Ich weiß, bisher gab es noch nicht viel (okay, GAR KEIN) Larry, aber ich will das Ganze nicht so schnell gehen lassen ^-^
~*~3. Kapitel// Vaz happenin?!
Harry„Das darf doch nicht wahr sein!“, brüllte Zayn erneut, als wir unser Appartement betraten.
Er kickte wütend einen Mülleimer um. Ihn störte das Ganze wohl am meisten, was er uns während der Rückfahrt auch lautstark deutlich gemacht hatte.
Perrie und er waren beide im Band Business tätig und hatten kaum Zeit für einander, und nun wurde ihnen auch noch diese Woche gemeinsam genommen.Ich hörte noch wie sich Zayns Stimme entfernte und immer leiser wurde und schließlich das Zuschlagen seiner Zimmertüre.
Während der meisten Zeit, die wir in London verbrachten, teilten wir uns eine Wohnung.
Außer wenn wir wirklich lange Aufenthalte hier ohne viele Termine hatten, dann teilten sich unsere Wege meistens zu unseren Familien oder auch Freundinnen, wenn wir derzeit welche hatten.Da Louis und ich schon von Anfang an beste Freunde waren, und die Raumeinteilung des Appartements nicht anders war, teilten wir uns schon seit wir es gemeinsam mieten, ein Zimmer.
Unschlüssig schlenderte ich in die Küche, wo Liam am Tisch saß, mit seinem Gesicht in seinen Händen vergraben.
Niall kam gerade mit einer Schüssel Cornflakes an und setzte sich neben ihn, auch sein Gesichtsausdruck war nicht so gut gelaunt."Ist das wirklich deren Ernst?", brach Louis die Stille und sah zweifelnd in die Runde. Wir konnten immer noch nicht glauben, dass es kein Scherz sein sollte.
"Anscheinend schon...", murmelte Liam, seine Worte durch seine Hände gedämpft.
"Dabei wollte ich so gerne in den Ferien zu meiner Familie.", bemerkte Niall traurig, er war mit Abstand der größte Familienmensch von uns fünf.
"Vielleicht können wir ja mit Simon reden und er...", überlegte ich laut, doch Liam unterbrach mich sofort.
"Wie sie schon gesagt haben, Simon kann da nichts machen und sie treffen jetzt die Entscheidungen für uns."
"Hauptsache sie machen Geld.", spottete Louis. "Da sieht man wie gut wir es eigentlich mit Simon hatten."
"Und diesen Eindruck haben wir bereits nach dem ersten Meeting, toller Anfang!", rief Liam aufgebracht, solche Worte von ihm hießen viel, weil er selten Vorurteile hatte und immer versuchte optimistisch zu sein.
~*~
Am nächsten Morgen wurde ich durch das mehrmalige Klingeln der Tür geweckt.
Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass es erst 6 Uhr war. Das war doch ein Scherz, wer war das um diese Zeit?„Harry, lass den Scheiß.“, murrte ein verschlafener Louis, dessen Bett an der gegenüberliegenden Wand stand.
Sein Gesicht war in seinem Kissen vergraben und er hatte sich noch nicht einmal die Mühe gemacht aufzusehen.
„Ich mach doch gar nichts!“
„Was ist dann so laut?!“, fragte er genervt, er hielt das ganze wohl auch für einen Scherz.
„Die Tür?“, antwortete ich und stand langsam auf. Ich rieb kurz meine Augen und streckte mich, dann zog ich mir schnell ein paar zufällige Klamotten über und lief zur Tür.
Keine Ahnung, mit was ich gerechnet hätte, aber irgendwie überraschte es mich nicht wirklich, als ich sah, dass der kleine Freak von gestern, Marcel, dort draußen stand.
„Marcel?!“, fragte ich dennoch verwirrt, immerhin war es doch etwas früh um uns zu besuchen.
Mit einem kleinem Wink deutete ich ihm reinzukommen, er machte einen langgezogenen Schritt und stand auch schon neben mir im Flur. Ich schloss die Tür hinter ihm und sah ihn erwartungsvoll an.
„Ich soll euch abholen, in einer halben Stunde habt ihr im Studio Choreographie Training!“, erklärte er und schob seine Brille zurecht.
„Wir haben was?“, fragte Zayn schockiert, der hinter mir aufgetaucht war.
"Choreographietraining? Wir hatten doch noch nie Choreographietraining?! Warum jetzt, was stimmt mit unseren Shows nicht?", stellte ich endlose Fragen.„Sorry, ich habs selbst erst vor ein paar Minuten erfahren, und-", murmelte er sichtlich eingeschüchtert von Zayn, welcher ihn unterbrach.
„Haben die zu Hause Uhren? Das ist doch ein Scherz, oder?! Warum Choreographietraining, um halb sieben?!“
„Sie haben einen echt teuren Choreographen angeheuert, der hat eben nur da Zeit- erklärte Marcel kleinlaut.
„Na toll, auch noch irgend so ein Wichtigtuer mit seinen 100 Terminen…“, sagte Zayn laut und verschwand in seinem Zimmer.
"Keine Angst, er ist am Morgen immer sehr launisch.", murmelte ich ihm zu und lauschte auf die vereinzelten Geräusche aus den verschiedenen Zinmern, die darauf hinwiesen, dass die anderen nun schon wach waren.
„Ich bin dann mal weg, wir holen euch um 20 nach sechs ab!“, bemerkte Marcel noch immer etwas schüchtern, bevor er die Wohnung verließ.
DU LIEST GERADE
Love Your Little Things - Larry Stylinson FF
FanfictionDas neue Management geht der 5-köpfigen Boyband One Direction echt auf die Nerven. Also lassen die besten Freunde Louis und Harry mit vielen taktischen Andeutungen die Fans glauben, sie wären ein Paar, was ihren Managern viel Ärger bringt. 'Larry St...