*Zayn*
Ich wurde am Tag zuvor in dieses kleine Zimmer gebracht. Ich wusste nicht wie und weshalb ich hier war, doch ich wusste nun bereits etwas mehr. Ein Mann namens Brandon brachte mich hierhin. Ich wusste jedoch wirklich nicht weshalb und fragte diesen Brandon. Worauf er mir jedoch nie antwortete sondern bloss ein schäbiges lachen von sich gab.
Dieses Mädchen von gestern hat mir erzählt das ich das Gedächtnis verloren hatte, doch ich erinnerte mich immer mehr. Ich wusste wieder einiges aus meinem Leben. Ich erinnerte mich nicht einfach so daran. Ich träumte es. Gestern sah ich mich selbst im Traum und ebenfalls auch dieses Mädchen. Ich sah als erste mich mit einer Leiche. Dann sah ich sie. Ich sah wie ich mit ihr wegflog und dann sah ich ein Bild eines Zimmers vor mit und kurz darauf sah ich wie wir und küssten. Dann, wachte ich auf und konnte ich mich erinnern. Der Traum war kein Traum, er zeigte mir das erlebte an was ich mich nicht mehr erinnern konnte. Ich sah diese Bilder vor mir, jedoch wusste ich nicht was sie zu bedeuten hatten und was diese miteinander zu tun hatten.
*Wie stand ich wohl zu ihr!?!
War sie eine geliebte, meine Freundin, war ich ihr Schwarm oder doch bloss einen Affäre!?*
......
Ich hörte Schritte und kurz darauf sah ich wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde. Ein junger Mann trat ins Zimmer. Es war Will.
Brandon: Nahh Zayn!? Erinnerst du dich wieder!?
Zayn: Mmhm......
Brandon: Kannst du mit jetzt sagen, weshalb du hier bist!?
Zayn: Nein....
Brandon: Du hast einen Mann umgebracht und ein unschuldiges Mädchen entführt.
*Ich hatte den Mann umgebracht!? Und Amy, ich habe sie entführt!? Das würde also heissen ich habe sie entführt da sie zu viel gesehen hat. Dann bin ich mit ihr weg, doch was war dann passiert? Wenn ich sie entführt hätte, wieso haben wir uns dann geküsst!? Da musste mehr dahinter stecken*
Zayn: Was machst du jetzt mit mir?
Brandon: Die Polizei wartet auf dich und dann krieg ich einen Haufen Geld.
Zayn: Mistkerl!!!
Bei den Worten packte er mich am Kragen und knallte meinen Kopf unsanft gegen die Wand.
Brandon: Pass auf wie du mit mir sprichst!!! Wir brechen in 30 Minuten auf also mach das du nicht mehr blutest. Ich will nicht dass die Polizei weiss, dass ich dich geschlagen habe.
Er sprach den Satz fertig und war dann auch schon aus dem Zimmer verschwunden.
*Wie meinte er wohl, dass ich aufhören soll zu bluten?*
Ich fasste mir an den Kopf und drückte gegen die schmerzende stelle. Dann bemerkte ich es!! Meine Hand war voll mit Blut.....
Schnell rannte ich vor den kleinen, verdreckten Spiegel. Ich nahm einen Waschlappen und wischte mir das tropfende Blut von Ohr und Hinterkopf. Es dauerte etwas, doch nach etwa 15 Minuten hatte ich das ganze Blut von meinem Kopf weggewischt.
...........
Ich wusste ich hatte einen Mord begangen und dies wird bestraft und diese Polizei wird wohl dafür sorgen. Ich wollte natürlich nicht bestraft werden, so beschloss ich auszubrechen. Ich hatte noch 14 Minuten Zeit um mir einen Plan zu überlegen. Ich dachte mir dass ich vl. aus dem Fenster springen könnte. Ich rannte daraufhin zum Fenster, öffnete dies und sah nach unten. Das waren sicher 50 Meter. Dass würde ich nicht überleben.
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
Fiksi PenggemarAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...