Kapitel 19: „Mission Success"

1.1K 76 71
                                    

[Das Kapitel ist ein wenig von Nunna11y inspiriert.
Lest ihre FF, die ist Liebe *-*
#ichkriegkeingelddafür]

Langsam öffnest du deine Augen. Es regnet in Strömen, die Blumen auf der Wiese sind blass und verwelkt und vor dir steht wieder die Person aus dem ersten Traum, den Rücken zu dir gedreht. Ein Blitz schlägt in der Nähe ein und es donnert laut.

„Hörst du dieses Geräusch?", fragt er. „Das Unwetter hat sich verschlimmert. Sieh dir den Abstand zwischen uns an. Er ist kleiner geworden. Und weißt du, warum das so ist?"

Du schweigst. Du hast keine Kontrolle über dich. Er redet weiter.

„Wir beide können nicht zusammen existieren, Y/N. Ich bin ein Soldat aus dem Untergrund, du bist eine Prinzessin und die Nichte des Königs." Er dreht sich zu dir um. Seine blaugrauen Augen schimmern trotz fehlenden Lichtes und sein schwarzes Haar weht im starken Wind. Es ist tatsächlich Levi.

„Aber das ist mir egal." Er sieht dir tief in die Augen. „Das Leben ist zu kurz, um sich an Regeln zu halten. Lass uns sie brechen, Y/N - bis wir bestraft werden und in die Hölle kommen."

~ - ~

Erschrocken öffnest du deine Augen.

„Hattest du einen Albtraum?"

Noch erschrockener blickst du zu Levi, der vor deinem Bett steht und dich ausdruckslos ansieht. Außer einer Boxershorts trägt er nur ein lässiges, weißes Shirt. Schnell siehst du weg.

„... Y/N?"

„M-Mir gehts gut, hatte nur einen Traum. Was machen Sie hier?"

„Ich wollte mir was zu trinken holen gehen und kurz nachsehen, ob's dir noch gut geht, deshalb bin ich hier."

„Oh... danke, dass Sie sich um mich kümmern."

„Das ist mein Job. Aber nebenbei..."

Er sieht verlegen weg. Du meinst sogar, dass seine Wangen rot werden, jedoch denkst du dir, dass das Einbildung sein muss.

„Bitte... duze mich. Immerhin sieze ich dich ja auch nicht. Und du... kannst mich Levi nennen."

Völlig verdattert sahst du ihn an. Er bemerkt deinen Blick und senkt seinen Kopf. „Denk jetzt bitte nicht, ich bin verrückt oder so, aber..."

Du merkst, wie du selbst rot wirst. Ihn so zu sehen, macht dich verrückt, und dein Herz offenbar auch, denn es schlägt so schnell und laut, dass du Angst hast, er könnte es hören.

„S-So wie - Freunde?", fragst du zögerlich. Bei deiner Frage zuckt er zusammen. „S-So in etwa. Wir kennen uns ja schon ne Weile, von daher. I-Ich geh dann wieder ins Bett."

Schnell dreht er sich um und geht Richtung Tür. Irgendwie findest du es ja schon schade, dass er geht. Und ehe du dich versiehst, sprichst du deine Gedanken laut aus. „Kannst du nicht hierbleiben?"

Fuckfuckfuckfuckfuckfuck-

Erschrocken schlägst du dir die Hand vor den Mund. Levi dreht sich verwirrt zu dir um, kommt dann jedoch zu dir zurück. Du öffnest deinen Mund, jedoch kommt kein Mucks heraus. Peinlich.

„Rutsch rüber."

Fragend sahst du Levi an. „Tut mir leid, ich-"

„Ich weiß, dass du es willst."

Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt