How 2 Get a Heichou BACK

597 37 8
                                    

Theme song: Earthmind - Another Heaven ⤴︎

「Ein mysteriöses Ereignis beunruhigte vor wenigen Tagen die Bewohner des Zentrums innerhalb Mauer Sina. Das Gebäude einer wohlhabenden, mitregierenden Familie ist aus unerklärlichen Gründen eingestürzt. Es wird unter anderem ein Attentat vermutet, jedoch gibt es dafür noch keine festen Beweise. Die Militärpolizei fordert Zeugen dazu auf, potentiell relevante Hinweise zu melden. Mehr Informationen folgen in den nächsten Tagen.」

Wer hätte gedacht, dass dieser Auftrag meine Erinnerungen von vor fünf Jahren hätte zurückrufen können?

~ ❤︎ ~

„Manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Wellen hören oder das Meer sehen, wie es in alten Büchern beschrieben wird."

„Was zur Hölle ist mit dir passiert? Warum bist du so kalt? Warum blockst du alle ab, und vor allem mich? Du wärst die letzte Person, von der ich das erwartet hätte!"

„Ich bin es gewohnt, Leute hinter Gitter zu stecken oder umzubringen. Immerhin habe ich dies sechs Jahre lang getan."

„Habe ich eine andere Wahl? Wie soll ich den Leuten zeigen, dass sie gehorchen sollen, ohne Gewalt anzuwenden oder jemanden mit dem Tod zu bestrafen? Auf Worte hört ja niemand!"

"Warum habe ich das Gefühl, dass mein Kopf etwas unfassbar wichtiges vergessen hat, aber mein Herz sich daran erinnert? Es ist deprimierend. Was ist los mit mir?"

Egal wie lang der Weg sein wird, egal wie schwierig es wird, egal wie verrückt es ist...
Ich werde dich zurückbekommen.

~ ❤︎ ~

How 2 Get a Heichou Back
Release: Sonntag, 21.04.2019, 16:00 Uhr

Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt