Kapitel 20: „ICH brauche dich"

1.1K 80 99
                                    

„Levi! Y/N!"

Augenblicklich nehmt ihr fünf Meter Abstand voneinander. Levis Wangen sind knallrot, auch wenn er versucht, es zu verstecken, was ihm offensichtlich nicht gelingt.

Hanji kommt angelaufen und bleibt vor euch stehen. „Hier seid ihr also! Kommt mit, wir müssen unsere Sachen packen!" Du reagierst nicht wirklich auf ihre Aussage, Levi ebenfalls. Sie sieht euch verwirrt an, dann weiten sich ihre Augen. „Levi, warum bist du so rot? So kenne ich dich gar nicht!" Sie blickt zu dir, dann zurück zu ihm. Dann beginnt sie zu grinsen.

„Ah, jetzt verstehe ich."

Sie lacht kurz.

„Tut mir leid, dass ich euch beiden gestört habe, aber Erwin meinte, wir müssen morgen bei Sonnenaufgang los, daher haben wir es etwas eilig." Sie dreht sich um und läuft wieder die Brücke runter. „Wer als erstes da ist!", ruft sie und rennt aufgeregt los.

„Manchmal ist Hanji... etwas verrückt, wenn ich das so sagen darf", meinst du und lachst über deinen eigenen Sarkasmus. Levi nickt. „... Und zwar ziemlich." Als du zu ihm aufsiehst, dreht er sich schnell weg. „W-Wie auch immer, wir sollten los." Also macht ihr beiden euch auch auf den Weg zurück.

Niemand sagt etwas auf dem Rückweg. Die ganze Situation ist ziemlich peinlich und unangenehm, aber ihr wisst andererseits auch nicht, was man sagen soll. Als Hanji außer Sichtweite ist, spürst du aber plötzlich, wie etwas deine Hand berührt. Dein Herz klopft wieder schnell, deine Wangen werden wieder rot. Du siehst nach unten, Levi zur Seite. Da sich eure Hände nur streifen, ergreifst du die Initiative und verschränkst eure Finger miteinander. Als er das merkt, dreht er sich schlagartig zu dir, sein Gesicht knallrot. Du lächelst bloß. Ein leichtes Lächeln, dass ihm zeigen soll, dass du zu deinen Gefühlen stehst. Da beruhigt er sich auch. Und freuen tut er sich scheinbar ebenfalls, wenn er das auch nicht offen zeigt.

Als ihr im Haus ankommt, ziehst du deine Hand von seiner langsam weg. „Na dann... Gute Nacht, würde ich sagen."

Levi nickt leicht. „Gute Nacht. Träum was schönes... oder so."

Ihr beide lächelt euch verlegen an. Du hebst die Arme ein bisschen, um zu einer Umarmung anzusetzen, aber da er dich daraufhin nur verstört anguckt, lässt du es schnell sein und kratzt sich stattdessen am Hinterkopf. Danach suchst du ziemlich schnell das Weite.

~ 눈-눈 ~

„Y/N, steh jetzt auf! Wir müssen bald los!"

„Lass mich schlafen, Hanji..."

„Konntest gestern wegen Levi nicht einschlafen, hm?"

„Gib mir zwei Stunden..."

„Du hast es nicht anders gewollt." Plötzlich zieht Hanji dir deine Decke weg und verlässt den Raum mit dieser im Schlepptau.

„Warum hast du mir das angetan?~", jammerst du in der Kutsche auf dem Weg zurück zur Burg. „Sonst wärst du jetzt aber immer noch nicht wach", trotzt Hanji. Du seufzt leise. „Naja, du hast ja recht."

Kurz herrscht Stille. Bis du wieder etwas sagst.

„Ach ja, noch etwas anderes... danke." „Für was? Fürs Aufwecken?" Hanji lacht leicht. Du schüttelst den Kopf. „Nein, für alles. Ich bin froh, dass ich Zeit mit euch allen verbringen kann." Levi murmelt irgendetwas, jedoch kannst du es nicht verstehen, da er gegenüber von dir sitzt. Hanji, die neben ihm sitzt, sieht ihn erstaunt an.

„Hast du sie gerade süß genannt?"

„W-Was? Nein!"

„Aber ich hab dich das doch gerade sagen hören!", sagt Hanji extra betont. Levi dreht sich mit dem ultimativen Todesblick auf dem Gesicht zu ihr um.

Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt