Kapitel 7: How to get a Heichou

1.6K 106 46
                                    

Langsam öffnest du deine Augen und siehst auf eine weiße Decke. „Dieser Geruch - ist das Desinfektionsmittel?", fragst du leise und setzt dich auf, als dich ein starker Schmerz durchfährt. Schmerzverzerrt kneifst du deine Augen zusammen. Als du sie wieder öffnest, erkennst du das Krankenzimmer, und als du aus dem Fenster nach draußen siehst, erkennst du Schnee. Auf dem Boden scheint er kniehoch zu sein, auf den kahlen Ästen liegt er ebenfalls in Massen.

In dem Moment fällt dir ein, dass es während der Expedition September gewesen sein muss. „W-Wie viel Zeit ist vergangen?", fragst du dich selbst. Plötzlich fliegt die Tür mit einem lauten Krachen auf. "Y/N! Ein Glück, dass du es überlebt hast! Willkommen zurück!" Hinter Hanji komme Erwin und Nile rein. „H-Hallo", begrüßt du sie. „Wie lange war ich hier?" „Vier Monate", antwortet Hanji knapp.

„W-Wie bitte?" Sie nickt betrübt. „Wir dachten zuerst, du seist wirklich tot, dennoch hast du es erstaunlicherweise irgendwie überlebt." Plötzlich wird sie ernst. „Ich gehe mit Erwin raus, Kommandant Dok hat was mit dir zu klären." Dann sind die beiden verschwunden.

„Ein Glück, dass es Euch gut geht", meint Nile Dok, „jedoch habe ich - aus Eurer Sicht - schlechte Nachrichten." Er zögert und überlegt seufzend, wie er es formulieren soll. „Sie können es ruhig sagen", meinst du ruhig. Nickend beginnt er.

„Da Euer Bruder ja verstorben ist, werdet Ihr das nächste Familienoberhaupt der L/Ns. Und es gibt damit noch etwas. Laut Misses und Mister L/N steht der Zeitpunkt und die Person noch nicht fest, aber Ihr werdet heiraten müssen."

„W-Was?" Mal ganz abgesehen davon, dass jetzt alle Erinnerungen an den Tod deines Bruder zurückkommen und dich verrückt machen, ist das allemal ein Schock.

Er nickt. „Ich kann da leider auch nicht viel machen." Du überlegst ein wenig. „Sir?" „Ja?" „Wo ist meine Schwester? Geht es ihr gut?" Er nickt. „Ja, dennoch haben Eure Eltern sie zur Trainingseinheit geschickt." Er stockt. „Oh, Ihr wisset das ja noch gar nicht. Mauer Maria ist gefallen."

Deine Augen weiten sich. „Was? Die Mauern haben das ganze letzte Jahrhundert doch standhalten können... Oh mein Gott." Er setzt ohne Kommentar fort. „Deshalb werden freiwillige Leute jetzt drei Jahre ausgebildet und einer der Zuordnungen unterteilt. Zum Aufklärungstrupp oder zur Mauergarnison kann man, wenn man beliebig abgeschnitten hat. Nur die zehn besten können zur Militärpolizei. Natürlich kann Eure Schwester unabhängig von ihrem Ergebnis dahin, aber ich bezweifele, dass sie dort so gerne arbeiten möchte." „Würde ich auch sagen...", kommt nur von dir.

„Warten Sie. Jetzt, wo die Mauer an die Titanen gefallen ist, brauchen die Mauergarnison und der Aufklärungstrupp Verstärkung, oder?" Er nickt. „Eigentlich schon." „Warum bleibe ich nicht hier, bis ich heiraten muss?" „Entschuldigt, aber Euren Eltern wird das nicht-" „Meine Eltern müssen damit klarkommen. Außerdem ist es nur zum Wohle der Menschheit." Er seufzt wieder. „Ich werde Ihnen Bericht erstatten. Wie Sie wünschen." „Vielen Dank", meinst du noch, ehe er sich verabschiedet und das Krankenzimmer verlässt.

Kurz darauf kommt die Krankenschwester rein. „Ah, du bist endlich wach", sagt sie lächelnd und kommt auf dich zu. „Du solltest noch aufpassen und bist noch drei Wochen vom Training suspendiert, aber gehen darfst du, solange du dich nicht überanstrengst. Immerhin sind deine Wunden nach vier Monaten so gut wie verheilt."

Wieder fliegt die Tür auf und Hanji kommt wieder rein. „Oh, störe ich?", fragt sie erstaunt. Die Schwester schüttelt den Kopf. „Nein, nein, ich bin fertig. Bis dann, Y/N!" Du nickst und blickst Hanji an. Sie setzt sich auf die Bettkante und sah dich an. „So Y/N, jetzt sind wir alleine. Ich hab da so 'ne Bitte." Sie beginnt zu grinsen.

„Weißt du, wir haben einen neuen Heichou. Und der hat... Einen sehr, naja, besonderen Charakter. Und als Hochrangige hast du bestimmt ein wenig Einfluss auf ihn. Wie wäre es, wenn du probierst, ihn ein wenig - wie soll man sagen - etwas aufzulockern? Etwas Freude aus ihm herauszuholen?" Du zuckst mit den Schultern. „Klar. Kann ich versuchen." Fröhlich springt Hanji in die Luft. „Super! Hiermit startet Mission ‚How To Get A Heichou!'"

Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt