01 | Es beginnt

6.9K 66 3
                                    

*Amy*

Hier stand ich nun, vollkommen ängstlich und hilflos. Ich wusste nicht was nun passieren würde. Eins war mir jedoch klar! Es konnte nichts Gutes sein. Ich konnte weder fliehen noch war ein Ausweg in Sicht.

In diesem Moment war ich mir sicher!

Ich werde sterben!

(Flashback)

Es ist wiedermal ein normaler Tag in der Schule. Vielen dumme Lehrer und noch dümmere Mitschüler.

Ich habe in der Schule nicht viele Freunde. Ich werde Tag für Tag gemobbt. Doch dies war nicht immer so. Etwa 3 Jahren zuvor, war ich sehr beliebt. Alle Mädchen wollten sein wie ich und die Jungs wollten mich als Freundin haben.

Damals war ich mit Damian, dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen. Wir wurden in der Schule und auch im privaten als Traumpaar abgestempelt. Jedoch erwischte ich ihn bereits nach etwa 3 Wochen Beziehung mit einer anderen im Bett. Daraufhin machte ich natürlich mit ihm Schluss und hoffte im nie wieder begegnen zu müssen. Ich hatte ihm alle meine Geheimnisse anvertraut und das schlimmste... ich habe meine Unschuld an ihn verloren. Es war ja meine eigene Schuld. Ich hätte in durchschauen sollen und hätte auf den richtigen warten sollen. Auf jeden Fall war am Tag darauf alles anders. Niemand war mehr wie zuvor zu mir. Damian hatte alles was ich im anvertraut habe weiter erzählt. Ich verlor alles was mir wichtig war. Meinen Freund, meinen Status, meinen Ruf. Selbst meine Freundinnen wandten sich von mir ab, da sie nicht auch gehänselt werden wollten. Seither habe ich jegliche Freuden am Leben verloren. Ich ging in meiner Freizeit nicht mehr raus. Ich hasste es neue Leute kennen zu lernen, was früher auch nicht so war. Früher war ich aufgeschlossen und liebte es neue Kontakte knüpfen zu können. Doch nun hasste ich es. Ich hatte mein Selbstvertrauen verloren. Ich trug nur noch dunkle Kleidung und hielt mich so gut wie möglich im Hintergrund. Selbst beim Schwimmen trug ich nicht wie alle andern einen Bikini sondern einen grauen öden Badeanzug.

Ich werde immer als das kleine, schüchterne Mädchen abgestempelt (Zumindest seit mit Damian Schluss ist). Als das kleine australische Mädchen welches sich nichts traut. Als das Mädchen, dass macht was ihre Eltern sagen und nie wiederspricht.

Man könnte jetzt aber nicht sagen dass ich sowas wie ein Einzelgänger bin. Ich habe ja noch Amanda, meine beste und einzige Freundin. Amanda ist die einzige, die mir während der schweren und stressigen Schulzeit beisteht. Sie ist eine der bedeutendsten Menschen in meinem noch jungen Leben. Ich wüsste nicht was ich ohne sie wäre. Mit wem sollte ich über meine Probleme quatschen und wem sollte ich mich anvertrauen?!

Sie ist ein wundervoller Mensch, einer der wenigen Personen welche mich akzeptierten wie ich bin.

Nach der Schule:

,,Amy komm endlich'', ruft Amanda.

,,Ich komm ja gleich'', brülle ich zurück

Ich packe meine Schultasche und renne zu Am (Ihr Spitzname)

Ich und Amanda gehen nach der Schule immer zu ihr nach Hause. Dort lernen wir dann Physik, Chemie, Französisch oder sonstiges. So ist es auch heute.

Wir laufen also zu ihr nach Hause.

Als wir bei ihr zuhause ankommen ist es draussen bereits dunkel geworden.

Wir laufen hoch in Am's Zimmer wo wir es uns auf ihrem Bett gemütlich machen und begannen für die anstehende Chemiearbeit zu lernen.

Doch schon nach kurzer Zeit werden wir gestört von Zayn, Amandas grossem Bruder.

Ich mag ihn nicht wirklich, denn immer wenn ich bei Am zuhause bin sind seine komischen Kollegen da. Die sind ziemlich furchteinflössend und schauen immer so grimmig drein. Zayn schaut meistens etwas netter. Ich gehe ihm aber trotzdem aus dem Weg.

,,Amanda schwing deinen kleinen, flachen Arsch hier runter'', ruft er. Sofort halte ich mir meine Hand vor den Mund um nicht los zu prusten.

,,Man Zayn, nerv wen anderes und schwing dein Fettarsch aus meinem Zimmer.'' gibt Amanda zurück.

*Momentmal Fettarsch. Von wegen! Zayn ist perfekt gebaut und hat gut durchtrainierte Muskeln.*

Das mit den Muskeln weiss ich da ich bereits einige Male bei Amanda übernachtet habe und er nach dem Abendessen oft ohne Oberteil und bloss in Boxershorts vor dem Fernseher sitzt.

Ich bin wohl so in Gedanken gewesen, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich Zayn die ganze Zeit angestarrt habe.

,,Was starrst du mich so an'', fragt er mitgesenktem Blick.

,,Ich starr dich nicht an'', blockte ich ab.

*Also wo waren wir grad? Ah ja, genau seine Muskeln und wow sein Gesicht ist makellos und perfekt. Seine Augen sind auch ganz schön. Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen?*

Zayn verschwindet mit einem Grinsen aus Am's Zimmer.

,,Wow'', dachte ich laut. Momentmal ich dachte laut. Scheisse! Ich bemerkte wie ich langsam rot wurde.

,,Was wow'', fragte sie.

,,Mmh....Emm...wow du hast ja den gleichen Radio wie ich.''

,,Ähhhh.....Sollte ich dir das jetzt glauben?''

,,Ja, schon!''

,,Dann beantworte mir eins! Wieso hast du Zayn so angestarrt, ich dachte du magst ihn nicht.''

,,Hab ich gar nicht!''

,,Sehr wohl, deine Augen haben ja förmlich an im geklebt.''

,,Nein, das stimmt nicht, ich habe bloss den...ähm...Radio welcher hinter ihm stand angeschaut. Wie gesagt ich habe denselben.''

,,Du kannst mich nicht veräppeln. Ich hab's doch gesehen! Gibt's doch einfach zu.''

,,Ich hab ihn nicht angestarrt. Punkt.''

Schnell greife ich nach einem Kissen und werfe es ihr an den Kopf, in der Hoffnung dass sie dann entlicjh ihre Klappe hält.

Es ist nun 21:00 Uhr und draussen ist es stockdunkel geworden, daher beschlossen wir, dass ich meine Mutter anrufen um zu fragen ob ich bei Am schlafen darf.

Eine Viertelstunde später:

Mom hat eingewilligt und schon kurze Zeit später sitzen wir mit verheulten Augen vor dem Fernseher.

,,Nein, nein, nein. Bitte nicht. Sie lebt doch noch. Mach keinen Selbstmord. Julia wach doch auf und rette ihn.'', schluchze ich.

,,Neiiiiiiiiin, Amy er ist Tod. Mein Leben hat keinen Sinn mehr...''

Wir schauten uns noch einige Liebesfilme an und immer wieder das gleiche. In jedem total tollen Liebesfilm sterben die Liebenden oder zumindest einer von beiden. Wieso war das bloss immer so. Wir verstanden es einfach nicht. Wir wollten doch bloss ein Happy End. Doch was bekommen wir.....einen toten Leonardo DiCaprio. Auf jeden Fall schauten wir uns noch einige andere Filme an bis wir dann um etwa 2 Uhr einschlafen.

Einige Zeit später:

Ich wache durch einen lauten Knall auf. Es ist erst 05:00 Uhr in der Früh. Amanda schläft noch. Noch ziemlich schlaftrunken stehe ich auf und gehe nach draussen, dahin woher das Geräusch kam.

Draussen höre ich Stimmen, welche von der Mauer hinter dem Haus kommen. Die eine Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich gehe also auf die Mauer zu.

Ich stehe dann direkt vor der Mauer. Vorsichtig luge ich um sie, was ich da sehe konnte ich einfach nicht glauben.

Da steht doch tatsächlich Zayn mit einer Waffe in der Hand. Vor ihm lag ein....ein Mann. Er ist blutüberströmt, hat einen Schuss in der linken Brust und bewegt sich kein Stück. Der Mann ist tot.

*Ich hätte Zayn ja viel zugetraut! Aber einen Mord?*

Als ich die Leiche erblicke gehe ich schlagartig einen Schritt zurück wodurch ich gegen die Mauer knalle.

Der Knall war bestimmt laut genug das Zayn ihn gehört haben könnte.

Sofort drehe ich mich um und will wegrennen. Doch eine kalte Hand hält meine Schulter fest.

(Flashback Ende)

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt