07 | Anruf von ...

647 38 2
                                    

*Amy*

Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Vor mir lag Zayn. Er war bereits wach und schaute mir in die Augen. (Bild an der Seite)

,,Was haben wir für Zeit?'', fragte ich noch recht verschlafen.

,,Mmh 11:05 Uhr'', antwortete Zayn mir nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.

Ich nickte und vergrub mein Gesicht ins Kissen.

,,Wollen wir frühstücken gehen?'', fragte mich Zayn.

Nun wurde ich aufmerksam und hob meinen Kopf.

,,Ja total gerne'', sagte ich und nickte mit dem Kopf.

Etwa 15 Minuten später standen wir bereits draussen und liefen zum Restaurant.

Als wir durch die Eingangstür des Restaurants liefen sah ich schon von weitem das Buffet.

*Jummiii*

Wir setzten uns an den Tisch ganz hinten in der Ecke. Wir holten uns was vom Buffet und begannen zu essen

10 Minuten später:

Wir waren noch nicht ganz mit essen fertig als mein Handy klingelte.

Auf dem Bildschirm stand ,,Mama ruft an''

,, Wer ist das?'', fragte mich Zayn.

,,Meine Mutter'', antwortete ich erstaunt

Sofort viel Zayn die Kinnlade zu Boden.

,, Was!!? Deine Mutter ruft dich an...willst du mich verarschen?''

,, Nein, schau selbst!''

Schnell streckte ich ihm mein Telefon hin. Ehe ich etwas tun konnte, hatte Zayn auch schon auf ,,Anruf ablehnen'' gedrückt.

,, Wieso hast du das getan?'', fragte ich ihn.

,, Ehmm...also...wir essen ja jetzt und dabei sollte man nicht telefonieren, das ist unanständig.''

*Zayn fängt mir jetzt tatsächlich mit so 'nem Schwachsinn an....,dass ist unanständig blablabla''.*

Normalerweise hätte ich mich jetzt totgelacht, aber ich wollte keinen Streit anzetteln. Ich hatte keine Nerven, nicht so früh morgens. Aber, ich meine wie oft kommt es vor das Zayn, Zayn Malik dir eine Moralpredigt hält. Aber wie er will, ich werde sie später zurückrufen.

,,Okay, aber ich muss sie dringend zurückrufen.''

,, Okay mach das!'', antwortete er mit einem schiefen grinsen auf den Lippen

*Zayn*

*Scheisse, jetzt ruft doch tatsächlich ihre Mutter an. Zum Glück hat sie nicht abgenommen. Ich muss ihr Handy unbedingt kaputt machen. Egal wie!*

,,Amy wollen wir nicht zum See gehen, dort ist es sicher total schön.'', fragte ich.

,,Okay, wir müssen bloss noch schnell bezahlen gehen''

Wir standen alle beide auf und begaben uns in Richtung Kasse.

,,Ich übernehme das schon'', sagte ich.

,,Ach wie süss, danke''

Sie gab mir einen Kuss und ich bezahlte.

....

Wir waren danach vom Restaurant aus etwa 5 Minuten am See lang spaziert bis wir zum Bootssteg kamen. Wir beide standen nun nebeneinander und ganz vorne am Bootssteg.

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt