louis hat einen eigenen Spitznamen für mich gefunden, was mich irgendwie unglaublich glücklich machte.
Außerdem hatten wir gestern viel Spaß gemeinsam, bis wir uns plötzlich auseinandersetzten mussten. Natürlich nahmen wir es nicht sehr ernst, wahrscheinlich waren wir nur zu unaufmerksam gewesen oder so.
Doch es wurde viel Komischer, als sie uns beim Meeting sogar nochmal extra sagten, dass wir ab sofort nicht mehr neben einander sitzen sollten.
Aber was wollen sie schon machen? Lou und ich nahmen es jedenfalls als Herausforderung.
Und dazu bot sich das Interview an diesem Tag perfekt.

Zuerst hatten wir eine Tanzstunde, die weniger spektakulär war, und in der wir beide fast nur rumblödelten.
Danach wurden wir zu dem Interview gefahren.
Gleich anfangs stellte sich das Problem, dass unsere Sitzgelegenheit nur aus drei großen Sofa Sesseln (A/N: oder so, sry:D) bestand. Einen davon belegte der Interviewer, weshalb wir fünf und die restlichen beiden teilen mussten, wobei auf einem kaum zwei Leute gemeinsam passten.
Ich ließ mich auf dem Stuhl gleich neben dem Interviewer nieder und Louis quetschte sich ohne weitere Worte neben mich. Es war zwar etwas eng, doch seine Nähe war in mit allen Umständen angenehm.
Die großen Sessel waren so nahe aneinandergestellt, dass Niall auf den aneinander liegenden Lehnen Platz nehmen konnten, während Zayn sich auf den letzten Sessel setzte.
Sie brachten uns noch einen Stuhl, aber Liam ließ sich lieber auf Zayns übriger Sessellehne nieder, um nicht so weit vom Interviewer und dem Geschehen entfernt zu sitzen.

Nach der Begrüßung redete er irgendwas über unsere Haare, vor allem an Zayn gewendet, und Niall steuerte auch einige Kommentare bei. Ich war viel zu abgelenkt, um mich zu konzentrieren, immerhin saß Louis dicht an mich gepresst, seine Schulter sanft an meine gedrückt und sein Knie streifte ständig das meine.
Die Konversation handelte sich gerade um die Höhe von Zayns Frisur, also hatte ich einen Grund wesentlich mehr an meinem Sitznachbar interessiert zu sein.
Ich achtete auf seinen wunderbaren Duft und seinen ruhigen, regelmäßigen Atem. Seine Mimik, während er aufmerksam dem Gespräch lauschte und hin und wieder etwas einwarf, seine Frisur die perfekt saß und natürlich sein wunderschönes Gesicht.

Irgendwie schweifte das Thema dann zu Filmen und irgendwie zu dem Film Bambi.
Zayn meinte es wäre gut für ein Date, weil ‚Bambi‘ sich leicht zu ‚Babe‘ ableiten lasse, aber ich hatte eine andere Theorie.
„Bambi ist perfekt für ein 1. Date, weil sie anfangs denkt ‚Warum sehen wir Bambi? ‘, aber am Ende, wenn es traurig endet, ist sie wie…“
„Es ist so traurig!“, schluchzte Louis gespielt und verbarg sein Gesicht an meiner Schulter, um zu interpretieren was ich meinte.
Ich hob meine Hand und streichelte durch sein Haar. „Alles gut Lou, alles wird gut.“
Er hob seinen Kopf und sah mich an, wir grinsten uns entgegen, als er seine Hand in meinen Nacken legte und mich näher zu sich zog, unser Vorspielen war noch nicht beendet.
Meine Hände platzierte ich an seinem Hinterkopf und er schlang seine Arme um meinen Nacken, wir taten nur so wie wenn wir uns küssten, aber da meine Locken die Sicht versperrten, wirkte es ziemlich echt.
„Ja ja, wir haben es verstanden.“, lachte Niall und grinsend ließen wir wieder voneinander ab.

Danach sprach er unsere musikalischen Inspirationen und Vorbilder an.
„Oder zum Beispiel, eine andere Boyband wo ihr denkt ‚So wollen wir werden, das wollen wir erreichen!‘?“, gab er ein Bespiel um seine Frage zu verdeutlichen.
„Also Louis und ich, vor kurzem lagen wir einfach den ganzen Tag in meinem Bett und tranken Tee, dabei sahen wir ‚Top 50 Boybands‘. Wir waren sogar auf Platz 18!“, erzählte ich.
„Erst vor ein paar Wochen hatten wir einen Auftritt bei X-Factor, es ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass dort alles angefangen hat!“, meinte Niall begeistert.
„Das hört sich wirklich toll an, Jungs!“, rief er und legte seine Hand freundschaftlich auf Louis‘ Knie.
Irgendwie störte mich das, als ob er mein Eigentum anfasste. Wobei Louis nicht mir nicht gehörte und auch nie gehören würde.
Der Interviewer nahm seine Hand weg und ließ sich zurück in seinen Stuhl, ich konnte es nicht kontrollieren und meine Hand schoss zu seinem Knie.
Kurz ließ ich sie darauf ruhen und zog sie langsam wieder zurück, dann begann der Interviewer auch schon sich zu verabschieden.

„Haz, hast du noch Lust auf ein Eis oder so?“, fragte mich Louis, während wir aus dem Auto ausstiegen.  
Sofort musste ich grinsen, er hatte aus meinem neuen Spitzamen Hazza noch einen weiteren Spitznamen ‚Haz‘ kreiert, außerdem hatte ich Aussichten darauf mit ihm ein Eis essen zu gehen.
Es war zwar nicht mehr unbedingt die Eis-Saison, aber trotzdem sagte ich zu, was auch sonst.
Vor der Wohnungstür verabschiedeten wir uns von den anderen Jungs und machten uns auf den Weg zum nächsten Eis Laden.
Als wir durch die Straßen schlenderten kamen uns drei Mädchen entgegen.
„Hey! Ihr seid doch Louis und Harry, richtig? Bekommen wir ein Autogramm?“, fragte ein Mädchen mit langen braunen Haaren, das etwas größer war als ihre beiden Freundinnen.
„Sicher!“, meinte ich mit einem Lächeln, und bevor ich danach fragen konnte, zog das Mädchen neben ihr einen Block und einen Stift heraus.
„Wie heißt du?“, wendete ich mich an die Erste, die uns begrüßt hatte.
„Kathi.“, antwortete sie, ich schrieb ‚Nette Grüße Kathi, Harry xx‘ und reichte den Stift an Louis.
Wir reichten ihr den Zettel und wendeten uns an das zweite Mädchen.
„Mein Name ist Katrin.“, meinte sie, und während wir schrieben fragte sie zögerlich. „Sagt mal… ist Larry eigentlich real?“
Louis und ich lächelten uns an und er antwortete. „Nein, wir sind beste Freunde, aber mehr eigentlich nicht.“
„Schade.“, meldete sich nun das dritte Mädchen. „Ihr wärt echt süß zusammen, also ich shippe Larry.“
Es war echt niedlich, wie die Fans so über uns dachten, ich wollte sie nicht enttäuschen.
„Naja, noch sind wir beste Freunde, wer weiß, ob sich noch etwas ergibt?“, grinste ich Louis lachte leise auf.
„Und wie heißt du?“, fragte ich das dritte Mädchen, und bevor sie antworten konnte, warfen die anderen beiden etwas ein.
„Cookie! Sie heißt Cookie!“ Das dritte Mädchen nickte nur und verdrehte grinsend die Augen. „Das ist ein Spitzname, den mir die beiden einmal gegeben haben!“
Wir erledigten die Autogramme, machten noch ein Foto mit ihnen und gingen dann weiter.

Als wir zu Hause angekommen waren, war Zayn gerade im Flur.
Louis lächelte mich warm an und nahm meine Hand. „Komm Hazza!“, meinte er und zog mich in unser Zimmer.
 „Du hättest seinen Blick sehen sollen!“, lachte ich und rollte mit den Augen.
„Genau das wollte ich bewirken.“, grinste er, doch sofort wurde ich etwas ernster.
„Du wirst die Wette aber nicht gewinnen. Irgendwie schaff ich das schon noch vor dir.“
„Und ob ich sie gewinne, du wirst schon sehen!“
„Nein!“, rief ich und stach ihm mit meinem Finger in seine Seite.
„Au, Harry!“, beschwerte er sich und schuppste mich nach hinten. Ich stolperte und fiel auf mein Bett. Doch ich reagierte schnell und packte sein Handgelenk, womit ich ihn mit mir zog.
Gemeinsam fielen wir auf mein Bett, schnell rollte ich mich auf ihn und begann ihn zu kitzeln.
„Harry! Hör auf!“, schrie er während er lauthals lachte und sich unter mir wand.
„Erst wenn du sagst, dass ich die Wette gewinne!“, forderte ich.
Louis blieb stur, doch ich hörte nicht auf, und langsam ging ihm die Luft aus.
„Okay, okay! Ich sag’s schon Harry.“, schnaufte er, ich hörte auf und sah ihn erwartungsvoll an.
„Ich… ich… du…“, versuchte er zu sagen, doch zuerst musste er einmal zu Atem kommen.
„Also…“, er schluckte kurz und überlegte, sah mir dabei tief in die Augen. Er atmete tief ein und aus, sein Atem traf mein Gesicht und erst dabei bemerkte ich, wie nah wir uns waren.  
Sofort begann es in meinem Bauch zu kribbeln und ich könnte wetten, dass meine Wangen eine ungesund rote Farbe angenommen hatten. Einerseits wollte, okay, sollte ich von ihm runter. Doch er hatte mir noch nicht geantwortet und außerdem konnte ich nicht sagen, dass mir die Nähe nicht gleichzeitig auch gefiel. Meine Gefühle spielten verrückt, und mein Atem wurde schneller.
Unsere Nasenspitzen berührten sich fast, und sein Gesicht kam meinem fast unmerklich näher.

„Sagt mal, seid ihr zusammen?!“
Erschrocken starrten wir uns an, ich wendete mein Gesicht zur Tür, wo Niall stand und uns verwirrt ansah.
Ha, Niall! Das heißt er hatte die Wette verloren. Ich hatte die Wette verloren, verdammt!
Denselben Gedanken musste Louis auch haben, denn mit großen Augen sah er mich an.
„Verdammt Harry geh von mir!“, befahl er mir und ich sprang schnell vom Bett.
„Schrei mich nicht an, dass ist deine Schuld!“, beschwerte ich mich.
„Nein deine! Ich war so kurz davor die Wette zu gewinnen! Was machst du nur?“
„Du hast mich aufs Bett geschuppst!“
„Du bist auf mir gelegen!“
„Und du hättest mich fast gek-“, ich stoppte abrupt und schluckte laut.
Geschockt starrte ich ihn an und er spiegelte fast dieselbe Emotion wieder, nur war noch etwas dabei; Schmerz.
Ich wollte ihn doch nicht verletzen oder beleidigen, es war echt unfair von mir, das Ganze jetzt auf diese Art auf ihn zu schieben. Es war doch nicht mal ein ernster Streit, es war nur eine etwas lautere Diskussion, und wir hätten uns währenddessen auch anlachen können, prinzipiell hätte es keinen Unterschied gemacht.
Und außerdem konnte ich nicht sagen, dass ich es nicht gewollt hätte, wenn er es getan hätte.
„Tut… tut mir leid, sehen wir lieber mal zu Niall.“, murmelte ich und lief zur Tür, wo Niall schon lange nicht mehr stand.


Liam

Gemeinsam mit Zayn saß ich in meinem Zimmer und wir waren in ein Gespräch vertieft, als Niall mit tränengefüllten Augen herein kam.
„Niall, was ist los?!“, fragte ich entsetzt.
Niedergeschlagen ließ er sich zwischen mir und Zayn aufs Bett fallen und begann, mehrmals von kleinen Schluchzern unterbrochen, zu erzählen.
„Naja, ich ging so vorbei beim Zimmer von Harry und Louis und sie… lagen auf einander, ihre Gesichter waren sich echt nahe… dann ist mir rausgerutscht ob sie zusammen sind, und auf einmal haben sie begonnen sich anzuschreien und zu streiten… und was wenn sie wirklich zusammen sind und jetzt wegen mir gestritten haben, oder wenn sie nur beste Freunde waren und jetzt streiten, weil wir das glauben, ich wollte das doch nicht…“
„Niall, es wird alles gut…“, versuchte ich ihn zu beruhigen, obwohl ich mir selbst nicht mal so sicher war, was zwischen den beiden jetzt war. Aber auf jeden Fall machte sich Niall etwas zu viele Sorgen, aber er war einfach sehr emotional.
Einige Sekunden später standen die beiden auch schon im Türrahmen, und ihre Augen weiteten sich, als sie Niall entdeckten.
„Ich denke ihr seid uns jetzt ein paar Erklärungen schuldig.“, murmelte Zayn und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare, um sie danach sofort wieder zu richten.
Ich rutschte etwas zur Seite, so dass Louis und Harry sich bei uns am Bett niederlassen konnten.
„Also…“, begann Harry zögernd und sah Louis an, welcher nachdenklich auf seiner Lippe herumkaute.
„Ich denke, wir fangen am besten mal mit ein paar Tatsachen an. Harry und ich sind nicht zusammen, sorry wenn ihr das geglaubt habt.“, seufzte Louis und sah in die Runde.
„Aber ihr, ich meine…“, murmelte ich verwirrt und runzelte meine Stirn.
Harry setzte sich etwas aufrechter hin und erklärte. „Naja, ihr wisst ja was wir alle vom neuen Management halten, also haben wir beide gedacht wir tun so wie wenn wir zusammen sind um etwas Ärger zu machen und… ihr seht ja wie schnell die Fans reagieren. Und wie das Management versucht es ihnen auszureden.“
Niall, Zayn und ich seufzten.
„Und das konntet ihr uns nicht früher sagen?“, fragte Zayn und hob eine Augenbraue.
„Nicht wirklich, anfangs war es echt lustig, ihr hättet eure Gesichter sehen sollen.“, grinste Harry und Louis kicherte.
Auch Niall hatte sich beruhigt und lächelte ihnen mild zu, Louis tätschelte vorsichtig seine Schulter.
„Ich dachte, ihr streitet als beste Freunde, weil ich das geglaubt habe, oder als feste Freunde, die es geheim halten wollen oder so…“, murmelte Niall und die beiden nickten.
„Achso, oh tut uns so Leid Niall. Wir haben nur gestritten wegen unserer Wett-“, Harry stoppte.
„Was für einer Wette?“, hackte ich sofort nach.
„Naja… Wir haben gewettet wer uns als erster darauf anspricht, ich habe auf Zayn gewettet und Harry auf Liam.“, erklärte Louis grinsend.
„Hey!“, beschwerte sich Niall und boxte ihm leicht gegen die Schulter.
„Gut, dann wissen wir das auch.“, seufzte Zayn. „Ihr macht das übrigens wirklich glaubhaft.“
„Ich halte das trotzdem für keine gute Idee…“, meinte ich kopfschüttelnd. „Wir, nein, ihr könnt noch ernste Probleme mit dem Management bekommen, und auf die Fans hat das auch so viel Auswirkung…“
„Ich habe nichts dagegen, diese Manager Typen haben sowas verdient. Und auch wenn sie zusammen wären, sie können es ihnen doch nicht verbieten?“, sagte Zayn schulterzuckend, obwohl es etwas wie eine Frage klang.
„Ein schwules Paar ist eben schlecht für das Boyband Image, darum wollen sie Larry verdecken und genau deshalb machen wir es auch.“, erklärte Harry.
„Trotzdem Leute, denkt mal darüber nach ob ihr es nicht vielleicht lassen solltet. Wer weiß wie sich das noch entwickelt.“, zweifelte ich weiter.
„Wie soll sich das schon entwickeln?“, meinte Louis lächelnd, während er spielerisch seine Augen verdrehte.
„Mal sehen.“, seufzte ich.

Nachdem die anderen mein Zimmer verlassen hatten, ließ ich einen langen Seufzer los. Einerseits war es gut, dass sie uns endlich eingeweiht haben, wobei es sich dabei auch nur um einen Aneinanderreihung von Zufällen und Umständen gehandelt hatte.
Sie hätten uns ruhig früher davon erzählen können, einfach von Anfang an, wenn man bedenkt wie groß die Sache im Fandom jetzt schon geworden ist.
Aber so sind die beiden eben, bauen viel Mist und wollen nur ihren Spaß.
Heute war einfach ein verwirrender Tag, erst turteln die beiden beim Interview so herum, dann ein heulender Niall und die Erklärung dieser verrückten Larry Sache.
Doch langsam schweiften meine Gedanken wieder zurück zu der Tanzstunde von heute Vormittag.

~Flashback~

Louis und Harry tanzten verrückt herum, Niall sah ihnen lachend zu und Zayn richtete vorm Spiegel seine Frisur.
Ann stand am Rand des Raumes und trank aus ihrer Wasserflasche, das war meine Chance.
Ich ging zu ihr zu, sie sah in meine Richtung und lächelte mich erwartungsvoll an.
„Hey Li.“, rief sie mir zu.
Li, dachte ich.
„Hey Ann. Ich wollte fragen wegen… du weißt schon…“, murmelte ich, diese Mädchen machte mich echt nervös.
„Ob ich es mir überlegt habe, wegen dem
Date?“, lachte sie und sah mich an.
„Ja.“, lächelte ich schüchtern. „Es ist nicht mehr lange zur Tour, und danach… haben wir ja mal kein Tanztraining und…“
„Schon okay. Mal sehen, mh…, ich weiß nicht.“, grinste sie herausfordernd. „Wegen der Tour keine Sorge, geh morgen mal zu dem Meeting, dort wirst du was Wichtiges erfahren.“
Verwirrt sah ich sie an und wollte gerade meinen Mund öffnen um etwas zu sagen, doch sie klatschte in die Hände und rief die Jungs zu sich, um weiterzumachen.

~*~

Was war morgen bei diesem Meeting? Und wieso schob sie es immer auf? Sie schien doch der Typ zu sein, der es einem sagte, wenn er kein Interesse hatte. Oder wenn sie einen Freund hatte. Shit! Daran hatte ich nie gedacht, vielleicht war sie wirklich vergeben?! Würden sie uns das morgen sagen? Einfach Infos über unsere Choreographin? Oder war sie so von mir genervt, dass sie sich beim Management beschwert hatte, und ich aufhören sollte? Keine Ahnung.

A/N: Hey! Ich habe das Specialkapitel zweigeteilt, damit ich einen besseren Überblick habe, wenn ich oft etwas brauche, das wichtig ist für die Story.
Der zweite Teil kommt gleich ;)


Sorry, dass ihr warten musstet, ich denke meine Eltern lesen die Story insgeheim und mögen sie nicht, darum fahren wir pausenlos zu Verwandten damit ich nicht updaten kann :D
Heute hatte ich schon Angst, dass ich aufwache und ihr alle mit Fackeln und Mistgabeln vor meinem Haus steht, weil ich das Versprechen gebrochen habe ._.

Die drei Fans waren die Gastrollen von:
kathihutcherson, der Fan Kathi eben :D
KatieTSPHM, als Katrin
& CookieTomlinson_, ich wusste nicht wie ich dich nennen soll, also darum das mit dem Spitznamen, hoffe es passt :)

Der Titel von dem und dem nächsten Kapitel sind übrigends Songtitel die mal bei Glee waren, mir ist spontan nichts Besseres eingefallen :D

Hoffe hab das Interview gut umgewandelt, nebenbei der Link.
UND AUFGEPASST: Ab 7:50 kommt circa der Part wo sie sich 'Fake-küssen', danach, kurz danach, nachdem sie aus einander gehen, wischt Louis sein Kinn ab, OMG HARRY HAT IHN WIRKLICH GEKÜSST SDKSJAKFD?!
Meinungen dazu in Kommis? :D

Lg, NesNes :)

Love Your Little Things - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt