13. Kapitel // New feelings?

27.1K 1.3K 240
                                    

Kapitel 13 // New Feelings
Liam:

„Und sie machen was?“, fragte Zayn erstaunt nach. „Sie tanzen.“, wiederholte ich und zuckte unschlüssig mit den Schultern. „Ich kam zurück und wollte gerade ins Wohnzimmer, und da waren die beiden und haben getanzt. Walzer oder so, keine Ahnung.“
„Sorry, dass ich an sowas denke, aber denkt ihr die beiden sind… naja, zusammen?“, fragte Niall vorsichtig.
„Das muss dir nicht leidtun, das überlege ich auch schon ne Weile.“, murmelte Zayn und sah nachdenklich zu Boden.
„Sollten wir die beiden vielleicht fragen?“, schlug ich vor.
Zayn verzog ein wenig sein Gesicht und schüttelte den Kopf.
„Reden ist zwar meistens eine Lösung, aber stell dir vor sie sind nicht zusammen, wenn wir sie darauf ansprechen ist es vielleicht komisch für sie und sie distanzieren sich.“
„Zayn hat Recht, das wollen wir auch nicht. Vielleicht ist es nur so eine Phase und wir sollten einfach abwarten?“, meinte Niall.
„Okay, das ist wohl das Beste.“, seufzte ich und erhob mich von Zayns Bett, auf dem wir saßen.
Sofort zog dieser mich wieder zurück und die beiden hatten ein höhnisches Grinsen aufgesetzt.
„Wie ist eigentlich deine Tanzstunde gelaufen?“, fragte Zayn und sah mich eindringlich an.
 „Ähm…“, begann ich.

~Flashback~

„Danke, dass du dir Zeit nimmst!“
„Sicher, keine Ursache! Ich zeig es dir zuerst noch einmal langsam vor, und du versuchst dann ihn nach zu machen, damit ich sehe was dein Problem dabei ist, okay?“, sie lächelte mich freundlich an und positionierte sich vor dem Spiegel.
Sie griff nach ihren Haaren und band sich einen Zopf, was mir kurz die Chance gab sie zu betrachten:
Ihr Körper war schlank aber doch muskulös, sie war echt gut in Form, was wahrscheinlich vom Tanzen kam. Ihre Beine und ihr Oberkörper waren sehr Kurz, generell war sie klein, aber hatte trotzdem eine tolle Figur.
Sie festigte ihren Zopf und einzelne Stirnfransen fielen ihr ins Gesicht, das sanfte braun harmonierte mit der grau-blauen Farbe ihrer Augen.
Mensch Liam, dich hat es echt erwischt.
„Okay, also als Erstes… machst du das.“, fing sie an und zeigte es mir vor. Es fiel mir schwer meinen Blick auf ihre Füße zu fixieren, und nicht auf ihre makelloses, konzentriertes Gesicht oder ihren Körper.
Sie wiederholte den Schritt noch einmal und blickte mich dann erwartungsvoll an.
„Jetzt du!“
Sofort versuchte ich zu wiederholen, was mir nicht einmal so schlecht gelang.
„Toll, ich weiß gar nicht was dein Problem ist, du kannst es doch!“, stellte sie fest und lachte.
„Ja, ähm… irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht ganz richtig war, keine Ahnung. Vielleicht hast du es gerade einfach gut erklärt.“, meinte ich und lächelte sie an.
„Langsam denke ich wirklich, dass du nicht nur wegen dem Tanzschritt da bist.“, kicherte sie und sah mir in die Augen.
Ich musste grinsen und konnte mir denken, dass ich rot wurde. Dennoch stellte ich mich ihr herausfordernd gegenüber.
„Und was wäre, wenn ich nicht wegen dem Tanzschritt hier wäre?“, fragte ich interessiert.
Sie zuckte mit den Schultern und ging einen Schritt auf mich zu. „Ich weiß nicht, sag du es mir.“
„Mhh… Okay, hättest du vielleicht Lust mit mir auszugehen?“, fragte ich nun.
„Vielleicht.“, erwiderte sie mit einem Grinsen und näherte sich noch ein bisschen. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Normalerweise war ich nicht so eine Art von Typ, aber… ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Ich machte noch einen kleinen Schritt nach vorn, meine Nase berührte fast ihre und ich sah ihr tief in die Augen.
„Aber… vielleicht auch nicht.“, hauchte sie, warf mir noch einen frechen Blick, verbunden mit einem siegreichen Grinsen zu und lief aus dem Trainingsraum.

„Ganz gut, nichts Besonderes.“, murmelte ich, und seufzte erleichtert auf, als es an der Tür klingelte und die Jungs nicht weiter fragen konnten.
Doch die Erleichterung löste sich auch schon wieder auf, als ich Marcel vor der Türe entdeckte.
„Verdammt, das Meeting!“, fluchte ich und wendete mich in Richtung Wohnung
„Jungs! Wir müssen los, bewegt euren Arsch hier her, wir fahren!“, schrie ich und drehte mich wieder zu Marcel.
„Ähm, okay, also ich schätze ihr kommt gleich?“, fragte Marcel leise und deutete auf den schwarzen Van der in der Einfahrt stand.
„Ja, gib uns 2 Minuten.“, beteuerte ich und er ging zurück stieg schon mal in den Wagen.
„Jungs!“, rief ich erneut, dann kam auch schon Niall, zwar mit 3 Croissants im Arm, aber fertig.
„Zayn?“, fragte ich laut, als ich an seiner Zimmer Tür zu stehen kam.
„Schon fertig, chill down, Bro.“, murmelte er, warf einen letzten Blick in den Spiegel und ging an mir vorbei zur Tür.
Zwei geschafft, jetzt kam der schwerste Part des Ganzen.
„Harry, Louis, was ist los, beeilt euch!“, sagte ich laut und klopfte an die Zimmertür, von dessen anderer Seite lautes Gekicher ertönte.
Ich seufzte laut, immer wieder das Gleiche.
„Jungs, was stellt ihr schon wieder an, wir sollen los!“
Ich schlug die Zimmertür auf und sofort flog mir ein Kissen ins Gesicht, ich kniff die Augen zusammen und versuchte mich zu beruhigen.
Langsam ging mir das kindische Verhalten von Harry und unserem Bandältesten auf die Nerven.
„Geht ins Auto Jungs. Jetzt.“, befahl ich so ruhig wie möglich.
Mit unterdrücktem Kichern huschten sie an mir vorbei und nach ein paar Sekunden folgte ich ihnen.

Love Your Little Things - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt