Soo in dem Kapitel kommt Harry Styles ins Spiel....
---------------------
* Zayn*
Ich lief ins Bad um mich bereit zu machen, als mein Handy vibrierte.
,,Harry ruft an'', stand auf dem Bildschirm.
*Fuck, den hab ich ja komplett vergessen*
Langsam drückte ich den Knopf den ,,Annehmen'' stand.
,,Ja?'', begann ich.
,,Bro, was denkst du dir eigentlich! Kannst einfach abhauen, nachdem du son scheiss Kerl gekillt hast'', sprach Harry.
,,Harry beruhig dich. Es gab da ein kleines Problem.''
,,Problem?''
,, Ja, da war so ne Olle die hat alles mitgekriegt.''
,,Probierst du mir grad klar zu machen, dass es eine Zeugin gibt.''
,, Ja, aber reg dich nicht auf! Sie hat ihr Gedächtnis verloren und denkt nun, dass wir die besten Freunde sind.''
,,Schaff sie aus dem Weg verdammt. Mit der Zeit wird sie sich an alles erinnern können und dann bist du geliefert. Die Bullen wissen bereits, dass du Hendricson umgelegt hast. Du kannst also nicht mehr nach Deutschland zurückkommen!''
,,Ich werde das schon regeln, Harry''.
,,Wie du wirst das schon regeln!? Erschiess sie einfach und verpiss dich''
,,Harry, ich wird das klären! Alleine!''
,, Okee, man. Meld dich!''
Nachdem er die letzten Worte gesprochen hatte, legte ich seufzend auf.
*Na toll, die Bullen suchen mich und mein bester Kumpel will das ich Amy umbringen. Ich werde Amy mit Sicherheit nichts antun. Ich mag sie, ich mag sie wirklich.*
Als ich mich fertig gemacht hatte lief ich ins Schlafzimmer wo Amy bereit auf mich wartete.
,,Bereit?'', fragte sie.
,,Bereit!'', antwortete ich ohne zu zögern.
Die Fahrt in Richtung Zoo dauerte etwa 10 Minuten, in welchen wir kein einziges Wort miteinander wechselten. Wir warfen einander jeweils schüchterne Blicke zu, jedoch fasste niemand von uns den Mut ein Gespräch zu beginnen. Ich weiss auch nicht wieso. Wir hatten möglicherweise kein Gesprächsthema gefunden oder weis ich was...
Im Zoo liefen wir etwas umher und blieben bei jeglichen Gehegen stehen, fütterten die Tiere und machten Fotos.
Der Tag verlief einbandfrei, wir lachten so viel wie ich früher nicht mal in einem Jahr gelacht hatte.
Um etwa 18:00 war unsere ,,Zoo-Tour'' dann zu Ende und wir liefen bei einem nächtlichen Spaziergang nach Hause.
Dabei redeten wir viel und lachten noch mehr.
Zuhause angekommen begaben wir uns gleich hinter den Herd. Wir waren beide total hungrig. Wir hätten ja im Zoo essen können, doch ich hatte Amy versprochen ihr am Abend ein leckeres Essen zu kochen.
Wir assen und redeten noch etwas. Um knapp 23:00 Uhr machten wir uns dann Bett fertig.
Ich begleitete sie bis zur Schlafzimmertür und verabschiedete mich von ihr.
,,Der Tag heute war wirklich toll'', schwärmte sie.
,,Finde ich auch'', antwortete ich ihr und warf ihr dabei einen schüchternen Blick zu.
Wir schwiegen beide etwas bis ich meine Hand auf ihre Wange legte. Behutsam legte ich meine Lippen auf ihre. Ein Kribbeln durchfuhr mich. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander und hatten somit einen der schönsten Momente unseres daseins beendet.
,,Gute Nacht meine Hübsch'', verabschiedete ich mich von ihr.
,,Nacht.''
Ich kam nochmals einen Schritt auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach drehte ich mich um und wollte gehen, doch Amy hielt mich davon ab.
,,Zayn warte... , sprach sie leise und griff nach meiner Hand.
...Willst du wirklich auf der unbequemen Couch schlafen? Schlaf doch bei mir im Bett.'', fuhr sie fort.
Ich lächelte und gab ihr einen behutsamen Kuss auf den Mund.
,,Gerne'', flüsterte ich immer noch lächelnd.
Eng aneinander gekuschelt schliefen wir schlussendlich ein.
----------------------------------------------
Song zum Kapitel ~> Rihanna / Love Without Tragedy
Das Lied findet ihr wie immer an der Seite.
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanfictionAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...