In dem Kapitel findet ein Dialog zwischen einem gewissen Brandon und Zayn statt.
Ihr werdet in den darauf folgenden Kapiteln mehr über ihn erfahren.
----------------------------------------------
*Zayn*
Bedienung: Sir, ich werde nun die Polizei anrufen!
Ich schwieg.
Als die Bedienung dann ihr Handy hervor holte und mit der Polizei telefonierte ergriff ich die Chance und rannte um mein Leben.
Ich rannte und rannte, vorbei an grossen Gebäuden und kleinen Häuschen, bis zu einem kleinen Wald. Die Polizei folgte mir bereits einige Zeit, daher sprintete ich ganz schnell in den Wald rein, in der Hoffnung, dass sie mich hier nicht finden würden.
Ich rannte immer tiefer und tiefer in den Wald bis ich dann endlich stehen blieb. Ich versteckte mich hinter einer grossen Eiche und wartete dort bis diese Polizisten verschwunden waren.
...........
Langsam schlich ich aus meinem Versteck.
Um mich raschelten die Bäume und es war bereits ein gedunkelt, was mir zuvor nicht aufgefallen war. Zudem stand der Mond direkt über dem Wald. Der Wald erinnerte an die Kulissen eines Filmes! Aussen süss und schön, innen grusselig und einschüchternd. Ich fühlte mich immer mehr wie in einem schlechten Horrorfilm.
Demnach müsste in den nächsten Minuten ein maskierter Mann mit einem Messer hinter dem Baum hervor kommen und mich verfolgen oder sofort töten.
Doch so kam es natürlich nicht, dies hoffte ich zumindest.
*,,Brr'' kalt! Schnell nach Hause.
Bin ich von rechts gekommen?! Oder doch von links?! Ach scheisse.*
Ich lief in eine beliebige Richtung. Nach einigen Minuten kam ich zu einer kleinen Kreuzung, bei welcher ich rechts abbog. Ich hörte hinter mir ein leisen knacken und rascheln, welches mich einschüchterte jedoch nicht zum rennen brachte. Der Wald erschien mir von Minute zu Minute immer grusliger (Bild an der Seite). Anstatt dass es immer heller wurde, weil ich Richtung Waldrand kam wurde es immer dunkler. Es wurde immer kälter und die Luft wurde dünner.
Ich lief nun bestimmt schon 15 Minuten durch den Wald, doch war noch kein Waldrand in Sicht.
Ich hörte immer noch ein rascheln hinter mir, welches sich anhörte als wäre jemand auf Blätter getrampelt. Dies beunruhigte mich, weshalb ich auch schneller lief. Aus dem Laufen wurde rennen und aus diesem wird ein rekordverdächtig schnelles flitzen.
Dann sah ich endlich Licht! Das grelle Licht der Strassenlaterne blendete mich und ich hielt mir die Augen zu.
Als ich meine Augen wieder öffnete trat ein muskulös gebauter Mann aus dem Wald. Er funkelte mich finster an.
Brandon: Hallo, Zaynnn 😈!!
Ich schwieg
Brandon: Da haben wir ja unseren Unschuldsengel oder würde Mörder besser passen?
Zayn: Wovon redest du?
Brandon: Hendricson! Er ist tot! Wegen dir!
Zayn: Wasss?
Brandon: Man tuh nicht so! Ich hab dich schon lange beobachte und ich weiss genau wie du tickst! Wie du handelst! Wie du sprichst oder schreibst! Ich weiss zu viel über dich. Du bist ein hinterlistiger, herzloser Verbrächer und ich werde dich der Polizei liefern.
Zayn: Wovon sprichst du!
Brandon: Zayn, das ist kein Spiel.
Für dich mag es eins sein aber für mich nicht! Für mich ist es Todernst.
Er machte einige Schritte auf mich zu.
Brandon: Kommst du freiwillig oder muss ich dich zwingen mitzukommen!
Zayn: Ähh.....
Brandon: Das war keine Frage!
.
Er packte mich an der Schulter und zog mich zu einem nahestehenden Auto. Ich konnte mich nicht wehren. Ich war viel zu erschöpft.
Nachdem er mich mühsam ins Auto gebracht hat, sank ich sofort in mir zusammen und legte mich auf den Autosessel. Ich konnte nicht mehr!
Ich wusste genau dass dieser Mann mich grad entführte, doch ich konnte nichts dagegen tun.
Dies war ja auch das schlimme! Dieser blöde Gedanke: ,,Ich kann nichts tun''
Wir fuhren eine Weile und ich wurde immer müder.
Ich wollte meine Augen offen lassen, doch sie fielen wie von alleine zu.
----------------------------------------------
Etwas kurzes Kapitel! Sry:'(
---------------------------------------------
Und OMG ,,Don't lie to me!'' ist auf Platz 2 der Fanfiction/Action Storys.
Dankeee<333
---------------------------------------------
Und auch noch ein groooosses, riiiiiiiesiges Dankeschön an euch! 900 Reads !! Yeahh!! Wooohooow!!! Lalalalalla!!
Zudem werde ich ein 1000 Reads-Special machen! Ich probiere es zumindest! Dieses wird dann extra lang, hoffe ich;)
----------------------------------------------
Song zum Kapitel ~> Rihanna / Lost in Paradise <~ Ich weiss.....der Titel des Liedes passt perfekt zum Kapitel ;P (Lied an der Seite)
----------------------------------------------
Vergesst nicht zu voten<333
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanfictionAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...