Kapitel 24: „Zero"

850 75 52
                                    

„HANJI!"

Du brichst beinahe die Tür durch und kommst schwer atmend ins Labor.

„Hm? Y/N?"

Sie dreht sich lächelnd zu dir. Ihr Lächeln verschwindet jedoch sofort, als sie deinen Blick sieht. „Du bist blass. Was ist passiert-" „Es ist Levi! Er-" Sie stellt das Buch in ihrer Hand sofort zurück. „Bring mich zu ihm."

Die Sonne geht bereits auf, jedoch kannst du immer noch nicht schlafen, obwohl du todmüde bist. Du sitzt schon die ganze Nacht am Krankenbett, darauf wartend, dass Levi endlich aufwacht. Es hat sich nichts getan. Die Ärztin hat ihn versorgt, jedoch hat es wenig gebracht. Plötzlich hörst du eine seltsame Stimme.

‚Er wird nicht aufwachen.'

Deine Augen weiten sich.

‚Wir haben dich. Wenn du willst, dass er seine Augen öffnet, höre lieber auf mich. Überleg's dir. Du hast aber nicht ewig Zeit.'

~ 눈-눈 ~

„Y/N!"

„Y/N?"

„Y/N, wach auf!"

Langsam öffnest du die Augen. Anna sieht dich verlegen lächelnd an.

„Tut mir leid, dass ich einfach in den Zimmer gekommen bin. Es ist schon nachmittags, also meinte Hanji, ich soll dich aufwecken."

Du richtest dich langsam auf und siehst sie an.

„Was ist?", fragt sie erstaunt.

„Ich will mich umziehen", antwortest du.

Sie nickt schnell. "Klar. Ich bin sofort weg." Schnell läuft sie zur Tür und schließt diese hinter sich. Du selbst stehst seufzend auf und holst deine Uniform raus.

Es sind drei Monate vergangen, seitdem Levi kollabiert ist. Sein Zustand hat sich nur verschlimmert - so auch deiner.

Vor drei Monaten hast du das letzte Mal gelacht.

Vor drei Monaten warst du das letzte Mal glücklich.

Und der Tag der Hochzeit rückt immer mehr. Nicht mal vier Wochen sind übrig. Aber du hast einen Entschluss gefasst.

Du kennst den Ort.

Du weißt, was du tun musst.

Du wirst es tun.

„Guten Morgen, Y/N!" Erwin lächelt leicht. Du nickst wortlos und nimmst dir schnell ein Brötchen.

„Ich bin für eine Weile weg, nicht wundern."

Minhyuk sieht auf. „Hm? Wo willst du hin?"

Du antwortest ihm nicht, sondern verlässt das Esszimmer und biegst noch einmal ins Krankenzimmer.

Ein letztes Mal setzt du dich zu Levi, der immer noch bewusstlos im Bett liegt. Sein dunkles Haar glänzt im Sonnenlicht und seine Haut ist kreidebleich.

„Du wirst bald aufwachen. Ich verspreche es dir."

Du siehst ihn zögernd an. Es tut weh, ihn hier lassen zu müssen. Dennoch bist du der Meinung, dass du schon genug Zeit verschwendet hast. Du machst dich auf den Weg nach draußen.

„Y/N!"

Minhyuk kommt zu dir an den Fluss. Sein Blick ist ernst. „Willst du zu ihnen?"

„Ich habe keine andere Wahl."

„Y/N, das ist wahnsinnig!"

Du ignorierst ihn und holst dein Messer hervor.

Jetzt entscheidet deine Konzentration alles. Du schneidest dir schnellstmöglich in die Hand, ehe Minhyuk etwas unternehmen kann.
Und es klappt. Um dich herum leuchtet alles auf und du landest an einem anderen Ort.

Es ist ein Distrikt vor Mauer Sina. In der Stadt leuchten kaum Lichter mehr, alles ist dunkel.

„Endlich bist du da."

Du zuckst zusammen und drehst dich um. Hinter dir steht ein junger Mann mit braunen, kurzen Haaren und hellgrauen Augen.

„Ich hab lange genug gewartet. Nun denn, dann werde ich kurz dafür sorgen, dass der Captain wieder aufwacht."

Er dreht sich zu einer schwarzhaarigen Frau um und gibt ihr ein Zeichen. Sie nickt als Bestätigung, nimmt eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit und verschwindet per Blitz.

„Jetzt ist es an der Zeit, dass du deinen Teil erfüllst. Wir fahren mit der Kutsche."

Du siehst ihn skeptisch an.

„Was schaust du so? Ich werde dich nicht in irgendeinen Keller führen und dich dort zu Tode foltern, keine Sorge. Und ich halte mein Wort."

Kaum hat er das gesagt, trifft die Kutsche ein, in der zu deinem Erstaunen schon zwei Personen drinnen sitzen - ein Junge und ein Mädchen. Ihr beide setzt euch mit dazu und fahrt weiter. Während der Fahrt versuchst du vergebens zu schlafen.

„Was ist eigentlich mit Shichi-kun passiert?", hörst du jemanden fragen.

„Tot. Go, Yon und Roku auch. Aber vielleicht ist es bei Shichi sogar besser so."

„Warum das denn?"

„Weil er unseren Ruf versaut hat. Nennt sich Seven, weil er denkt, es ist cool. Dieser Mystic Messenger-Suchti. Dabei habe ich ihm so oft erklärt, dass das ein Spiel für Mädchen ist..."

Levi's POV
Langsam schlage ich meine Augen auf und blicke auf eine weiße Decke. „Wo bin ich?", frage ich mich selbst und setze mich auf.

Plötzlich kommt Hanji reingestürmt. „Es hat gewirkt! Levi, endlich!" Sie drückt mich fest und lacht von Herzen. „Wo ist Y/N?", frage ich sie. Auch wenn es übertrieben ist, bin ich schon irgendwie enttäuscht, dass sie nicht hier sitzt.

„Y/N ist... weg. Wir haben es aber nach drei Monaten endlich geschafft, dich zu heilen. Ich dachte, es wäre aus! Aber ich habe das Gefühl, dass wir durch Y/N an das Mittel gekommen sind. In den letzten Monaten ohne dich hat sie sich unglaublich verändert, dachte ich, aber innerlich ist sie immer noch dieselbe."

Dann kommt Erwin rein.

„Schön, dich wieder wach zu sehen", meint er. "Zieh dir schnell die Uniform an."

Als ich ins Esszimmer komme, sehen mich alle mit großen Augen an, jedoch beachte ich sie nicht. Ich kann mich noch an den Abend erinnern, als sei es gestern gewesen. Der Abend, an dem ich zusammengebrochen bin. Aber ich hatte nicht viel Zeit, um mich richtig zu erholen.

„Ist der Captain hier?"

Ich stehe auf. „Das bin ich." Ich sehe Richtung Tür, wo vier Militärpolizisten stehen.

„Wenn Sie bitte mitkommen würden, Captain Levi."
Ende Levis POV

„Meister, sie ist hier."

Du siehst dich um. Du bist in einem riesigen, dir bekannt kommenden Saal. Du siehst die Person auf dem Thron. Deine Augen weiten sich.

Tausend Fragen und zugleich tausend Antworten kommen auf. Dein ganzer Körper zittert.

„Vater?"

~ to be continued... ~

12.04.2019

Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt