*Amy*
Ich brauchte knapp 20 Minuten von Harrys Haus zur Frauenarztpraxis.
Dort angekommen musste ich erstmals einige Minuten im Wartezimmer verbringen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich dann reingebeten.
Ich machte es mir auch einer Untersuchungsliege bequem. Die Ärztin dimmte das Licht etwas und setzte sich dann auf ihren Drehstuhl. Sie strich mir etwas Gel auf meinen freigelegten noch flachen Bauch. Dann nahm sie den sogenannten Schallkopf, setzte ihn dort wo das Gel war an und bewegte ihn quer über den Bauch. So ging es dann einige Minuten weiter bis sie schlussendlich den Kopf schüttelte.
,,W-Was ist los?'', fragte ich etwas beunruhigt.
,,Da ist nichts'', antwortete sie und begann den Schallkopf wieder über meinen Bauch zu bewegen.
,,W-Wie meinen sie das?''
,,Da ist kein Baby. Ich höre keinen Herzschlag''
''W-Wie bitte!?'', sagte ich mit zitternder Stimme.
,,Sie sind nicht schwanger''.
Diese Nachricht müsste eigentlich eine Erleichterung sein, doch dies war sie nicht.
Ich hatte mich gerade mit dem Gedanken Mutter zu werden angefreundet. Ich fand den Gedanken an eine heile Familie wunderschön.
Ein Leben ohne Probleme.
Ein Leben mit einem Kind.
Doch nun ist auch dieser Traum wie in Luft aufgelöst.
Ich bin nicht schwanger.
Mir kullerte nun eine Träne aus dem rechten Auge.
,,A-Aber der Schwangerschaftstest?!'', begann ich.
,,Auch dieser kann Fehlerhaft sein''
Ich schluckte.
,,D-Das kann doch nicht wahr sein'', schluchzte ich währenddessen mir wieder einige Tränen aus den Augen kullerten.
,,Falls sie psychologische Unterstützung brauchen um über das ganze hinweg zu kommen kann ich ihnen gerne die Telefonnummer eines Psychologens geben''
Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht.
,,N-Nein, Nein ich denke dies ist nicht nötig.''
,,Okee, soll ich sie noch nach draussen begleiten''
,,Nein schon oke. Ich finden den Weg schon.'', flüsterte ich melancholisch.
Langsam stand ich auf und griff nach meiner Tasche.
Ich atmete einige Male tief durch, gab der Ärztin dann die Hand, verabschiedete mich und ging aus der Tür. Ich stand nun im Flur. Diesen lief ich entlang.
Ich war so sehr in Gedanken, dass ich gar nicht hörte wie mir die Rezeptionistin etwas nachrief.
Ich öffnete eine weite Türe und stand daraufhin im Treppenhaus. Einige Stufen nach unten und schon stand ich vor der Eingangstüren. Ich atmete wieder einige male ein und aus und öffnete daraufhin die Türe.
Ein starker Wind blies mir sofort ins Gesicht, welcher meine nasse Haut etwas trocknete. Die grelle Sonne schien in mein Gesicht.
Schnell griff ich nach meiner in der Tasche verstauten Ray-Ban Sonnenbrille.
Ich wollte jetzt zu Harry gehen, doch wie sollte ich ihm das erklären. Er schien plötzlich so glücklich Vater zu werden. Was wenn ich im nun erzähle das ich nicht schwanger bin und er mich deswegen verlässt.
Ich hätte dann niemanden mehr.
Zayn ist weg, Harry wäre weg und ein Baby gäbe es gar nicht erst.
Es ist ziemlich einschüchternd, wie ein Moment, ein Wort, eine Sekunde dein Leben komplett verändern kann.
Ich hatte wirklich Hoffnungen auf ein perfektes Leben gehabt, doch schlagartig waren diese weggeblassen, wie ein Blatt im Wind.
Und was einem bleibt ist die Hoffnung. Hoffnung auf mehr im Leben.
In der Sekunde klingelte ein Handy. Ich hatte den Klingelton nicht erkannt, daher realisierte ich nicht, dass das Geräusch aus meiner Tasche kam. Als das Handy dann jedoch einige Zeit läutete wurde mir bewusst, dass sich das Handy in meiner Tasche befand. So durchsuchte ich also meine Tasche bis ich auf ein weisses iPhone stiess.
Es war Harrys Handy, welches wohl versehentlich in meine Tasche gelangt war.
Auf dem Display seines Smartphones stand ,,Shontelle ruft an''
Ohne Bedenken hob ich ab.
Die einzige Frage, welche mich in diesem Moment beschäftigte war,....
Wer ist diese Shontelle bloss?
----------------------------------------------
Hey Leuteee <33
Erstmals wollte ich euch danke sagen, dass ihr bis hier hin dabei wart oder seid und ja danke fürs fleissige voten und kommentieren.
Nun haben wir schon die 13000 Reads und 600 Votes erreicht.
Das macht mich total glücklich :)
Als 2. will ich mich von ganzem Herzen entschuldigen,
ich habe euch im letzten Kapitel versprochen dass alle 2 Wochen ein Kapitel kommen wird. & wann kam das nächste Kapitel!? Erst fast 2 Monate später...
Das tut mir wirklich voll leid...
Es ist viel dazwischengekommen.
Ich war im Schullager, dazukam noch viel Prüfungsstress..
Als ich dann endlich bereit war wieder zu schreiben und auch wieder Lust dazu hatte ging meine Tastatur plötzlich nicht mehr.
Tja mittlerweile geht sie wieder einigermassen, doch einen Teil muss ich auch mit dem Handy schreiben, da einige Buchstaben nicht mehr funktionieren...
Auf jeden Fall da nun die Sommerferien sind kann ich wieder viel schreiben.
Möglicherweise kommt nächste Woche sogar schon das nächste Kapitel.
Ich hoffe wirklich es hat euch gefallen.
Wenn ja könnt ihr gerne voten, wenn nicht auch nicht schlimm...
Wie immer würde ich mich auch über Kommentare freuen.
Wenn ihr Zeit habt würde es mich echt freuen, wenn ihr mir sagen würdet was ihr von der Geschichte haltet und ja...
Nochmals danke und bis wahrscheinlich nächste Woche... ♡
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanficAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...