12 | Schlafen unter freiem Himmel

461 28 2
                                    

*Zayn*

Nun war es bereits 23:00 Uhr und wir hatten immer noch keine Bleibe gefunden!

Inzwischen haben wir beide die Hoffnung aufgegeben und beschlossen morgen weiter zu suchen. Das heisst jedoch, dass wir auf der Strasse schlafen müssen!

Amy: Guten Tag, wissen sie wie man zum Bahnhof kommt?

Frau: Ja, hier rechts um die Ecke dann .......

Amy: Danke und auf Wiedersehen

Als wir dann endlich beim Bahnhof ankamen gingen wir zu einer Bank und legten uns hin! Ich war so erledigt, dass ich sofort einschlief. (Bild an der Seite)

Kurze Zeit später:

Langsam machte ich meine Augen auf.

*Ist es schon Morgen? Haben wir überlebt?*

Ich schaute mich um. Wo war Amy?

Ich schaute mich erneut um und entdeckte sie, doch sie war nicht alleine.

Amy: Lass mich in Ruhe

Penner: Ich weiss doch, dass du es auch willst!

Bei den Worten kam er ihr näher und schlug ihr auf den Arsch.

Amy: Lass mich in Ruhe, bitte.

Dieser Penner bedrängte Amy!

Schnell sprang ich auf und wollte ihr zur Hilfe zu eilen.

Zayn: Was machst du mit meiner Frau!

Penner: Ich habe doch bloss ihren Arsch angefasst!

Und schon landete meine Faust in seinem Gesicht. Kurz darauf taumelte er und fiel zu Boden.

Penner: Was willst du von mir?

Zayn: Lass sie in Ruhe, kapiert!

Er nickte und wagte es kein Wort mehr zu sagen..

Schnell lief ich zu Amy und nahm sie in den Arm.

Zayn: Es ist vorbei, er kann dir nichts mehr tun!

Sie schluchzte leise vor sich hin und drückte sich fester an mich.

*Amy*

Dieser Bastard hat mich begrabscht und belästigt doch zum Glück ist der Junge aufgetaucht welcher mich nun im Arm hielt. Ich presste mich fest an ihn! Ich wollte ihn nie mehr loslassen.

Es verging etwas Zeit, bis sich dieser Penner plötzlich wieder aufrichtete und wie ein verrückter auf uns zu gerannt kam.

Amy: Achtung Zayn! Schau, der Verrückte rennt auf uns zu!

Dieser Psycho rannte immer noch auf uns zu. Erst jetzt erkannte ich, dass er ein Messer in seiner Hand hielt!

*Zayn*

Der Verrückte kam uns immer näher bis er dann nur noch einige Meter von uns entfernt war.

Er hielt das Messer hoch und wollte wohl auf uns einstecken. Doch noch bevor es dazu kommen konnte, griff ich nach seinem Handgelenk und zerquetschte seinen Nerv. Worauf er das Messer schreiend zu Boden fallen liess.

Er befreite sich aus meinem Griff und schlug in meinen Magen. Es tat verdammt weh, doch dies liess ich mir nicht anmerkten, auch wenn ich innerlich grad verblutete. Er warf mich zu Boden und trat auf mich ein. Dabei lachte er wie ein verrückter Wissenschaftler welcher die Weltherrschaft an sich reisen wollte.

*Gruselig*

Dieser Bastard holte nun wieder das Messer hervor und bedrohte mich damit. Schlagartig ging ich einen Schritt zurück. Keine gute Idee! Ich viel von einem etwa einen Meter hoher Absprung und lag auf dem Gleis.

Ich hatte mir meinen Kopf angeschlagen und blutete bereits aus allen Ecken meines Körpers. Dies führte dazu dass ich langsam verschwommen sah, doch eins sah ich noch sehr gut. Die Lichter der Untergrundbahn welche immer näher kam. Doch mehr bekam ich nicht mit! Den meine Augen vielen zu!

----------------------------------------------

Na, wie fandet ihr das Kapitel!?

Song zm Kapitel-> Ne-Yo / So Sick

Vergesst bitte nicht zu voten<333

Lieb euch<333

xxQueenRose

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt