„Hiermit startet die dreiundzwanzigste Expedition! Öffnet das Tor!" Lautes Gejubel ertönt und das schwere Tor von Mauer Maria wird langsam von der Mauergarnison hochgekurbelt. Ihr reitet fast ganz vorne als Squad: Levi, du und noch einige andere. Ihr müsst erst einmal alle zusammenbleiben und euch dann trennen; Dann würdet ihr mit dem Squad von Farlan, Isabel und deinem Bruder weiterreiten. Daraufhin würdet ihr euch eventuell noch einmal trennen, falls es nötig werden würde - alles war geplant, selbst Theoretisches. Du treibst dein Pferd an und ihr reitet aus Shiganshina raus ins Freie.
Nachdem ihr die Mauer verlassen habt, siehst du nach oben und stockst bei dem Anblick.
Der Himmel ist fast wolkenfrei, die Sonne scheint warm auf dein Gesicht und alles erstrahlt hell im Licht der Sonne. „Whoa!", rief Isabel begeistert. „Das ist echt schön!", meint Farlan. Selbst Levi, der neben dir reitet, scheint ausnahmsweise mal einen Funken Erstaunen zu zeigen. „Nicht schlecht." Bei seiner Aussage musst du schmunzeln. Seine Augen funkeln wortwörtlich. Selbst wenn du ihn nur wenig kennst, war es schön, ihn einmal fröhlich zu sehen.Du drehst dich zum Rest um. „Wir sollten nicht den Fokus verlieren. Lasst uns besser aufpassen, sonst sind wir bis zum Ende Hackfleisch." Der Rest ist einverstanden und ihr reitet weiter, angeführt von dir, hinter den anderen her.
„Titan in Sicht!"
Ihr seht auf, wo ein seltsamer Riese auf euch zukommt. Es ist definitiv ein Titan. Er kommt praktisch auf euch zugerannt, was Panik in dir auslöst. Mal ganz davon zu schweigen, dass du noch nie einen Titanen gesehen hast, ist wurde mulmig zumute, denn du hast sie dir ganz anders vorgestellt.
„Das - ist ein Titan?", fragtest du leise.
Ein Squad Leader dreht sich zu euch um. „Bleibt auf eurem Kurs, wir kümmern uns um darum!" Du siehst zu Levi - oder eher dorthin, wo er eben war. Deine Augen weiten sich. Als du dich umdrehst, entdeckst du ihn, wie er mit hoher Geschwindigkeit auf den Titanen zureitet.
„Ist der dumm?", fragst du dich selbst fassungslos, als du Isabel mit entschlossenem Ton mit Farlan reden hörst. „Farlan, wir gehen auch!" Empört sahst du sie an. „Hey, wartet!" In dem Moment sind sie schon zu weit weg. „Mensch!" Genervt reitest du ihnen hinterher. „Y/N!", ruft dein Bruder wütend, jedoch beachtest du ihn nicht.
Während Levi bereits mitten im Kampf steckt, springst du vom Pferd ab. Der Titan hat Isabel gepackt, weswegen du ihm die Hand abschneidest und Isabel festhältst, bis sie ihre Ausrüstung wieder im Griff hat. „Danke!", ruft sie erleichtert. Du nickst nur und willst eigentlich den Titanen erledigen, als du bemerkst, dass das bereits von jemand anderem erledigt worden ist. Wer das gewesen ist, ist wohl nicht schwierig zu erkennen.
„Der Titan ist getötet worden! Alle wieder gruppieren!", ertönt es von dem zweiten Kommandant, Keith Shadis.
„Kommandant Smith, sie haben es komplett alleine geschafft", murmelt eine Frau ihm ungläubig zu, „jetzt verstehe ich, warum Sie sie aufgenommen haben." Levi und die anderen beiden kommen auf ihren Pferden zu euch. Der Kommandant sieht sie an. „Dafür, dass ihr Neulinge seid, war das tatsächlich nicht schlecht. Dennoch", er sieht Levi ernst an, „hast du zu viel Gas verbraucht. Du machst außerdem unnötige Bewegungen." Levi zischt leise, nicht gerade glücklich über die Kritik. „Also soll ich mehr auf meine Ausrüstung achten als auf meine Freunde?" Erwin dreht sich um und reitet entspannt los. „Wenn du so schnell sterben möchtest - bitte sehr."
Die drei sehen ihm fassungslos und wütend zugleich hinterher. „Er wagt es-", beginnt Isabel, dennoch gibt Farlan ein 'Shh' von sich, sodass sie sofort innehielt. „Der kann dich hören. Levi, wir werden uns nichts gefallen lassen." Etwas verwirrt siehst du sie an. „Wie auch immer, lass uns jetzt weiter." Du reitest vor, sie dir wieder hinterher.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️
FanficDeine Familie ist sehr reich und hochrangig, weshalb du im Zentrum von der Mauer Sina lebst. Seitdem du vierzehn Jahre alt bist, arbeitest du bei der Militärpolizei und bist auch sechs Jahre mit deinem Job zufrieden, denn zusammen mit deinem großen...