Was geht
Wichtig: Ich habe nicht die Absicht, jemanden damit anzugreifen, einige Sachen in der Aufzählung sind auch in meinen Storys. Zu Fan-Fictions gehört ohnehin immer etwas unrealistisches, finde ich. Ich sage unten immer meine Meinung dazu und dann... Ja. 🤷♀️
Okay, fangen wir an 🌚
1. Levi und Eren sind (fast) immer Rivalen.
Ich muss lustigerweise gestehen, dass ich das früher nicht wusste und meine erste AoT-FF dann nach diesem ‚Plot' gerichtet hab. Ich dachte, es wäre total revolutionär, dass die beiden Rivalen seien, aber dann hab ich andere Geschichten gelesen und das Gefühl war weg. :)2. Petra ist entweder die ‚unbiologische Schwester' oder die Yandere-Hexe, die Levi nur für sich haben will.
... Darf ich gestehen, dass ich Petra eigentlich mochte? ... Nein? Okay.3. Armin spielt nie eine große Rolle.
Armin gehört zu meinen Lieblingscharakteren des ganzen AoT-Universums und deshalb finde ich es umso trauriger t-t
Hier spielt er an sich zwar auch keine große Rolle, aber ich habe im Verlauf der Geschichte versucht, ihm hier seine eigene Position und seinen eigenen Zweck zu geben. Werdet ihr noch sehen hööööö
(Warum schreibe ich eigentlich immer dieses hööööö wtf)4. Levi ist immer der ultimative Pro und generell in Sachen Beziehungen der Perfekte und auch innerlich total selbstbewusst und alles.
Das, muss ich sagen, finde ich ziemlich unrealistisch. Er hat kein Stück Erfahrung in Beziehungen, weil er sehr einzelgängerisch ist. Und gerade weil er versucht, alle abzublocken, würde ich daraus schließen, dass er mental und im Umgang mit anderen nicht besonders stark ist. Nichts gegen ihn tho, i luv him, but im just telling the truth ma frends5. Mikasa hat fast immer was gegen die Leserin oder ist die Mysteriöse.
Mikasa ist ein Engel. Sie ist eigentlich eine so nette Person mit einer schrecklichen Vergangenheit. Lasst sie doch t-t6. Sasha ist oft die nette Zimmerkameradin und/oder denkt nur an Essen.
relatable7. 50 Prozent des gesamten Wortschatzes einer typischen Levi-FF:
1. Levi: "IN MEIN BÜRO!1!!!!1!!!111!!!1!!"
2. Ich rennte (ja, rennte) heulend weg.
-> Levi: "WARTE V/N!!!!!!1!"8. Ich hab Geschichten gelesen, da macht Erwin (ERWIN) V/N an.
sorry but wIE KOMMT MAN AUF SOWAS9. ‚Du' erwischst Levi irgendwie in vielen Stories oberkörperfrei.
actually not relatable (unfortunately tho)10. Die Leserin ist oft so stark wie Levi.
Denn die Realität ist ja etwas für Einhorn-Hater. Und für Leute, die kein Gefühl für Levis physische Stärke haben. 🤷♀️💁♀️Hoffe es war einigermaßen unterhaltsam.
Tschüss.
:))~ ❤︎ ~
Nicht tschüss.
Noch ein character design von Y/N.
Denkt euch einfach eure Haar- und Augenfarbe dazu.
Jetzt tschüss. :)
DU LIEST GERADE
Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️
FanfictionDeine Familie ist sehr reich und hochrangig, weshalb du im Zentrum von der Mauer Sina lebst. Seitdem du vierzehn Jahre alt bist, arbeitest du bei der Militärpolizei und bist auch sechs Jahre mit deinem Job zufrieden, denn zusammen mit deinem großen...