„SURPRISE HELLO!"
Mit geweiteten Augen richtest du dich auf. Die junge Frau in der Tür lächelt dir breit zu.
„Guten Morgen, Y/N-san! Ab jetzt bin ich deine neue Zimmerkameradin! Mein Name ist Anna Braus, schön dich kennenzulernen!"
Sie schließt die Zimmertür und schmeißt sich auf das plötzlich im Raum stehende zweite Bett.
Das war's wohl mit der Ruhe.
Gähnend setzt du dich auf und siehst sie an. „Freut mich. Meinen Namen kennst du ja schon. Sag mal, wie spät ist es eigentlich?"
„Vier Uhr."
Du siehst sie verwirrt an. „Ich wollte um vier aufstehen..."
„Es war meine Aufgabe, dich zu wecken."
„Eh?"
„Hanji hat's mir gesagt."
Du musst grinsen, als du an Hanji denkst.
„Verstehe. Danke, übrigens. Ich sollte mich beeilen, sonst werde ich heute nicht fertig."
Schnell holst du dir deine Uniform aus dem Schrank, ziehst sie an und verschwindest im Flur, nachdem du dich verabschiedet hast.
~ 눈-눈 ~
„Hey, (Y/N)!"
Du drehst dich um. „Oh, guten Morgen, Hanji." Sie grinst dich an und sieht zu dem offenen Schrank vor euch beiden. „Eh, du musst putzen?" Du seufzt auf. „Ja, leider. Hast du zufällig frei?" „N-Nein, leider nicht. Als hohe Person des Aufklärungstrupps hat man mehr als genug zu tun... Na dann, man sieht sich!" Ehe du's dir versiehst, ist sie weg. Seufzend nimmst du einen Wischer, einen Eimer und ein paar Tücher, dann holst du Wasser und beginnst schließlich in der Eingangshalle.
„... Wie macht man das überhaupt?"
Du beginnst also, irgendwie hin- und herzuwischen.
„Was bringt mir das überhaupt, wenn nachher eh alle hier rumlaufen und alles wieder dreckig machen?"
Seufzend wäschst du den Schmutz aus einem Tuch, wringst es aus und holst dir eine Leiter, um an die Fenster ranzukommen.
„Nicht einmal damit bin ich groß genug... Verdammt ey."
Du stellst dich auf die Zehenspitzen und fährst die Hand aus, mit der du das Tuch hältst, jedoch verlierst du das Gleichgewicht und fällst nach Luft schnappend von der Leiter.
Zwei starke Arme fangen dich auf, jedoch kannst du nicht sehen, wer es war. Dir wird es durch die Stimme aber sehr schnell klar.
„Was soll das werden, du Balg?"
Schnell stellst du dich aufrecht hin und verbeugst dich. „Entschuldigen Sie, Captain! Es war ein Ver-"
Vor dir steht eine ganz andere Person, die sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen kann.
„HANJI!"
~ 눈-눈 ~
Aggressiv wischst du den Fußboden. „Man, Y/N, das war nur ein Spaß!"
„Verzeih mir bitte!" Sie sieht dich flehend an. „Verzeiht mir bitte, Eure Hoheit!"
„Schon gut, schon gut", erwiderst du leicht lachend. „Kannst du mir aber eventuell helfen, die Fenster von innen zu wischen? Wenn ich hier mit meiner Ausrüstung ankomme, um da endlich hochzukommen, tötet der Captain mich." Sie lacht und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Tut mir schrecklich leid, ich hab sehr viel zu tun. Sehr viel, wirklich! Bis dann!" Und dann war sie wieder weg.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️
FanfictionDeine Familie ist sehr reich und hochrangig, weshalb du im Zentrum von der Mauer Sina lebst. Seitdem du vierzehn Jahre alt bist, arbeitest du bei der Militärpolizei und bist auch sechs Jahre mit deinem Job zufrieden, denn zusammen mit deinem großen...